Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Kreuzi hat Zweijähriges im Dominaforum - Was mir auffällt...

Do, 10.Nov 2011, 16:30
Hallo liebe Leute,

bin jetzt fast zwei Jahre hier dabei und das lesen der News hier gehört zu meinem täglichen Ritual.

Was mir auffällt...
ist eine Veränderung bei mir. Ich muss in der Tat einige Themen konsequent ausblenden, da sie mir einfach unter die Haut oder über die Ekelgrenze hinaus gehen.

Versteht mich bitte nicht falsch, ich will hier nicht den Moralapostel spielen... Ganz und gar nicht.

Ich stelle nur bei mir fest: Ich bin glaube ich fast ein Normalo, der ab und zu Phantasien mit einer Dominanten Dame hat. Aber außer Fusserotik oder Softpeitsche gepaart mit verbalen Attacken kann ich mit vielem einfach nichts anfangen.

Wenn ich dann die mit Nadeln und Rasierklinge bearbeiteten blutigen Penisse bei Miss Johanna sehe, muss ich würgen und frage mich: Wo soll das eigentlich enden?

Insofern hat mir dieses Jahr diese Erkenntnis gebracht und keineswegs neue Gebiete aufgezeigt. Denn die meisten angebotenen Gebiete möchte ich lieber gar nicht kennenlernen.

Ich bin ganz glücklich, ein paar leichte Ausflüge in den Dominanten Bereich reichen mir völlig aus. Die WOF-Parties in Hamburg, Süderstr. sind übrigens ganz toll, möchte ich nochmal erwähnen.

Ich hoffe, ich bin niemanden auf den Schlips getreten mit meinem Beitrag und wünsche Euch noch eine gute Zeit.

Gruß
Kreuzweise

Do, 10.Nov 2011, 16:56
@Kreuzweise
Du bist nicht allein!

Bei meinen Mod-Job wäre ich froh, einiges nicht lesen bzw. ansehen zu müssen
auch wenn es in das Forum gehört!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Do, 10.Nov 2011, 17:03
Ich denke mal, 99% aller User (grob geschätzt) sprichst Du aus der Seele. Die meisten wollen einfach nur ´ne nette Session haben, aus dem Alltag ausbrechen und ein bissel Geil werden. Diejenigen, die extreme Praktiken ausüben, dürften eher in der Minderzahl sein, spätestens mal, wenn man die schweigende Mehrheit dazuzählt die hier nicht regelmäßig postet und wenn diejenigen wegfallen die extremes nur im Kopfkino aber nicht in der Realität am laufen haben. Man könnte jetzt mal wieder das alte Thema Reizüberflutung auf´s Tablet bringen, das dürfte bei manchen durchaus die ein oder andere unrealistische Idee auslösen.

Auch ich stehe auf dem Standpunkt, jeder soll machen was er will und wenn sich zwei oder mehr finden die das gleich wollen : Viel Spaß dabei.

Aber jeder Mensch hat seine Grenzen, ob physisch,psychisch oder moralisch (blödes Wort, ich weiß, bei mir trifft´s Ekelgrenze vielleicht eher). Und so lange man innerhalb seiner Grenzen zufrieden ist, muß man diese nicht zwangsläufig ohne Not einreißen. SM ist in meinen Augen Spaß und kein Leistungssport.

Ich war früher auch schmerzgeiler als heute, bei hat sich es wohl eher in Richtung Fetischismus entwickelt. Und, ist das schlimm?? NEIN, ist es nicht ! Ich habe manchmal den Eindruck, das sich so einige Studiobesucher unter regelrechten Leistungsdruck setzen und Sachen angehen, für die sie eigentlich gar nicht bereit sind. Wenn sie Glück haben, landen sie bei einer verantwortungsvollen Dame welche die Befindlichkeit des Gastes richtig einschätzt und ihn durchaus auch mal vor der ein oder anderen Dummheit bewahrt.

@ Kreuzweise
übrigens , Glückwunsch zum Forums-Geburtstag new08

Do, 10.Nov 2011, 17:25
Hallo zusammen,

Ich gehöre in diesem Fall zu der Minderheit. Das ist aber nicht nur hier im Forum so, sondern nach Aussage von Damen auch unter den Studiobesuchern. Natürlich muss man sich für solche Behandlungen den richtigen und versierten Partner suchen.

MfG

Frank

keine Weltrekorde...

Do, 10.Nov 2011, 17:40
Es geht nicht um Weltrekorde oder um einen Eintrag im Guinness-Buch,

jeder sollte in den entsprechenden Praktiken seine Erfüllung finden

und Toleranz ist immer ein guter Begleiter , auch wenn man nicht

jede Vorliebe nachvollziehen und verstehen kann , muss man auch nicht .

Viele Grüsse

Gast-H :-D

Do, 10.Nov 2011, 17:45
Bis auf einen (vergessen wer) haben aber alle diesen ekelhaften Bildern applaudiert.....
Ist das nun der berühmte Herdentrieb oder was?
Ich kann Kreuzweise jedenfalls versichern, dass in meinem Studio 95% aller Besucher in seiner Liga spielen und wir Damen sehr fröhlich damit sind und unsere Spiele gerne machen.
Wer es heftig haben will, soll ein Haus weitergehen.
Grüße
Lady MacLaine

Do, 10.Nov 2011, 20:13
Bis auf einen (vergessen wer) haben aber alle diesen ekelhaften Bildern applaudiert.....
Ist das nun der berühmte Herdentrieb oder was?
Nö, ich würde das eher unter Desinteresse, Toleranz und der Erkenntnis, das man nicht zu allem seinen Senf dazugeben muss was einem nicht gefällt.
Ich habe das Bild auch gesehen und keinen Kommentar geschrieben, mir aber meinen Teil dabei gedacht. Und als ich an mein Teil gedacht habe und dass er eine solche Behandlung bekommt wurde es mir schon etwas übel.
duz
Ich kann Kreuzweise jedenfalls versichern, dass in meinem Studio 95% aller Besucher in seiner Liga spielen und wir Damen sehr fröhlich damit sind und unsere Spiele gerne machen.
Wer es heftig haben will, soll ein Haus weitergehen.
Ebenso sehe ich auch ein juristisches Problem bei extremen Praktiken, spätestens mal wenn´s schief geht. Keine der Damen möchte ihren Gast auf der Bahre oder in einem anderen Behältniss aus dem Studio tragen lassen. Da ist bei den Damen also nicht nur Verantwortungsbewusstsein für den Gast sondern auch für sich selber und nicht zuletzt die eigene Familie gefragt.

Fr, 11.Nov 2011, 08:49
jedem Tierchen sein ... oder wie es so nett heisst
auch ich sehe mir diese blutigen Bilder an und frage mich was das soll.
Hier wird ein mass an selbstzerstörerischer energie frei die ich schon bedenklich finde.
ob sich die damen die solche praktiken ausüben, überhaupt der tatsache bewusst sind, dass dies körperverletzung ist und dass ein Staatsanwalt dies nicht mehr als OW abtun kann, sondern dass dies starfrechtlich verfolgt werden kann? auch bei gegenseitigem einverständis.
mir reichen eigentlich die bilder von massakern in afrika oder sonst wo in der welt.
ich muss die nicht auch noch als stolze trophäen der art "Seht mal her was ich alles aushalte" sehen
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Fr, 11.Nov 2011, 13:03
@ Kreuzweise
„Wenn ich dann die mit Nadeln und Rasierklinge bearbeiteten blutigen Penisse bei Miss Johanna sehe, muss ich würgen und frage mich: Wo soll das eigentlich enden?“

Deinem Beitrag schließe ich mich zu 100% an! Ich bin zwar froh in einem der tolerantesten Länder der Welt leben zu dürfen, aber irgendwo muss eine Grenze gezogen werden. Ich frage mich dann auch, in wieweit Toleranz gehen darf? Oder wie krank muss ein Mensch sein, wenn er nur noch ein Lustempfinden, mit durch Foltermethoden zugefügte Schmerzen, verspürt.

Man darf in diesem Zusammenhang, mal an die Leute von der SS (zur Zeit des Dritten Reich) erinnern, denen das Zufügen von Schmerzen bei ihren Opfern einen ekstatischen Zustand bescherte.
Hier wird der SS Mann willentlich selbst zum Opfer und geniesst es. Einfach nur ekelhalft!!!
%red%

Fr, 11.Nov 2011, 13:12
Hallo,

Also die Bilder sind heftig, auch für mich obwohl ich auf Nadeln stehe. Da alles freiwillig ist und die Dame offenbar weiß was sie tut geht das für mich klar. Der Vergleich mit Folter und Wachmannschaften von Konzentrationslagern hat hier nichts verloren. Den die Menschen die dort leiden und sterben mussten taten dies nicht freiwillig. Bei SM ist das was völlig anderes.

MfG

Frank

Fr, 11.Nov 2011, 13:35
@Frank B.
die "freiwilligkeit" auf die sie sich hier beziehen, zweifel ich doch an.
Wir alle wissen, dass es eine weit verbreitete anerkannte psychische erkrankung ist, wenn man sich selbst wunden zufügt oder verstümmelt.
Hier würede sich niemand erdreisten und sagen, dass diese Menschen es freiwillig tun.
Sie handelnim rahmen einer zwanghaften psychose und können diese handlung nicht verhndern, auch wenn sie wissen welche Folgen es hat.
Sie brauchen diesen Schmerz um wieder "normal" zu werden.
Wenn ich mir die Bilder so ansehe, so finde ich dass da wenig unterschied besteht zu dieser erkarnkung nur dass derjenige sich eine (einen) erfüllungsgehilfen sucht anstelle es selbst zu tun
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Fr, 11.Nov 2011, 13:38
Wachmannschaften von KZ find ich nicht - brauch ich eine Brille ?

Und richtig, alles freiwillig - jedem das Seine, wobei " Modelling " ja " Formen " bedeutet - das ist zu Hardcore und muss nicht im Detail ins Forum rein.

Wenn man darauf steht, es möchte und hinter verschlossenen Türen umgesetzt wird, ist es o.k.

Und zu Janus Beitrag:

Strafbar ist im SM vieles, sei es, wenn die Peitsche knallt oder auch nur eine Ohrfeige - genauso wie Nadeln oder Cuttings.
Nun muss eine Körperverletzung ja angezeigt werden - und wo kein Kläger, da kein Richter.

Genau genommen hat ein Gast seine eigenen Bedürfnisse befriedigt bekommen - lasst uns das Pferd nicht allzusehr aufzäumen.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Fr, 11.Nov 2011, 13:40
Hallo,

@janus4252

Du unterstellst das die Person auf dem Bild krank ist, dafür gibt es keinen Beweis. Für andere sind auch schon Fetischisten krank. Ich wäre mit solchen Vermutungen vorsichtiger.

@domhunter

Die allgemeine SS stellte in der Regel die Wachmannschaften in den Lagern. Und die SS haben hier leider andere in Spiel gebracht.

MfG

Frank
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“