Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter

Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen : De Gustibus

So, 27.Sep 2009, 14:14
Hallo Zuschauer !

Warum sollte Dein Beitrag entfernt werden, wo Du doch nichts anderes tust als Deine individuelle Meinung über einen Körperschmuck zu äussern ?

Es gab über dieses Thema bereits einen recht langen Thread :
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic21063.html ,
in dem man sehen konnte wie kontrovers dieses Thema gesehen wird. Du befindest Dich also in bester Gesellschaft.

Was Deine Frage zu Sandra bzw Miss Dark Evolutions Tattoos angeht, kann ich Dir gerne meine Sicht der Dinge schildern.

Ich finde sie schlichtweg aufregend.

Es war mit ein Grund, warum ich sie seinerzeit zum ersten Mal besucht hatte (Bericht unter FSK18 Ddorf http://www.dominaforum.net/forum/ftopic20315.html

Heute besuche ich sie nicht mehr nur ihrer tollen Tattoos wegen, sondern auch weil sie eine total sympathische und heisse Bizarrlady ist, die zB ganz hervorragend mit dem Strap-On umgeht.

Und das bringt mich dann auch zum Punkt den ich machen möchte, es geht doch um die ganze Erscheinung und das Wesen, nicht um dass einzelne Merkmal Tattoo an sich. Ich kenne zB auch eine recht stark tätowierte DL in der Immenburg in Bonn, deren Körper ich als Gesamtkunstwerk bezeichnen würde. Und sie wäre sicher auch ohne Tattoos atemberaubend, jeder sagt das. Aber die Tribals die sich um ihr Becken schlingen, die keltischen Flechtbandornamente die Ihren Oberarm schmücken, Holzschnittartig dargestellte Fabelwesen auf Ihrem Rücken, für mich steigert und unterstreicht es ihre Schönheit nur noch. Und für sie, so erzaehlte sie mir mal, bedeutet jedes einzelne Tatoo ein wichtiges Ereignis in ihrem Leben... ich fand das eine sehr romantische Erklärung. Für mich, wenn es zur Persönlichkeit der Frau passt und sie gut gemacht sind, dann sind Tattoos einfach schön.

Just my 5 cents wie üblich

LG
Moro
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

Na ja,,,,,,

Mo, 28.Sep 2009, 13:01
Dann schreibe ich mal als halbwegs hübsche person dessen Haut eigentlich ganz n Ordnung ist etwas dazu,,und zwar ist das MEIN Fetisch und es kommt aus dem Bereich des Pin-up´s das in den 50 igern-bis glaube ich Heute sehr schön ist Anzuschauen ,,,da ich nicht weiß was dein Fetisch ist aber du bestimmt eins hast sonst wärst du hier wohl nicht registriert ist es jedem selbst überlassen was er mit seinem Körper macht (da spreche ich wohl für einige mit) wer weiß worauf du so stehst,,,und du würdes es bestimmt nicht Toll finden wenn jemand zu dir sgen würde bah ih was für eine scheiße(in Deutsch gesprochen) und ich fühle mich in der hinsicht angegriffen wie du über Leute urteils die du nicht Persönlich kennst geschweige den Real gesehen hast,,,spreche nicht nur von mir sondern auch von Leuten die die Körper Kunst an mir zu schätzen wissen und es schön finden es anzu schauen so wie ich selber auch.ps ließ deinen ersten satz noch mal,,.Aber ich habe es Verstanden,,,grins und damit ist für mich in Person das Thema gegessen ,. winke winke Ach und wenn du mal auf Seiten schauen gehen würdes die hübschesten Frauen haben Tattoos zb,,bei googel gib mal pin-ups und hot- rods ein ,,, da schnallst du ab.,
Bizarr Lady Sandra , jetzt auch Miss Dark Evolution genannt ,,Phantasie ist etwas , das sich die meisten Menschen gar nicht vorstellen können.

Di, 17.Nov 2009, 10:38
zuschauer hat geschrieben:Habe mir die Bilder von mir mal angeschaut. OK, ist Geschmackssache, aber verratet mir doch mal, wie man einen so dermassen taetowierten Koerper toll finden kann? Meine Devise ist: wenn die Haut schoen ist, dann gibt es doch nichts schoeneres, als sie in Natur zu geniessen. Solche Tattoos zerstoeren doch alles, da vergeht einem doch der Appetit. Oder die Haut ist halt nicht so der Hit, und man muss sie verstecken. Na ja, wie gesagt, Geschmackssache, aber mich regt es halt furchtbar auf, wenn sich halbwegs huebsche Maedels so selbst zerstoeren. Also, wenn hier jemand ist, den sowas anmacht, verratet mir doch mal, was dann in Eurem Kopf vorgeht... Ich hoffe, der Beitrag wird jetzt nicht entfernt. Bin wirklich neugierig.
Ich finde Dein Posting einfach nur dämlich.

Jeder hat doch wohl andere Vorlieben, Geschmäcker sind ebenso unterschiedlich.

Deswegen bedarf es m. E. nicht so stupide Fragen wie: "Was findet ihr denn gut daran wenn eine Frau so tätowiert ist"

Kannst ja dann gleich weiter fragen: Was ist gut an Analsex, warum esst Ihr gerne Rinderbraten, warum trinkst Du lieber Wein als Bier.

Wenns Dir nicht gefällt ignoriere es einfach.

Grüße
Nightlover

Re: Bizarrlady Sandra - jetzt wohl Miss Dark Evolution

Do, 07.Jun 2018, 02:44
Hey Klaus,

Davon gibt es in PLZ4 keinen Mangel.

Mit ein wenig Forumslektuere in den entsprechenden Threads wirst Du hier leicht fündig.

Für ganz spezielle Empfehlungen solltest Du evtl erläutern, was Du meinst mit " vergleichbar "
und auch was "Vergewaltigung" in diesem Zshang für Dich bedeutet.

Einen guten und harten Strap-on führen, so hart und ausdauernd, wie Du es aushaelst, das können sicher viele Ladies und Erfahrungsberichte dazu gibt es in grosser Zahl...

LG M.
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“