Ich empfinde es als unangenehm, wenn Leute nicht mögen, wenn Leute Toleranz einfordern :- ) Kann man nämlich nicht oft genug wiederholen.
Allerdings, eigentlich geht es ja wirklich mehr um Ästhetik, das ist wohl wahr.
Die Frage, wo der "gute" Geschmack aufhört und der "schlechte" beginnt, würde dann eine Diskussion einleiten, die zu keinem anderen Ergebnis kommen kann, als eben jenem, dass dies individuell verschieden empfunden wird.
So empfinden wir zB das Bildnis des Teufels häufig dann als "schön" wenn seine Hässlichkeit besonders gut getroffen ist :- )
Ein separates (blutiges oder ekliges :- ) Unterforum würde ich persönlich übrigens auch fuer eine gute Lösung halten. Mache ich meistens auch so, wenn ich finde, dass meine Bilder nicht von "allgemeinem" Interesse sind ... zB in die Sklavengalerie verlinken. Ist jedoch etwas umstaendlich.
(Ein separates Unterforum für Fussballtipps fände ich genauso toll, passt aber nu nicht hierher ;- )
Auf der anderen Seite, wie viele "Hardcore" Pixx sind denn eingestellt worden ? Eine Handvoll ? Da kann man bei Nichtgefallen doch laessig drueberhinwegklicken, finde ich.
Beste Grüsse
Moro
Interesseloses Wohlgefallen...
Mo, 14.Nov 2011, 16:33Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )