Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara

Fr, 11.Nov 2011, 16:55
@Frank
ich unterstelle nicht dass die person krank ist ich zweifelte nur das "freiwillig" an das ist ein großer Unterschied
als beispiel dieser "Zwangssteuerung" wählte ich eben die Selbstverstümmelung
jede person die die tut und die gefragt wird sagt sie tut es freiwillig --
aber was soll es ist nicht mein Bier ..
@Dom Hunter
Körperverletzung gehört zu den Straftaten die nicht explizit angezeigt werden müssen sondern die staatsanwaltschaft kann durchaus auch ohne anzeige sowas verfolgen
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Fr, 11.Nov 2011, 17:05
@janus4252

So ganz kann ich dir nicht folgen!!!!! Vor der Session werden die Grenzen abgesteckt. Während der Session mache ich was die Dame wünscht (Gelegentlich auch ausserhalb dieser!!!!!). Somit ist die Freiwilligkeit im SM-Bereich gegeben. Alles andere ist eine Spekulation von dir.

MfG

Frank

Fr, 11.Nov 2011, 17:38
Hallo - wie kommt man denn angesichts der Bilder die hier zu sehen sind, auf Massaker in Afrika und SS ???
Wie absurd ist das denn?

Guckt euch solche Bilder doch nicht an - wenn ihr davon Würgereize bekommt.

Darf ich daran erinnern das wir hier in einem Forum für SM Interessierte sind? Da erwarte ich eigentlich ein wenig mehr Bereitschaft zur Toleranz zum Thema. Und zum SM gehören auch Menschen die es ein wenig härter mögen!

Blutige Penisse sind jetzt auch nicht mein Fall - aber schockiert war ich jetzt nicht, ich hab eher daran gedacht, ob sich das nicht entzünden kann.

Ich habe mal eine Reportage über einen Franzosen gesehen, der klettert ohne Seile freihändig an Hochhausfassaden hoch - hundert Meter und höher - da war ich schockiert! :shock:

Aber na gut, der Typ macht das freiwillig - soll er doch.
Ich muss das ja nicht nachmachen (garantiert nicht!).

Gruss, Runpax

Fr, 11.Nov 2011, 18:53
@ Janus

Einfache Körperverletzung ist zunächst ein Antragsdelikt.
Erhalten die Behörden Kenntnis, - besonders bei gefährlicher oder schwerer KV, kommen sie grundsätzlich zunächst sie ihrer Pflicht zur Strafverfolgung nach.

Wird aber in der Praxis besonders bei einfacher KV kaum so gehandhabt, heißt, wenn der " Geschädigte " davon Abstand nimmt, wird zumeist davon abgesehen.

Also kurz: Einer schlägt dich, du zeigst ihn nicht an und nichts passiert.

Sonst müssten sie bei beinahe jedem Sessionbericht tätig werden...;-)

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Fr, 11.Nov 2011, 19:36
Ich glaube nicht, dass es dem User Kreuzweise bei seiner TE darum ging, juristische Spitzfindigkeiten auszutauschen.....
Ich habe ihn so verstanden, dass er ein Zeichen setzten wollte und einfach seinem Gefühl Ausdruck verleihen: "genug ist genug..."

Müssen wir Bilder von blutigem Verbandmaterial nun wirklich toll finden?
Muss denn die Heilige Kuh der Toleranz durch jedes Dorf getrieben werden? Ich weiß nicht und Kreuzweise zweifelt auch. Und manch anderer auch.

Wer noch?

Lady Maclaine

Fr, 11.Nov 2011, 19:44
Hallo Lady MacLaine,

Es gibt viele Dinge auf der Welt die ich nicht toll finde, aber ich nehme sie hin!!!! Das ist Toleranz!!!!!! Es gibt einfach Dinge welche man hinnehmen muss, solange sie nicht gegen das Recht auf Selbstbestimmung verstoßen. Wenn ich alles was mir nicht gefällt von der Welt verbannen könnte, wäre so manchen von der Erde getilgt. Wenn einem etwas nicht gefällt, dann ist das wegblicken nach einer ersten in Augenscheinnahme das beste Mittel.

MfG

Frank

Fr, 11.Nov 2011, 20:35
Hallo....nun melde ich mich auch einmal zu diesem sehr interessanten Thread......

es gibt einiges, was es zu beachten gilt.........

fange ich mal mit der Toleranz Toleranz Toleranz an.......ich finde auch, dass es gerade im SM-Bereich (also auch in diesem Forum) um Toleranz geht......es gibt doch hier zig verschiedene Fetische, auf die wir alle hier stehen.... wenn es für mich persönlich um Bondage, Atemkontrolle, Facesitting, Facefarting und Duftfetisch geht, denkt sich der Typ, der auf Flag und Auspeitschung steht....was ist denn das für einer....... und wiederum der, der es gerne mag, von seiner Lady als NS und KV Toilette benutzt zu werden...denkt sich...wie kann man nur auf Schmerzen stehn....... und wiederum der, der auf Nadeln und Rasierklinge steht, denkt sich.....um Gottes Willen....lassen die sich in ihr Maul sch.......... !!!!!

ALSO: es muss doch jeder selber wissen oder liege ich da falsch ????

Natürlich hat es mich auch nicht angetörnt, Bilder von einem blutenden Penis zu sehen......aber ich war neugierig und hab es mir angeschaut....... auch stehe ich nicht auf KV......aber oftmals finde ich mich in diesem Unterforum wieder, um Berichte und Erfahrungen zu lesen.........

Soll heissen: ICH persönlich muss doch nicht alles gut finden....muss doch nicht mit allen Fetischen konform gehen...mich damit identifizieren..........aber trotzdem erkenne ich dieses bei anderen Menschen an........spreche deshalb nicht gleich von Krankheiten oder irgendwelchen psychologischen Zwängen........

Meiner Meinung nach geht es auch nicht um höher schneller und weiter.... nicht der, der das extremste Erlebnis postet ist der Gewinner.....
sondern jeder, der eine Session nach seinen Fantasien erlebt, ist ein Gewinner....und so soll es sein.....so soll es bleiben........ winke winke

Bizarre Grüße
Wir kommen aus dem Nichts,
wir werden zu Nichts.
Also was haben wir zu verlieren ?
Nichts !
----------------
Monty Python

So, 13.Nov 2011, 11:52
Ich bin auch der Meinung, dass Toleranz die oberste Maxime dieses Forums sein sollte.

Was jemand als aufregend und dem SM zugehörig empfindet, ist derartig vielfältig und Grenzen sind dabei so fliessend, dass es wenig bringt, zu sagen " Soweit ist es noch gesund, danach wird es paraphil oder krankhaft "

Ich erinnere mich, dass vor einiger Zeit mal dazu aufgefordert wurde, doch mehr Bilder zu posten, weil dies der Anschaulichkeit zu Gute käme. Ist doch prima. In der SZ z.B. wird desöfteren kommentiert, dass die eingestellten Bilder immer weniger SM Bezug haben als vielmehr in den Softerotik Bereich gehören usw... Jeder hat da ein anderes Empfinden ( wobei man zugestehen muss, dass man dort gewisse Bildinhalte rausfiltern kann wenn man sie partout nicht ansehen möchte. Dies würde die technischen Möglichkeiten eines kostenlosen Forums wie dem DomFo aber sicher überschreiten )

Solange sich alles im einvernehmlichen SSC Bereich bewegt ( und davon kann man ja wohl ganz besonders im Profi SM Bereich, über den wir hier sprechen, ausgehen ) habe ich überhaupt kein Bedürfnis, die Praktiken, die jemand als lustfördernd empfindet, in irgendeiner Form zu werten.

Gefallen tut mir deshalb noch lange nicht alles.

Als ich zB zum ersten Mal hier ziemlich blutige Bilder einer extremen Caning Session sah, dachte ich, das darf ja wohl nicht wahr sein, wer schlägt denn da noch drauf ? Als mir dann aber auf Rückfrage erklärt wurde, dass eine solche Session nur im Rahmen eines gewachsenen, tiefen Vertrauens zwischen Sub und Top stattfindet und man sich so gut kennt, dass man sich praktisch "blind" vertraut, habe ich begonnen, dies mit anderen Augen zu sehen. Der etwaige explizite Verzicht auf ein Safeword ist ja auch nur in einem solchen Zusammenhang nachzuvollziehen. Mit " wie blöde draufhauen " oder "Brutalität" hat dies dann ja auch überhaupt nichts zu tun, sondern mit Härte, Erfahrung, Hingabe und Vertrauen. Und wo kann man so etwas so intensiv erleben, wie in unserem Bereich ?

Wenn ich einen Top gut kenne und ihm voll vertraue könnte ich mich persönlich, glaube ich, auch mit Risk Aware Consensual Kink anfreunden...

(http://de.wikipedia.org/wiki/Safe,_Sane,_Consensual)

Dort, wo die Gefahr besteht, dass bleibende Schäden eine nicht auszuschliessende Folge einer (vom Gast gewünschten) Praktik wären, werden verantwortungsvolle Tops ganz schnell die Bremse ziehen.

LG Moro

PS: Godwins Law hat in diesem Fred ja eine ungewöhnlich schnelle Bestaetigung erfahren :- )
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

Mo, 14.Nov 2011, 09:44
@Fartlover,

ich denke du hast es perfekt auf den Punkt gebracht. Ich lese auch manches was ich selbst nicht tuen würde. Letztlich muß jeder für sich entscheiden was er erleben möchte und was nicht.
Bizarre Grüße Fußlutscher56

Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht ( Oscar Wilde )

Mo, 14.Nov 2011, 12:55
Warum macht man nicht ein separates Forum für solche Bilder? Im FSK18 Bereich von Regionen gibt es von Geschichten und "wenig anstössigen" Fotos bis zu extremen Bildern alles und deshalb sehen vermutlich auch Leute diese Bilder, die diese nicht sehen wollen - ist ja nicht von Anfang an ersichtlich, was für Bilder es sind.

Ich mag es auch nicht, wenn Leute in solchen Diskussionen immer Toleranz einfordern. Ich bin tolerant und mag auch relativ harte Sachen, aber dies heisst nicht, dass man immer alles fotografieren und dann veröffentlichen muss. Dieses Forum ist ja nicht nur für Hard-Core-SMler und deshalb sollten diese auch auf die anderen Rücksicht nehmen. Ist übrigens aus meiner Sicht auch eine Frage der Ästhetik. Wenn ich mir die Avatars von einzelnen Herren anschaue, finde ich auch, dass weniger mehr wäre.

Mo, 14.Nov 2011, 13:04
@cm

Sehe ich auch so.

Ich persönlich schaue mir lieber schöne dominante Frauen an als blutig geschlagene Hintern und mit Nadeln durchgestochene Hoden wo das Blut nur so raustrieft. meinung..

Wo sind da die Grenzen und was kommt als nächstes?

Gruß
Rubberfriend
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“