Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr

lady niky gelsenkirchen

So, 06.Nov 2011, 11:11
Hallo ich wollte gern lady niky(http://www.galerie-de-sade.de/Gelsenkir ... a3558.html) ein mal besuchen aller dings liest mann immer wieder im forum das es zu viele adressen gibt das sie in verschiedenen städten ist .Jetzt wollte ich gern mal fragen ob sich nicht mal jemand zu wort melden kann der schon mal bei ihr war und weiß wie es ist und nicht vermutet warum sie son schlächten ruf haben oder warum sie so viele adressen haben.
danke
Ich bin außergewöhnlich das bedeutet alles außergewöhnlich.

Lady Niky

So, 06.Nov 2011, 22:26
@TRUNKZ:

Lady Niky ist bzw. war wohl ein kleiner Wandervogel, aber den schlechten Ruf kann ich nicht bestätigen.

Und sie scheint jetzt seit einiger Zeit in der Schmiedestr. zu sein.

Ich war mehrfach bei ihr, sie sieht toll aus und ist ne korrekte Bizarrlady.
So habe ich sie zumindest erlebt.

Nur wenn du ne knallharte Domina suchst - dann bist du bei ihr an der falschen Adresse.

Grüße - Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Di, 08.Nov 2011, 07:56
Abgesehen davon, dass es in diesem Forum eine Menge Berichte über sie gibt, die man mit ein bisschen suchen auch relativ schnell findet, möchte ich dennoch antworten.

Ich war in den letzten Jahren ziemlich häufig bei Niky. Den Ausführungen von Lederfreak kann ich mich nur anschließen.

Ich habe immer einen sehr fairen und sehr geilen Service von Niky bekommen.

Sicherlich ist Sie nicht unbedingt die richtige Adresse für jemanden der eine waschechte Domina sucht. Wenn man aber, so wie ich, die bizarr versaute Schiene bevorzugt ist man bei Niky gewiss an der richitgen Adresse.

Grüße
Nightlover

Di, 08.Nov 2011, 14:54
Nightlover hat geschrieben:Abgesehen davon, dass es in diesem Forum eine Menge Berichte über sie gibt, die man mit ein bisschen suchen auch relativ schnell findet, möchte ich dennoch antworten.

Wenn man aber, so wie ich, die bizarr versaute Schiene bevorzugt ist man bei Niky gewiss an der richitgen Adresse.

Grüße
Nightlover

Kann ich dazu mal ne PM bekommen Nightlover?

Gruß Timo

Fr, 09.Dez 2011, 22:14
SM-Karl hat geschrieben:Schade - heute habe ich es nicht geschafft, nach Essen zu fahren.

Schaut sie immer noch so geil aus?

winke winke
Sie sieht wieder richtig geil aus.
Die Figur ist wie vor fünf / sechs Jahren, richtig schlank.

Grüße
Nightlover

Re: Niky

Fr, 09.Dez 2011, 22:15
lederfreak hat geschrieben:@ Nightlover:

Da musst du dich beeilen, sonst isse wieder weg!

Niky hälts ja nicht lange an einer Stelle!

Gruß - Lederfreak
So schnell ist sie nun auch nicht wieder weg.

Grüße
Nightlover

Sa, 10.Dez 2011, 00:22
@ Nighlover:

Hast recht, sie ist noch da!

Und sieht auch immer noch sehr gut aus. Mal sehen, wie lange sie jetzt in Essen bleibt.
An ihrer alten Wirkungsstätte ist jetzt ja wohl Alexa - ehemals Tina - ehemals Elfie.............

Schönes Wochenende - Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

So, 11.Dez 2011, 07:04
lederfreak hat geschrieben:@ Nighlover:

An ihrer alten Wirkungsstätte ist jetzt ja wohl Alexa - ehemals Tina - ehemals Elfie.............

Schönes Wochenende - Lederfreak

.... die ist auch recht geil.

Grüße
Nightlover

Re: lady niky gelsenkirchen

Do, 23.Feb 2012, 03:19
Hallo,

Lady Niky würde ich nicht noch einmal besuchen. Nicht das sie nich gut aussähe oder auch nicht nett sei, nein das ist sie, allerdings kam in der, sagen wir mal "benutzten" Atmosphäre nicht so wirkich begeisterung auf. Desweiteren ist Sie meiner Meinung nach eher Bizarr Lady, da SIe mehr Wünsche des Gastes versucht zu erfüllen als eine Konsequente Erziehunglinie in Ihrer Session drin zu haben.

Ich hatte jedoch auch nur eine Std. mit Ihr, möchte mir deshalb auch nicht zu viel anmaßen.

Ein Besuch wert sind wenn man ein bisschen mehr auf Erziehung steht meiner Meinung nach Lady Dark Evolution, Madame Fleur, Miss Lisa und Baroness Mercedes.

winke winke

Do, 23.Feb 2012, 08:03
Hallo Fusslutscher,

was meinst Du mit "benutzter" Atmosphäre?

Ich gebe Dir auf jeden Fall Recht, dass Niky wohl eher als Bizarrlady anzusehen ist.
Persönlich stehe ich gar nicht auf Erziehung, da ich auch keineswegs devot oder masochistisch veranlagt bin.

Ich stehe halt auf "bizarr" und "dirty". Das ist natürlich an sich für die DL leichter darzustellen als eine konsequente und glaubhafte Erziehung.

Für mich ist Niky daher genau die richtige Adresse. Insbesonder auch, da ich die Atmosphäre und die Spontanität der Stahlstrasse einem Studio vorziehe.

Sandra (Dark Evolution) würde mich allerdings auch noch interessieren.

Grüße
Nightlover

Di, 20.Mär 2012, 03:15
@Nightlover
also mit benutzter Antmosphäre meinte ich Ihr Studio in GE, wo jetzt glaub ich das Hus der Herrinnen ist. Das Bettlaken war damals total dreckig und sonst machte die Bude mit echt durchgenudelten Teppich auch nicht den besten Eindruck.

Ich kann nicht sagen, dass Niky nicht nett war, da ich mich nach der session sogar noch 15 min. über Gott und die Welt mir Ihr unterhalten habe, allerdings würde ich Sie nicht noch einmal besuchen.
Mehr kann ich eigentlich nicht sagen.

Grüße aus Dortmund
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“