Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat

Pony Erziehung

Do, 23.Apr 2009, 10:08
Hallo liebe Sm Gemeinde,

wer kann mir helfen. Welche Dame ist auf Pony Erziehung spezalisiert, mit alle drum und dran, Ihr wisst ja was ich meine.

Reitherrin Zenobia gehört auf jeden Fall nicht dazu.

Vielen Dank

Sa, 16.Mai 2009, 22:50
Helmut hat geschrieben:@Jeanies falsches_forum

Hier ist das Hamburg-Forum und nicht das Berlin-Forum
Sorry, ich hatte auf das Thema geschaut und nicht auf den Ort.

Herzliche Grüße
winke winke

Do, 01.Dez 2011, 05:44
Ich schliess mich Reven an.

Lady Svanna hatte mich auch schon mal aufgezaeumt als Pony an der Kandarre (outdoors noch im "alten" Studio Labryrinth im Muehlenhagen).
Hat uns beiden grossen Spass gemacht und sie weiss wie sie dich "auf Trab bringt". Savanna ist jezt im Studio Medusa aktiv.

Viele Gruesse

Claire

Do, 01.Dez 2011, 05:56
Und wenn die Berlin nicht zu weit ist, kann ich dort aus persoenlicher Erfahrung auch Lady/Madam Louiza (Louiz) empfehlen.
Eine wirklich stilechte klassische Lady in Garderobe, Haltung und Ansprache.

Angeschirrt, mit einer Trense im Maul, Haende (pardon Vorderhufe) an der Deichsel ihres Sulkys fixiert, Fahrpeitsche aufgenommen und das Ponygirl (ich) durfte auf dem Gelaende der Residenz Avalon antraben...

Vielleicht etwas fuer dich ??

Liebe Gruesse

Claire

Re: Pony Erziehung

Do, 07.Feb 2013, 13:41
Vor einigen Jahren wurde auch ich einmal für zwei Tage (also mit Übernachtung in der Pferdebox) bei Reitherrin Zenobia dressiert. Also ich fand Sie toll, obwohl ich eigentlich nicht auf PonyPlay stehe (war mir damals noch nicht so ganz klar), sondern darauf als Mann von einer Reiterin domiert zu werden.

Man muss eine Hose (kurzes Turnhöschen ist okay) anbehalten, aber das fand ich in Ordnung. Was krass war und wo vorher definitiv nicht drüber gesprochen wurde war, dass Ihr Sublebenspartner (netter Kerl) die ganze Zeit dabei war. War im nachhinein okay aber zunächst für einen Youngster wie mich damals ein absoluter Schock und wie ich fand auch recht unprofessionell. Aber genau das ist auch das Stichwort. Es ist eben nicht professionell, sondern man hat Familienanschluss. Man früstück (unter dem Tisch mit) usw.

Und der Preis für die zwei Tage bezahlt man bei einigen Damen auch für 2 Stunden.

Also für mich wird Reitherrin Zenobia immer einen positiven Platz in meinen Erinnerungen haben.

Viele Grüße
Stallsklave76
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr. (Vincent van Gogh)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“