Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Goddess Kara
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Uma Masome

So, 06.Nov 2011, 17:24
Grüsse euch

Die Frau sieht Klasse aus und bietet einen vielseitigen Service genau nach meinem Geschmack.
Kann jemand über Uma Masome berichten hält sie das was sie in ihrer Werbung verspricht? sie ist demnächst im Domina- Bizarr- Slaven Studio anzutreffen.

Lg josef

So, 06.Nov 2011, 22:22
Ich denke, mit der kannst du einiges an spaß haben. du findest auch ein paar videos im web, wenn du bei google suchst. . ich denke, mit der guten kannst du einiges erleben ;-)

Leider musste hier einiges gelöscht werden - Helmut

Di, 08.Nov 2011, 19:31
@josef
Ich hatte 1x einen Termin bei ihr. Meinen speziellen Wunsch erfüllte sie mir sehr gut. Da wir uns bei dieser Session zum ersten mal sahen waren wir beide eher nervös. Sie ist eine sehr schöne Frau und hat sicher das Zeug dazu eine "große" im BIZ zu werden. Vielleicht probiere ich einmal etwas im Klinikbereich bei ihr.
Liebe Grüße: Morpheus

P.S.:...glaube auch, dass Du mit ihr einiges erleben kannst...

Re: Uma Masome

Sa, 02.Feb 2013, 07:02
Uma masome kann man wirklich nur empfehlen. Sie kann einen auch sehr dominant behandeln. Das schöne dabei ist, dass es keine berührungsängste gibt und man auch als passiver sehr nahe kommen kann!

Wirklich eine tolle und versaute Frau! Mehr dazu muss aber in den fsk18 Bereich!
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“