Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Entspannt in München

Fr, 11.Nov 2011, 18:15
Guten Abend Kollegen -:)

Bei mir steht eine längere Dienstreise in den Münchener Raum an, und um mir wenigstens einen der langen, einsamen Abende zu versüssen, plane ich einen Besuch im Studio. Nur wo? Deshalb währe ich euch für den einen oder anderen Insidertipp sehr verbunden. Hier gibt es ja eine sehr ausführliche Linkliste, dennoch: ein persönlicher Tipp ist immer gut. Meine Prämissen diesbezüglich habe ich hier:

http://www.dominaforum.net/forum/ftopic30671.html

ganz gut umrissen, denn das war für mich ein Volltreffer. Von den Praktiken her braucht´s nix "Ausgefallenes" im Gegenteil, ich suche die klassische Domina, allerdings mit dem Herz am rechten Fleck. Bitte nicht zuu alt -:)

Ideal währe ein nicht zu großes Studio, aber auch keine "Hinterhofbude"

So, ich hoffe Ihr könnt helfen!

Ein schönes Wochenende wünscht,
beachboy

P.S. wer hier nicht posten mag, auch gerne per PN

Sa, 12.Nov 2011, 02:00
Hi Severin,

dank Dir sehr für den Tipp, geht schon in meine Richtung, auch wenn Lady Susanna auf den Fotos etwas amazonenhaft ´rüberkommt - ich mag mehr den feminineren Typ - ich bin versucht einen Anruf zu starten - dann weiss man schon mehr. Mit dem Studio alles o.k.?

Weitere Ideen?

Gruß,
beachboy

Sa, 12.Nov 2011, 19:33
Hallo beachboy,

Ich stimme Severin zu. Eine sehr erfahrene Domina mit Herz. Ehrlich und echt. Sie kann sehr hart und grausam, aber auch sehr einfühlsam sein. Zugegeben, auch mir gefallen ihre letzten Fotoserien überhaupt nicht mehr. Ich liebe ihre weibliche Dominanz, ihre Strenge und Macht. Ich sehe sie gerne in der Rolle als edle Lady, als Gouvernante, Chefin, Lehrerin.

Gruß,
Josi
Durch Dominanz werden Frauen noch schöner

Sa, 12.Nov 2011, 21:39
Ok ok, ich versuch´sie am Montag zu erreichen, jetzt habt Ihr mir den "Mund schon etwas wässrig" gemacht. -:)

Josi, wann warst Du denn das letzte mal bei Ihr?

Beste Grüße,
beachboy

So, 13.Nov 2011, 01:05
Hallo beachboy,
ist schon eine Weile her. Das letzte Mal heuer im März. Den Sommer- und Herbsttermin musste ich streichen, denn ich hatte heuer beruflich und privat viel zu tun. Eines ist aber sicher: Ich werde Lady Susanna dieses Jahr noch besuchen und wie ein Wurm vor ihr kriechen. Möge mich sonst der Teufel holen…

Gruß,
Josi
Durch Dominanz werden Frauen noch schöner

So, 13.Nov 2011, 12:17
Mahlzeit!

Severin, habe gerade Deinen Bericht "durchgearbeitet": Erstmal großes Kompliment an Deinen Schreibstil!

Nach dieser Lektüre stellt sich mir allerdings folgende Frage: Wird sie auch einen Anfänger wie mich, zu sich lassen? duz Nun ja sie wird´s mir sagen denk´ ich.

Gruß,
Peter.

So, 13.Nov 2011, 18:01
Hallo beachboy,
danke für Dein Kompliment :) !
Selbstverständlich nimmt Lady Susanna auch Anfänger!
Sie kann enorm behutsam sein!
Das ist ja gerade das Faszinierende an der Herrin:
Extrem einfühlsam, feinfühlig, erotisch, verantwortungsbewußt, gerade bei Anfängern (wobei ich nicht weiß, welche Erfahrungen Du genau gemacht hast) - und dann kann sie aber auch sehr hart und streng bei erfahrenen Sklaven sein! Ein ausführliches Vorgespräch ist sowieso immer gegeben! Du brauchst keine Angst zu haben!

Nur Mut! Ich wünsche Dir viel Spaß!

Viele Grüße

Severin

So, 13.Nov 2011, 21:11
Alexa Montez kann ich empfehlen. Nicht weil ich Susann das Geschäft verderben will, sondern aus eigener Erfahrung aus dem Jahr 2004. Viele kommen mit ihrer Art nicht klar. ich schon. Sehr nette Frau und wirklich lang gewordene Session (5 Stunden) zu einem extrem günstigen Preis.

So, 13.Nov 2011, 21:26
Ich sag ja. Sie ist nicht jedermanns Sache.

In Sachen Attraktivität steht Susanna ihr ja in nichts nach. Ich glaube, dass ich bei einem Abstecher in München dort auch mal landen würde, jedoch würde eine Session nicht so hart werden wie die von Severin. Ganz davon abgesehen darf ich eh nicht.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“