Goddess Kara
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Hilfe! Suche die sagenhafte Nicky! Zuletzt Duisburg Koblenz

Fr, 11.Nov 2011, 15:15
hallo,
die tolle nicky war zuletzt in diesem sommer in koblenz im oasis im kesselheimer weg zimmer 1 (oder 2), leider ist im oasis die tel nummer auch nicht erreichbar. nicky hat eine tolle sportliche figur, ist recht groß und dunkelblond und hat eine große tätowierung auf dem arm und eine super sexy tiefe stimme. sie war vor etwa 2 jahren auch mal in duisburg in der vulkanstraße und vor etwa 9 jahren in krefeld in der mevissenstraße.
wer kann mir mitteilen, wo diese tolle frau jetzt ist, eine homepage habe ich nicht von ihr gefunden. sie ist ehrlich und fair! keine echte domina, eher eine bizarrlady.

Fr, 11.Nov 2011, 19:45
hallo,
wenn nicky diesen sommer noch in koblenz gearbeitet hat, hat sie sich also nicht ins privatleben zurückgezogen, wie ich bereits annahm, denn sie wollte ihre stiefel eigentlich an den nagel hängen.

kann dir aber leider nicht sagen, wo nicky momentan wohl anzutreffen sein mag.

mal davon ausgehend, dass wir die gleiche nicky meinen, noch infos zu ihrer zeit in krefeld bzw. duisburg.

in krefeld habe ich nicky vor ca. 3 jahren angetroffen. danach war sie dann eine ganze weile in dusiburg, zuerst im erospark und danach im sexxxpalace, wo ich sie vor ca. 1 jahr das letzte mal sah.

lg

allemanne
Das Leben ist ne harte Nuss, die jeder für sich knacken muss.

Fr, 11.Nov 2011, 21:22
ja ganz genau!

in koblenz oasis hat sie auch unter dem namen sandra gearbeitet.

leider kann man auf der webseite des oasis in koblenz nicht sehen, welche damen dort zur zeit sind und ob sie dort noch ist. die anfahrt dorthin ist einfach zu weit und am telefon des oasis geht nur ein anrufbeantworter dran.

leider kann sonst auch nichts finden dass sie mit telnummer auf einer seite stehen würde. aber im suchen bin ich da eher ungeschickt. sie hat auch einen kleineren (hellen) hund. sieht etwas wie ein kampfhund aus, der ist aber lieb.

sie hat einfach die gewisse ausstrahlung finde ich aber das ist halt geschmacksache.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Duisburg“