Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr

Steht uns der Crash bevor?

Do, 01.Dez 2011, 22:42
Zur Eurokrise gibt es jeden Tag neue Meldungen, die einen vermuten lassen, dass die Zeit bis zum Zusammenbruch des Euros in den nächsten 2-3 Jahren stattfindet!

Habe im Netz eine interessante Grafik gefunden, die den Schuldenstand von Ende 2010 wiedergibt: http://www.staatsverschuldung.de/ausland.htm

Zudem eine Talkrunde mit Dirk Müller (Börsenmakler):
http://www.youtube.com/watch?v=vmvCog6bP-s

Wie sichert ihr euch mit eurem Geld vor einem möglichen Crash ab?

Do, 01.Dez 2011, 23:17
Ganz einfach:

Alles was ich habe mit ganz verruchten Weibern auf den Kopf hauen.... ;-)

LG Peterdo1
Gutes kommt wieder, man muss nur daran glauben, sich in Geduld üben und ein Ziel haben!

Fr, 02.Dez 2011, 12:51
@
Wo ist eine Krise? Welche Staatsanleihe ist geplatzt? Wer sich von der Panikmache durch Medien und Laberpolitikern anstecken läßt, ist selbst schuld. Und wer bei seiner Geldanlage eine Verzinsung von 20% erwartet, sollte im Falle eines Verlustes nicht auf die Allgemeinheit pochen! Vorhin wurde bei der Liveschaltung zur Börse gesagt "guuut sieht es aus" - mir sind fast Tränen der Rührung gekommen und war versucht, bei Fleurop einen Blumengruß zu bestellen.

Egal, ob EU-Mitgliedschaft, Eurokrise oder Comeback von Gutti = alle sind "fatal error". Visionäre haben das Land aufgebaut - für die heutigen Laberpolitiker gibt es nichts mehr zu tun und deshalb wird nur noch (kaputt-)verwaltet. Die Hilflosigkeit der Politiker macht sich an Glühbirnen-, Rauchverboten, an Umweltzonen und der zu erwartenden Ächtung von Fleisch wegen der CO2-Pupser von Rindern fest. Fehlen eigentlich nur noch die "Hurra-Hurra"-Rufe, wenn Gutti auf die Bühne tritt.

Wer wird denn gleich in die Luft gehen - greife lieber zu(r) Zigarette. Schöne Grüße aus dem künftigen Prekariat "Deutschland" der Vereinten Nationen von Europa.
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Fr, 02.Dez 2011, 19:41
Alle reden vom Fachkräftemangel in der Wirtschaft. - Wann wird endlich mal der Fachkräftemangel in der Politik angesprochen und beseitigt ?
Manchmal bin ich selber erschrocken über meine Maso-Neigungen, wenn ich mich ertappe, wie ich die eine oder andere Talkshow anglotze. - Was da regelmässig für Pappnasen ihre dumme Fresse in die Kamera halten .... erschreckend ...
Meines Wissens wurde der Raab verdonnert, bei seinen Shows am Bildrand "Dauerwerbesendung" (oder so ähnlich) einzublenden. - Denke, langsam wird es höchste Zeit, bei diesen ganzen Talkshows "Verdummungs-TV" einzublenden ...

Fr, 02.Dez 2011, 22:27
Frank B. hat geschrieben:Hallo,

Und was machst du wenn deine Mieter durch den Crash keine Kohle mehr haben?

MfG

Frank
so schlimm wird es nicht kommen und wenn, dann krieg ich das schon selber bezahlt.
Grüße

Latexus
Bild

Sa, 03.Dez 2011, 00:22
Guten Abend,

also ich investiere genau jetzt in tolle SM-Möbel für zu Hause und einen maßgeschneiderten hochwertigen Keuschheitsgürtel... Das dürfte auch nach einem "Crash" noch von Bedeutung sein... *lach*

Im Ernst: welche Art von "Crash" steht uns denn im schlimmsten Fall bevor? Inflation? Währungsreform? Das mag ich alles nicht glauben...

Und ganz heißer Tip: Ohne Fernseher lebts sich wunderbar... :-)))

Adventliche Grüße

gummiknecht

Re: Steht uns der Crash bevor?

Mo, 05.Dez 2011, 17:38
AV_ hat geschrieben: ......
Wie sichert ihr euch mit eurem Geld vor einem möglichen Crash ab?
Vielleicht in Luxuskarossen investieren - aber die crashen derweilen auch: duz

http://web.de/magazine/auto/verkehr-ser ... 88374.html

Aber mal ernsthaft, nix wird so heiß gegessen wie es gekocht (berichtet) wird.

Vor nicht allzu langer Zeit hieß es in den Medien, immer mehr Krankenkassen stehen vor der Pleite.
Heute war in den Nachrichten zu hören, Krankenkassen erwirtschaften Milliarden-Gewinne!

Gruss, Runpax

Sa, 10.Dez 2011, 07:18
@AV

Es handelt sich hier fälschlicher Weise nicht um eine EURO Krise, sondern um eine Emitenten (Schuldner) Krise. Wie es gute und schlechte Unternehmen gibt, gibt es auch gute und schlechte Staaten als Schuldner. Nun was gerade passiert ist, das einige schlechte Staaten in argen Schwierigkeiten sind. Geschührt wird das ganze aus den Staaten, die dadurch von ihren eigenen Problemen ablenken wollen. Der EURO als solches ist mit seinen ca. 1.3400 immer noch wesentlich höher als bei seiner Einführung.

Zu Deiner eigentlichen Frage , Finger weg von Aktien, es sei denn es gibt das ein oder andere Schnäppchen (die langen Charts sind immer noch überkauft). Bei den Bonds sind gute Unternehmensanleihen Staatanleiihen vorzuziehen. Ich würde aber wenn überhaupt nur sehr kurze Laufzeiten wählen. Immobilien ja, aber auch hier nur Schnäppchen. Sollten Schulden vorhanden sein, diese bevorzugt abbauen.

Ansonsten, das Leben genniessen, mitnehmen kannst Du später mal nichts.

Solltest Du oder jemand anderes mal einen Finanzcoach suchen, könnt ihr euch gerne bei mir melden, meine kleine Seele ist nicht nur verdorben zwink
ich liebe es zu verwöhnen und verwöhnt zu werden,
oder
Es gibt drei Worte, die jeder Mann beherrschen sollte: ,Ja natürlich, Schatz!‘

Sa, 10.Dez 2011, 09:33
Was Aktienkauf, - idealerweise in Form von Investmentfonds -, angeht, profitiert der Aktionär ja gerade von diesen bislang stets und immer vorübergehenden Tiefs und von außen eingeführten schlechten Stimmungen.

Ist der DAX im Keller, sind die Anteile billig und floriert die Wirtschaft auf Sicht wieder oder geht es ihr zumindest deutlich besser ( was seit Bestehen der Börse noch immer der Fall gewesen ist ), stehst du als materieller Gewinner dar.

No risk, no fun....

Bin sehr gespannt, wieviel in so 10 Jahren auf dem " Haben " Konto stehen wird...und bis dahin wird fleißig weiter gekauft ;-)

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 10.Dez 2011, 14:01
@Domhunter

bei Investmentfonds würde ich ganz besonders vorsichtig sein. Was da drin gesteckt und versteckt wird, macht sich der unbedarfte Anleger keine Vorstellungen. Das sieht man erst, wenn man einzelnen Investments aufruft und sie selbst durchleuchtet.
Vieles was in manchen Fonds drin ist, gehört dort gar nicht rein. Und der gläubige Anleger wundert sich hinterher, warum seine so sicher geglaubte Anlage den Bach herunter geht.

Da gibt das dann auch kein Codewort, was Dich rettet. :)

Ich liefere mich lieber einer unbekannten Domina aus, als einem bekannten Fondmanager!

totla
ich liebe es zu verwöhnen und verwöhnt zu werden,
oder
Es gibt drei Worte, die jeder Mann beherrschen sollte: ,Ja natürlich, Schatz!‘
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“