Hallo an Alle
Ich heißes Mademoiselle Sophie und arbeite seit kurzem im Studio von Deamona de Lucca Fine Art of Domination als Domina.Kurz zu meiner Person : ich bin Anfang 20,blonde lange Haare und schlank. Nachdem ich Sm erst privat ausgelebt habe,entschied ich mich dazu meine Leidenschaft zum Beruf zu machen ich bereue es nicht und lasse mich immer mehr in den Band des Bdsm reissen :-) Meine Interessen sind sehr vielschichtig u.a habe ich einen ausgeprägten Latex und Lederfetisch außerdem habe ich einen besonderen Faibel für Dirty Games (diese bereiten mir eine besonders große Freude :-) ) auch das Stromgerät benutze ich gerne.
Ich erhoffe mir hier anregende Gespräche sowie Diskussionen in verschiedenen Bereichen zu führen desweiteren möchte ich Tipps und Erfahrungen austauschen.
So nun habe ich mich kurz Vorgestellt und bin sehr gespannt was ich hier noch alles lesen werde :-)
Es grüßt Mademoiselle Sophie
Do, 24.Nov 2011, 08:11
Wehre dich nicht und setze deine Reise tief hinein in den BDSM unvermindert fort, bitte :-)
Herzlich willkommen und bereichere unser Forum mit guten, neuen Inhalten.
DonmHunter
Herzlich willkommen und bereichere unser Forum mit guten, neuen Inhalten.
DonmHunter
Do, 24.Nov 2011, 14:11
Danke DomHunter und nein ich wehre mich nicht sondern verfallen der Thematik immer mehr ;o)
Ich denke das ich das Forum bereichern werde sowie selbst bereichert werde.
Ich denke das ich das Forum bereichern werde sowie selbst bereichert werde.
Do, 24.Nov 2011, 17:12
Hallo verehrte Madmoiselle Sophie,
ich begrüße dich mit devoten Fußküssen hier on Board und hoffe in der Tat, nein: ich bin davon überzeugt, dass du mit deiner Anwesenheit dieses Forum adeln wirst!
Wie denkst du eigentlich speziell über Fußerotik?
"Nur" ein hübsches Beiwerk als Begrüßungs-und Verabschiedungsszenario, oder doch gerne ausgiebig, genußvoll zelebrieren?
LG, Benny
ich begrüße dich mit devoten Fußküssen hier on Board und hoffe in der Tat, nein: ich bin davon überzeugt, dass du mit deiner Anwesenheit dieses Forum adeln wirst!
Wie denkst du eigentlich speziell über Fußerotik?
"Nur" ein hübsches Beiwerk als Begrüßungs-und Verabschiedungsszenario, oder doch gerne ausgiebig, genußvoll zelebrieren?
LG, Benny

Fr, 25.Nov 2011, 02:33
Hallo benny
Also Fußerotik..sehr schönes Thema...Hatte mal ein schönes Zusammentreffen (im Privaten Umfeld wohl gemerkt )mit einem Fußfetischisten welcher mir unbedingt die Füße massieren wollte..Nach vorerstem zögern meinerseits (es war Winter ich hatte meine Stiefel bereits mehrere Stunden getragen ,demnach waren meine Füße auch nicht mehr die frischesten, mittlerweile weiss ich ja, ist der nicht mehr ganz so frische Geruch der Füße für den einen oder anderen durchaus eine große Freude :-) ) willigte ich ein.Erst benutzte er seine Hände dann seinen Mund ,lutschte genüsslich an meinen Zehen massierte meine Füße,Zehen,Ferse alles mit vollster Hingabe und Leidenschaft.Das er selbstverständlich bei allem was er tat vorher um Erlaubniss fragte versteht sich natürlich von selbst.Es war herrlich sowas von entspannend ein Hochgenuss :-) Er bekam mittlerweile glasige Augen und war total weg es gab für ihn nur noch mich und meine Füße das drumherum hat er nicht mehr wahr genommen...Geiler Anblick wie er vor meinem Stuhl kniete,meine füße massierte und sich total im Flow befand..Es war wirklich eine sehr gekonnte Fußmassage.
War jetzt nur ein kurzes Bsp meiner bisherigen Erfahrungen gibt ja noch sehr viele andere Möglichkeiten bezüglich Fußerotik (Füße in diverse Körperöffnungen stecken macht auch Spaß :-) ) ich denke ich habe deine Frage weitgehendst beantwortet :-)
Also Fußerotik..sehr schönes Thema...Hatte mal ein schönes Zusammentreffen (im Privaten Umfeld wohl gemerkt )mit einem Fußfetischisten welcher mir unbedingt die Füße massieren wollte..Nach vorerstem zögern meinerseits (es war Winter ich hatte meine Stiefel bereits mehrere Stunden getragen ,demnach waren meine Füße auch nicht mehr die frischesten, mittlerweile weiss ich ja, ist der nicht mehr ganz so frische Geruch der Füße für den einen oder anderen durchaus eine große Freude :-) ) willigte ich ein.Erst benutzte er seine Hände dann seinen Mund ,lutschte genüsslich an meinen Zehen massierte meine Füße,Zehen,Ferse alles mit vollster Hingabe und Leidenschaft.Das er selbstverständlich bei allem was er tat vorher um Erlaubniss fragte versteht sich natürlich von selbst.Es war herrlich sowas von entspannend ein Hochgenuss :-) Er bekam mittlerweile glasige Augen und war total weg es gab für ihn nur noch mich und meine Füße das drumherum hat er nicht mehr wahr genommen...Geiler Anblick wie er vor meinem Stuhl kniete,meine füße massierte und sich total im Flow befand..Es war wirklich eine sehr gekonnte Fußmassage.
War jetzt nur ein kurzes Bsp meiner bisherigen Erfahrungen gibt ja noch sehr viele andere Möglichkeiten bezüglich Fußerotik (Füße in diverse Körperöffnungen stecken macht auch Spaß :-) ) ich denke ich habe deine Frage weitgehendst beantwortet :-)
Fr, 25.Nov 2011, 13:28
... ich freue mich auch über Deine Vorstellung. Besonders deshalb weil Du es gewesen bist, die mich hier auf so liebenswerte Art willkommen hieß.
Übrigens finde ich das erwähnte Studio, besser gesagt dessen Webpräsenz, sehr interessant. Vor allem wegen der Bindung an eine für mich sehr schöne Kulturform. Meine eigene Philosophie, besonders meine Musikauswahl und Lifestyle sind sehr eng daran gekoppelt. Auch mein kleiner Freundeskreis. Auf Deine Beiträge bin ich sehr gespannt und hoffe, das ich sie immer mitbekomme.
dev. Grüße
PS - Katzenaugen können gefährlich sein.
Man wird schnell hypnotisiert,
sieht man zu lang hinein ;-)
Übrigens finde ich das erwähnte Studio, besser gesagt dessen Webpräsenz, sehr interessant. Vor allem wegen der Bindung an eine für mich sehr schöne Kulturform. Meine eigene Philosophie, besonders meine Musikauswahl und Lifestyle sind sehr eng daran gekoppelt. Auch mein kleiner Freundeskreis. Auf Deine Beiträge bin ich sehr gespannt und hoffe, das ich sie immer mitbekomme.
dev. Grüße
PS - Katzenaugen können gefährlich sein.
Man wird schnell hypnotisiert,
sieht man zu lang hinein ;-)
das Schlafende muss erwachen
Mo, 28.Nov 2011, 06:44
@Madmoiselle Sophie,
eine sehr schöne Kurzgeschichte von deinem Fußfeti, hätte glatt ich gewesen sein können. War ich aber leider nicht.
eine sehr schöne Kurzgeschichte von deinem Fußfeti, hätte glatt ich gewesen sein können. War ich aber leider nicht.
Bizarre Grüße Fußlutscher56
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht ( Oscar Wilde )
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht ( Oscar Wilde )
mademoiselle sophie
Mo, 26.Dez 2011, 21:27Sehr geehrte Göttin Mademoiselle Sophie,
nachdem ich die Fotos von Ihnen auf Ihrer Homepage gesehen habe, hatte ich sofort den Wunsch, Ihnen als Sklave zu dienen. Besonders würde gerne mal ihre göttlichen Füße lecken, wenn sie total veschwitzt sind. Ich glaube, dass ich dafür fast alles tun würde.
Tommy 20
nachdem ich die Fotos von Ihnen auf Ihrer Homepage gesehen habe, hatte ich sofort den Wunsch, Ihnen als Sklave zu dienen. Besonders würde gerne mal ihre göttlichen Füße lecken, wenn sie total veschwitzt sind. Ich glaube, dass ich dafür fast alles tun würde.
Tommy 20