Besuch bei Lady Blackcatress am 02.11.2011
Nachdem ich hier einiges über Lady Blackcatress gelesen habe hatte ich zum ersten Mal die Gnade einer Audienz bei ihr.
Schon beim äußerst angenehmen Empfang fiel ich umgehend in Ihren Bann, aus dem Sie mich, wenn ich es mir recht überlege, bis jetzt noch nicht entlassen hat.
Eines kann ich hier mit absoluter Gewissheit schreiben:
Sie weiß was Sie will und was Sie kann.
Nachdem Sie mich in Damenwäsche gesteckt hatte, fand ich es höchst erregend, auf welch subtile Art Sie sich über meine Ungeschicktheit, beim Nägel lackieren, amüsierte.
Hier mehr zu schreiben ist sicherlich nicht jugendfrei.
Aber eines sei noch zu dem Besuch zu sagen: Das Größte war das Gefühl eigene Brüste zu haben, ihre Erfahrung im Klinikbereich hat es mir ermöglicht. Hier noch einmal DANKE dafür.
Ich bin wirklich glücklich, in Berlin eine Domina gefunden zu haben, die Ihr Gegenüber durch Ihre Ausstrahlung, Sicherheit und Kompetenz an die Grenze und vielleicht auch ein Stück darüber hinaus bringt. Ich habe ich mich absolut fallen lassen können.
Zu guter Letzt :
Es ist wirklich beeindruckend wie liebevoll Sie Ihr kleines aber edles Studio ausgebaut hat. Ein wirkliches Highlight ist die besondere Toilette.
Ich freue mich auf das nächste Mal!
Wenn ich dann für den Ü18-Bereich freigeschaltet bin werde ich auch davon berichten.
Eure devote Steffi!
Mo, 07.Nov 2011, 14:56
Hallo Johannes,
die Adresse der HP von Lady Blackcatress ist:
www.blackcatress.de
Viel Spaß!
LG Steffi
die Adresse der HP von Lady Blackcatress ist:
www.blackcatress.de
Viel Spaß!
LG Steffi
strenge Mutter
Do, 24.Nov 2011, 08:45Guter Tipp. Die Kurzbeschreibung auf der HP liest sich auch für mich interessant. Die Rolle einer "strengen Mutter" wird sie danach anbieten. Gibt es in ihrem Studio einen "wohnlichen" Bereich? Im Moment ist sie im Süden, hätte es sonst schon erfragt oder getestet.