Hallo,
ich bin nach einem mehrjährigen Auslandsaufenthalt wieder zurück in Deutschland. Habe echt viele Studiobesuche in ganz Deutschland hinter mir. Arachne, Zarah, Das Domizil der Gräfin, Club de Sade haben Eindruck gemacht.
Aber alles getoppt hatte damals Madame Carah in Sprockhövel mit Ihrer absolut sadistischen und authentischen Art und den nahezu unendlichen Möglichkeiten der Einkerkerung.
Nun wollte ich fragen, ob jemand weiss, ob und wo Madame Carah jetzt ist.
Beim Studio in Sprockhövel bin ich vorbeigefahren. Da ist nichts mehr. :-(
Wer kann mir weiterhelfen?
Liebe Grüße
Sklapa
Di, 28.Jun 2011, 20:25
Hallo Sklapa,
Madame Carah ist noch aktiv, aber mit Ihrem "Chalet of Pain" umgezogen.
Ihre Homepage: http://www.sm-langzeiterziehungen.com/
Gruß
Madame Carah ist noch aktiv, aber mit Ihrem "Chalet of Pain" umgezogen.
Ihre Homepage: http://www.sm-langzeiterziehungen.com/
Gruß
Di, 28.Jun 2011, 20:33
Hi regulusrc,
für die superschnelle Antwort. Werde ich gleich mal nachschauen.
Verspüre schon einen richtigen Drang. Das waren echt immer geile Sessions damals.
Besonders faszinierend fand ich immer, dass Madame Carah selbst in "normalem" Outfit diese dominante Ausstrahlung hatte.
Liebe Grüße und Danke
Sklapa
Verspüre schon einen richtigen Drang. Das waren echt immer geile Sessions damals.
Besonders faszinierend fand ich immer, dass Madame Carah selbst in "normalem" Outfit diese dominante Ausstrahlung hatte.
Liebe Grüße und Danke
Sklapa
Gästebuch
Sa, 10.Sep 2011, 18:55...wirf auch mal einen Blick ins Gästebuch...da findest Du einiges an ihren Aktivitäten !!!
Gruß
Pavarot
Gruß
Pavarot
Mo, 14.Nov 2011, 15:10
Ja madame Cara ist noch aktiv. Sie hat sich aber auf Langzeiteriehung spezialisiert.
Man sollte genau wissen was man sich wünscht, denn diese Dame ist sehr konsequent. Für mich ein Tick zu konsequent das es manchmal grenzwertig ist.
Jedem das seine.
Man sollte genau wissen was man sich wünscht, denn diese Dame ist sehr konsequent. Für mich ein Tick zu konsequent das es manchmal grenzwertig ist.
Jedem das seine.
Ich liebe es mich demütigen zu lassen, und geniese jeglichen zugefügten schmerz.
Gerne spiele ich aber auch mal den Dom. Besonders bei sehr hübschen TV's da ich bi interessiert bin.
Gerne spiele ich aber auch mal den Dom. Besonders bei sehr hübschen TV's da ich bi interessiert bin.
Mi, 23.Nov 2011, 12:45
So. Danke für all die lieben Antworten. Habe mein Wiedersehen nun hinter mir und muss mich erstmal wieder ein wenig sammeln. Grins
Danach Versuch ich dann mal einen Bericht zu verfassen.
@studiosklave: was meinst du mit grenzwertig? Madame Carahs spezialität ist es doch gerade Grenzen zu erfühlen und manchmal zu erweitern. Das hab ich erst gerade erlebt. Einfach geil und tut meiner Psyche jetzt richtig gut.
Aber kann es mir nur so vorstellen: als Reiner studiosklave magst du das so zu empfinden. Bei meinen studiobesuchen (oft kurzzeit) fehlt mir immer was. Das konnte ich jetzt wiederfinden und werde aus beruflichen gründen (bin öfters unterwegs) noch ein Weilchen von zehren müssen.
Danach Versuch ich dann mal einen Bericht zu verfassen.
@studiosklave: was meinst du mit grenzwertig? Madame Carahs spezialität ist es doch gerade Grenzen zu erfühlen und manchmal zu erweitern. Das hab ich erst gerade erlebt. Einfach geil und tut meiner Psyche jetzt richtig gut.
Aber kann es mir nur so vorstellen: als Reiner studiosklave magst du das so zu empfinden. Bei meinen studiobesuchen (oft kurzzeit) fehlt mir immer was. Das konnte ich jetzt wiederfinden und werde aus beruflichen gründen (bin öfters unterwegs) noch ein Weilchen von zehren müssen.
chalet of pain
Di, 29.Nov 2011, 17:04die Behandlungen der Lady Carah sind der absolute hammer, kann süchtig machen. ich werde die 40 Stunden in Ihrem Bunker auf stroh und angekettet garantiert nie mehr vergessen- wenn du deine Grenzen suchst- willkommen