Dein Leiden ist meine Leidenschaft!
Ich liebe es meine Fetische auszuleben und bin gespannt wer sich hier rumtreibt.... zum Kennenlernen
Meine Vorlieben:
Hier musste Einiges gelöscht werden Verstoss gegen
Jugendschutz- und Boardregeln! - Mod. Helmut!
Tabus:
Kinder, Tiere, Intimkontakt jeglicher Art, Scheinschlachtungen, bleibende Schäden ...
Re: Vorstellung von Herrin Blackdiamoond
Do, 08.Dez 2011, 22:33Nö, lass mal sein mit dem Kennenlernen...Herrin Blackdiamoond hat geschrieben:Dein Leiden ist meine Leidenschaft!
Ich liebe es meine Fetische auszuleben und bin gespannt wer sich hier rumtreibt.... zum Kennenlernen
......
http://www.youtube.com/watch?v=azDmJlacDt4
...kann ich drauf verzichten!
Re: Vorstellung von Herrin Blackdiamoond
Do, 08.Dez 2011, 22:36Wer Lesen kann ist klar im Vorteil, ich habe nicht geschrieben Fetisch, sondern Fetische.Runpax hat geschrieben:Nö, lass mal sein mit dem Kennenlernen...Herrin Blackdiamoond hat geschrieben:Dein Leiden ist meine Leidenschaft!
......
http://www.youtube.com/watch?v=azDmJlacDt4
...kann ich drauf verzichten!
Das Video ist bezogen auf Geldsklaven, also fühle dich nicht angesprochen.
Blackdiamond
Do, 08.Dez 2011, 22:47Also meine Meinung zu dem ganzen Auftritt:
Am besten fühlt sich niemand angesprochen. Und braucht darüber, den Blackdiamond ncht zu kennen, auch nicht traurig zu sein!
Schöne Grüße - Lederfreak
Am besten fühlt sich niemand angesprochen. Und braucht darüber, den Blackdiamond ncht zu kennen, auch nicht traurig zu sein!
Schöne Grüße - Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Ich gebe Dir zwei Tage ...
Do, 08.Dez 2011, 22:48Hallo,
Ändere Dein Verhalten und deinen Auftritt hier im Forum oder Du bist raus .....
Gruß vom
NippleTorture
Mal ganz unabhängig davon, wer sich davon angesprochen fühlt oder nicht. Das Thema Geldsklave ist hier nicht gerne gesehen (siehe dazu auch die Forumsregeln, die Du bei Deiner Registrierung gelesen und akzeptiert hast). Insofern, Du bewegst Dich auf sehr dünnem Eis ...Herrin Blackdiamoond hat geschrieben:Das Video ist bezogen auf Geldsklaven, also fühle dich nicht angesprochen.
Gruß vom
NippleTorture
Re: Ich gebe Dir zwei Tage ...
Do, 08.Dez 2011, 22:54Ich habe mit diesem Thema nicht angefangen, ich habe mich vorgestellt und wer interesse hat mich kennen zu lernen, darf mich gerne anschreiben ;)NippleTorture hat geschrieben:Hallo,
Mal ganz unabhängig davon, wer sich davon angesprochen fühlt oder nicht. Das Thema Geldsklave ist hier nicht gerne gesehen (siehe dazu auch die Forumsregeln, die Du bei Deiner Registrierung gelesen und akzeptiert hast). Insofern, Du bewegst Dich auf sehr dünnem Eis ...Herrin Blackdiamoond hat geschrieben:Das Video ist bezogen auf Geldsklaven, also fühle dich nicht angesprochen.
Gruß vom
NippleTorture
Wie bitte ?
Do, 08.Dez 2011, 23:00Hallo,
Gruß vom
NippleTorture
Du hast Dich vorgestellt und damit angefangen :Herrin Blackdiamoond hat geschrieben:Ich habe mit diesem Thema nicht angefangen, ich habe mich vorgestellt
Also was soll das ?Herrin Blackdiamoond hat geschrieben:Das Video ist bezogen auf Geldsklaven,
Gruß vom
NippleTorture
Re: Wie bitte ?
Do, 08.Dez 2011, 23:03ich sage nur der youtube link !!!!NippleTorture hat geschrieben:Hallo,
Du hast Dich vorgestellt und damit angefangen :Herrin Blackdiamoond hat geschrieben:Ich habe mit diesem Thema nicht angefangen, ich habe mich vorgestellt
Also was soll das ?Herrin Blackdiamoond hat geschrieben:Das Video ist bezogen auf Geldsklaven,
Gruß vom
NippleTorture
Sorry, aber mit mir läüft diese Nummer nicht ...
Do, 08.Dez 2011, 23:13Hallo,
wegen massiver Verstösse gegen die Regeln des Forums in Bezug auf money slavery habe ich die Mitgliedschaft unserer Herrin Blackdiamoond vorzeitig beendet.
Gruß vom
NippleTorture
wegen massiver Verstösse gegen die Regeln des Forums in Bezug auf money slavery habe ich die Mitgliedschaft unserer Herrin Blackdiamoond vorzeitig beendet.
Gruß vom
NippleTorture