Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Gräfin Jolie von Sado
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Di, 01.Nov 2011, 18:45
@rubbertoy_nord:

Kannst ja mal die Beiträge im Plz. Bereich Hamburg lesen, vom 18.Sept. unter "Lady Meldina". Denke, da ist dann schon einiges gesagt bzw. geschrieben.

Gruß - Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

So, 13.Nov 2011, 16:28
Auch nicht sehr aufschlussrfeich, ausser das die Bilder sehr alt sind OK... in der Gallerie sind neuere Bilder wie ich meine, aber OK... ausprobieren wäre ne Möglichkeit.. mal sehen...

Domina Petra Lübeck

Sa, 10.Dez 2011, 16:03
Hallo zusammen,
wäre schön, wenn ihr mal von Petra berichten könntet, besonders aus dem Klinikbereich. Gerne auch eine PM. Würde gerne wissen, ob sie medizienisch vorgebildet ist und ggf. PC verabreicht. Danke

Do, 29.Dez 2011, 23:07
Hm, ich würde das etwas differenzierter sehen, obwohl ich zugegebenermassen so gut wie keine Erfahrungen mit dominanten Damen in der Praxis habe.

Ich weiss nicht, ob ein vorgegebenes Drehbuch per mail in der Praxis funktionieren kann, wenn es vorher noch keine Session mit der Dame gab.

Ich würde vermuten, dass eine wirklich gute Session nur zustandekommen kann, wenn die Chemie zwischen Dame und Kunde stimmt, bzw. man sich möglichst gut kennt. Im S/M-Bereich geht es ja um wesentlich mehr als einfach nur f....., die Psyche/Chemie spielt eine grosse Rolle.

Ich denke daher, dass man eventuell zu viel verlangt, wenn man erwartet, dass ein 'Drehbuch' bei einem Erstbesuch perfekt umgesetzt wird.

Letztlich kann ich es aber nicht wirklich beurteilen, da ich wie gesagt so gut wie keine Erfahrungen einbringen kann.

Herrin Petra Lübeck --> ich war da

So, 01.Jan 2012, 01:31
Ich hab mich als Anfänger getraut, einen Termin bei ihr wahrzunehmen.

Ich hatte ihr per mail vorab ein paar Infos/grobe Richtung zukommen lassen, was ich mir so vorstellen könnte.

Ich bin sehr zufrieden, habe alles bekommen, was ich wollte, habe gemerkt, dass sie sehr erfahren ist.

Für mich als Anfänger war es perfekt, sie hat meine Grenzen genau getroffen, mir meine Angst/Nervosität genommen, alles war gut, eine für mich ideale Session.

Für 'Profis'/Fortgeschrittene ist vielleicht das Studio zu klein, keine Ahnung, ich kann das nur für mich als Anfänger beurteilen...

Mo, 02.Jan 2012, 22:45
@cabu999

Da geb ich Dir recht.

Ich gehe mal davon aus, dass Du sicher mehr Erfahrung und Vergleiche hast als ich.

Für mich wars auf jeden Fall ein GUT (werde irgendwann wieder hingehen und dann vielleicht ausführlicher berichten), für Dich eher nicht.

Aber das ist ja völlig gut so, jeder hat seine individuellen Vorstellungen und seinen individuellen Erfahrungsstand.

Ich bin eher noch so ein wenig auf der Suche, kenne eher grobe Richtungen, während Du bereits recht konkrete Vorstellungen hast, es ist relativ klar, dass es dabei zu unterschiedlichen 'Beurteilungen' kommt.

Also nix für ungut, ich wollte Dich nicht persönlich kritisieren oder so, hab mir halt nur ein paar Gedanken gemacht ;-)

Do, 05.Jan 2012, 22:16
Hallo!
Ich war neulich auch mal da.
Dass die Bilder von ihr nicht wirklich auf dem aktuellen Stand sind, kann ich bestätigen.
Da sie das Studio erst neu eröffnet hat, sei es ihr jetzt am Anfang noch verziehen, dass nicht gleich alles optimal ausgestattet ist und rund läuft.
Allerdings finde ich die Räumlichkeit auch etwas klein und beengt...
Als ersten "Test" fand ich die Session allerdings i.O. - Außerdem hatten wir ein wirklich ausfühliches Vor- wie auch Nachgespräch bei einer Tasse Kaffee.
Vielleicht gehe ich nochmal hin...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 2“