Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Goddess Kara

Interesseloses Wohlgefallen...

Mo, 14.Nov 2011, 16:33
Ich empfinde es als unangenehm, wenn Leute nicht mögen, wenn Leute Toleranz einfordern :- ) Kann man nämlich nicht oft genug wiederholen.

Allerdings, eigentlich geht es ja wirklich mehr um Ästhetik, das ist wohl wahr.

Die Frage, wo der "gute" Geschmack aufhört und der "schlechte" beginnt, würde dann eine Diskussion einleiten, die zu keinem anderen Ergebnis kommen kann, als eben jenem, dass dies individuell verschieden empfunden wird.

So empfinden wir zB das Bildnis des Teufels häufig dann als "schön" wenn seine Hässlichkeit besonders gut getroffen ist :- )

Ein separates (blutiges oder ekliges :- ) Unterforum würde ich persönlich übrigens auch fuer eine gute Lösung halten. Mache ich meistens auch so, wenn ich finde, dass meine Bilder nicht von "allgemeinem" Interesse sind ... zB in die Sklavengalerie verlinken. Ist jedoch etwas umstaendlich.

(Ein separates Unterforum für Fussballtipps fände ich genauso toll, passt aber nu nicht hierher ;- )

Auf der anderen Seite, wie viele "Hardcore" Pixx sind denn eingestellt worden ? Eine Handvoll ? Da kann man bei Nichtgefallen doch laessig drueberhinwegklicken, finde ich.

Beste Grüsse
Moro
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

Di, 15.Nov 2011, 16:51
Wenn es (nach gängiger Meinung) uns Dienstleisterinnen auch nicht zusteht irgendeine Art von Sexusaltät abartig und ekelhaft zu empfinden, nehme ich mir trotzdem das Recht heraus, klare Grenzen zu ziehen und zu sagen :NO WAY!
Ich kriege beim Gedanken an Scheißefressen das Kotzen, es schaudert mich, wie sich Leute ins Nirvana spritzen lassen und genauso abartig fand ich die benannten Bilder!
Punkt!
Meine Toleranz hat Grenzen und dazu steh ich!
Wenn auch in allen Sm-nahen Foren und Communities gebetsmühlenartig gefordert wird, man müsse alles und jeden tolerieren.
Da sag ich für mich: NÖ!
Und lebe trotzdem munter weiter winke winke

MfG
Lady MacLaine

Di, 15.Nov 2011, 17:19
Ich toleriere die meisten Praktiken anderer Leute, erwarte aber einfach im Gegenzug, das diese dann auch meine Abneigung oder gegebenfalls sogar Ekel akzeptieren und tolerieren (Gerade was das Thema "Scheißefressen" stimme ich da mit Lady MacLaine voll überein)

Di, 15.Nov 2011, 17:24
Toleranz heißt doch nicht, ich muss es mögen!
Toleranz heißt doch, es soll auch dafür einen Platz geben!

Ich schaue immer etwas selektiv durch das Forum und wurde
erst durch diesen Faden auf auf die Bilder aufmerksam gemacht.

Die Verweilzeit auf meinem Monitor lag in Sekundenbereich!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Di, 15.Nov 2011, 20:21
@ Lady MacLaine:

Natürlich haben doch sowohl die Ladys als auch die Gäste das absolute Recht, Grenzen zu ziehen und zu sagen: NO WAY !!!!
Ansonsten gäbe es doch keine Tabus.......und das Vorgespräch, in dem es ja eben auch um diese Tabus geht, wäre nur eine Farce und ganz und gar unnötig.......(und davon gehe ich jetzt mal nicht aus.... :-D )

Aber meiner Meinung nach geht es nicht um das Ziehen persönlicher Grenzen in dem Sinne : "Was würd ich nie mitmachen....wovon kriege ich persönlich das grosse Kotzen " (da bin ich beim KV übrigens ganz deiner Meinung) sondern vielmehr darum, ob es mich in dem Maße bei anderen stört, dass ich es in irgendeiner Weise nicht toleriere (z.B. durch entsprechende Kommentare oder andersartiger Forderungen oder sonstwas......) !

@ all:
Was wäre, wenn jeder, der einen Sessionbericht liest und nicht seine eigenen Vorlieben wiedererkennt einen "unnötigen Kommentar" dazu abgibt ??????

Wie Domhunter schon schrieb erkennt man doch schon größtenteils an dem Titel, was einen erwartet (siehe z.B. Bericht im Duisburger Forum "Blutrausch in Duisburg")......da weiss jeder, was auf einen zukommt.........und der, der dafür kein Verständnis hat und dies nicht toleriert, sollte dieses einfach nicht lesen.....

natürlich meine ich damit nicht, dass es nicht auch kritische Kommentare zu den Berichten geben darf.....im Gegenteil....natürlich darf doch auch jeder seine Besorgnis z.B. über evtl gesundheitsschädliche Praktiken zum Ausdruck bringen oder ähnliches....... und somit doch auch andere Leser zum Nachdenken anregen.....dazu ist ja auch ein Forum gedacht........ aber dann sollte es ein gehaltvoller Beitrag sein und nicht einfach nur "Igitt, was ist das denn...." ... oder ..."um Gottes willen, wie ekelig"

Worum es mir in erster Linie geht: Wo ich bereits meine Grenzen gesetzt habe, muss doch für andere noch lange nicht Schluß sein, oder ?

Und ein Jeder sollte hier in Wort und Bild über seine Session berichten dürfen...... wohlwissend, dass dies nicht Jedermanns Sache ist.........

Bizarre Grüße
Wir kommen aus dem Nichts,
wir werden zu Nichts.
Also was haben wir zu verlieren ?
Nichts !
----------------
Monty Python

keine Verpflichtung zur genaueren Ansicht

Di, 15.Nov 2011, 23:08
Ergänzend möchte ich hinzufügen , es gibt keine Verpflichtung

zur genaueren Ansicht diverser Bilder , die Bilder mit der blutigen

Peniseichel habe ich angeklickt und weggeklickt = erledigt für mich.

In allen Foren werden unzählige Postings und Kommentare produziert,

die teilweise nur heiße Luft enthalten , da sollte man eigentlich froh sein über

jeden User , der auch den Mut aufbringt , seine Aktivitäten mit Fakten

zu belegen und die anderen interessierten User an seinen Erlebnissen somit in

Wort und Bild teilhaben läßt. ( z.B. Sessionbericht , Bilder , Trailer )

Wir tauschen uns hier schließlich in einem SM-Forum aus und da kann es schon mal passieren ,

das verschiedenste Spielformen / Praktiken auch einmal näher beleuchtet werden !

Toleranz bedeutet auch , die Dinge einfach mal kommentarlos dabei zu belassen .

Bei meinen Sessionbildern kann man dann wahlweise den blutigen Hintern

kurzzeitig abdecken und in Ruhe die sehr attraktive Mistress betrachten ,

dies natürlich völlig kostenfrei und auch unverbindlich. :)

Viele Grüsse

Gast-H :-D
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“