Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Re: Hartes Spanking ?

Di, 20.Sep 2011, 18:56
hardspanker hat geschrieben:Ich stehe auf sehr hartes Spanking.

Da ich selbst ziemlich korpulent und gross bin finde eine Abreibung von einer
kleinen Frau besonderst geil.

Wer kennt so eine Domina in Berlin, die so was anbietet und keine Probleme mit meiner Figur hat ?
Eine sehr zierliche Figur (knapp unter 155 cm), ein Faible für Spanking und ein angenehmes Wesen hat Lady Susan. Etwas größer (ca. 165 cm), aber auch zierlich, ist Lady Kira Page, die hartes Spanking gerne mag.

Ich wünsche dir eine heftige Abreibung. :)

Gruß,
Meriten

Hartes Spanking

Fr, 30.Sep 2011, 20:48
Für hartes Spanking empfehle ich Lady Susan in Neukölln. Eine kleine, zierliche Lady, die für ordentlich Spuren sorgen wird.
Der Schmerz ist ein heiliger Engel, durch ihn werden Menschen größer als durch aller Freuden. (Zitat: Adalbert Stifter)

Do, 01.Dez 2011, 16:46
Also wenn du auf Hartes Spanking stehst und dann noch eine zierliche Domina dazu, dann kann ich dir Herrin Blackdiamoond empfehlen. Sie ist ca. 1,70 groß glaube ich, zierlich gebaut und kann richtig Hart werden. Musste mal schaun auf Ihrer HP, und egal wie du gebaut bist, das stört Sie bestimmt nicht.

hier die HP von Ihr
XXXXXXXXXXXXXX gelöscht!
"Der Preis der Freiheit .... Ist die Ewige Wachsamkeit"

Do, 01.Dez 2011, 17:04
@ NS-Sklave Daniel: Bitte verschone uns. Ich habe Deine vorherigen Nachrichten nicht kommentiert, da sie so offensichtlich waren, aber bevor Du alle Threats in Berlin mit weitere Nachrichten bearbeitest, stellen ich mal für Dich fest: Du hast Dich speziell für Black Diamoond angemeldet und findest Sie "Spitze" - für hartes Spanking, Fisten, etc. etc. also für alles.

Sa, 03.Dez 2011, 12:07
Von meiner Seite würde ich auch Lady Kira Page empfehlen. Ich habe selten so eine Mischung aus freundlichem Wesen, tollem Auftreten und unnachgiebiger Härte erlebt.

Die lächelt Dich sanft und liebevoll an während Sie Dir härteste Schmerzen zufügt. Für mich die Bereicherung für Berlin schlechthin auch wenn Sie nur wenige Tage in der Woche dort verweilt.

Sa, 03.Dez 2011, 14:45
@ cm : Ich bin hier zwar niemandem eine Rechenschaft Schuldig aber ich war hier schonmal angemeldet, nur bin ich immer wieder an Damen geraten wo ich nicht ganz so zufrieden war, daher hatte ich mich dann hier abgemeldet weil es mir irgendwann zu dumm wurde jedesmal nur Negative bewertungen hier zu schreiben. Jetzt wo ich wieder in Berlin zugegen bin und endlich eine Domina gefunden habe, wo ICH für mich sagen kann, das es bei Ihr passen tut, dann ist es doch in Ordnung wenn ich meine Meinung dazu sage, oder nicht ?? Und ich schreibe ja auch nur da wo ich der Meinung bin das es hinpassen könnte, ich schreibe ja nicht in jedem Bereich.

Und dafür ist doch ein Forum da, um Meinungen uns Aussagen zu geben über Gute oder Schlechte Erfahrungen, oder sehe ich das Falsch ???
"Der Preis der Freiheit .... Ist die Ewige Wachsamkeit"

Noch eine parteiische Empfehling

Fr, 09.Dez 2011, 13:35
Nachdem hier schon wieder Unmut über allzu eindeutige Bevorzugungen bestimmter Frauen laut geworden ist, möchte ich Zweierlei anmerken.

Zum Prinzip :

Ich finde es völlig ok, wenn nicht gar angeraten, wenn man eine Frau, die man toll findet auch weiter empfielt. Meiner Meinung nach ist das eine wichtige Funktion dieses Forums. Einer Art "Stiftung Domsentest" sozusagen.

Und da es hier ja nicht um PS, KWh/Tag und ähnliche objektives geht, kann und soll das auch emotional und subjektiv sein.

Zur Sache :

Selbst stehe ich nicht auf hartes Spanking. Aber ich habe schon zugesehen, wie Lady Blackcatress dabei zur Sache gehen kann. Da ging schon mal ein Rohrstock zu Bruch ..
Obwohl mich das auch nicht betrifft, weiß doch von ihr, dass sie auch große und "dicke" Männer mag, vielleicht auch deshalb weil sie selbst eben sehr zierlich ist.

Also könnte sie was für hardspanker sein.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“