Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Strenge Tante im Ruhrgebiet?

Fr, 28.Okt 2011, 21:33
Hilfe,

ich bin auf der Suche nach einer altmodischen Erzieherin ("strenge Tante"), die in privatem Ambiene und glaubwürdig Zöglingen die Flausen austreibt. In Berlin gibt es wohl einige Herrinnen, die mich interessieren würden. Aber vielleicht gibt es ja auch im Ruhrgebiet Adressen, wo man mit runtergelassener Hose (und Strumpfhose) Benimm beigebracht bekommt? Für Hinweise wäre ich dankbar!

Liebe Grüße

DWT-Petra

So, 06.Nov 2011, 15:09
wenn du privat suchst könnstest du es vielleicht auch bei Madame Charlette versuchen. Sie inseriert in der GDS in Gelsenkirchen unter "Die Charlette". Sie sieht auf den Fotos vom Alter her zwar schon etwas reifer aus aber für das was du suchst vielleicht die richtige. Hier gibt es einen Erlebnisbericht über sie. Ich überlege auch ob ich sie anrufen soll.

gruss
lederzofe
Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren; sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.

Empfehlungen

Mo, 07.Nov 2011, 00:53
Erst einmal vielen Dank für die Empfehlungen.

Die Homepage der Madame Graf entspricht sehr meinen Vorstellungen. Vielleicht sollte ich sie einmal fragen, ob ich mich bei ihr vorstellen darf.

Durch reinen Zufall habe ich aber eine Herrin gefunden, die ich nächsten Monat besuchen möchte. Ich glaube, sie könnte sein, wonach ich gesucht habe.

Ist "die Charlette" identisch mit der "Bizarr-Lady Charlette" im Haus der Herrinnen? Jedenfalls finde ich es heftig, dass man sich bei einer Kontaktaufnahme zu ihr mit Gesichtsfoto und Handynummer bewerben soll. Bei allem Verständnis geht mir das zu weit.

Mo, 07.Nov 2011, 17:32
nein, die beiden sind nicht identisch. Lady Charlette ist im HdH in Gelsenkirchen und Die Charlette privat irgendwo in Gelsenkirchen. Letztere hatte ich dir genannt weil du eine altmodische strenge Tante, die privat besuchbar ist, gesucht hast. Ich dachte die Bilder könnten passen. Mich hat das mit dem Gesichtsfoto und der Handynummer auch gestört sonst hätte ich vielleicht schon angerufen. Wahrscheinlich bist du bei Madame Graf besser aufgehoben, kannst ja dann mal berichten. Ich suche auch weiter. Kann vielleicht jemand eine TS-Herrin empfehlen?

gruss
lederzofe
Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren; sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.

Re: Empfehlungen

Mo, 07.Nov 2011, 20:19
Hallo DWT Petra,

Madame Graf in Duisburg hat neben dem Studio-Zimmer einen sehr nett eingerichteten Empfangsraum / Boudoir, wo sicherlich auch Rollenspiele nach Art der "strengen Tante" ein gutes Setting finden. Nach meiner Kenntnis verfügt Madame Graf auch über über entsprechende Gouvernanten-Outfits, etc.

Obwohl meine Neigungen und Interessen in eine gänzlich andere Richtung als Deine Vorlieben gehen, kann ich Madame Graf ebenfalls empfehlen. Eine sehr freundliche und korrekte Person. In der Session ebenso überzeugend wie kreativ.
DWTPetra_devot hat geschrieben: Ist "die Charlette" identisch mit der "Bizarr-Lady Charlette" im Haus der Herrinnen? Jedenfalls finde ich es heftig, dass man sich bei einer Kontaktaufnahme zu ihr mit Gesichtsfoto und Handynummer bewerben soll. Bei allem Verständnis geht mir das zu weit.
Wie ein Forums-Kollege weiter oben schon geschrieben hat, sind die Damen keinesfalls identisch. Es ist leider eine etwas unglückliche Fügung, daß in Gelsenkirchen zwei Dominas mit ähnlichen Namen tätig sind, wobei Madame Charlette (aka "die Charlette") nach meiner bescheidenen Kenntnis diesen Namen als erste verwendet hat.

Ich kann Madame Charlette ("die Charlette") ebenfalls außerordentlich emfpehlen. Für die Bedingung, sich mit Gesichtsfoto und Handy Nr. zu "bewerben" hatte ich durchaus Verständnis. Zum einen empfängt die Dame tatsächlich in ihrem privaten Haushalt und will sich dementsprechend vorab ein Bild ihrer Besucher machen. Zum anderen ist sie nach meiner Kenntnis berufstätig und benötigt u.a. die Handy Nr. falls sich mal Verspätungen bei einem Temin ergeben sollten. Ich fand das ganz o.k., denn ich werde lieber vorab über eine kurze Verspätung informiert, anstatt beim Termin vor verschlossener Tür zu stehen.

Ich habe - wie schon gesagt - mit beiden Damen sehr gute Erfahrungen gemacht. Egal für wen Du Dich entscheiden solltest: Ich wünsche viel Spaß!

Niteowl
.

"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best

"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan

Rohrstock und Strumpfhosen

Di, 08.Nov 2011, 02:14
Liebe Kollegen,

noch einmal vielen Dank für die Ratschläge. Offenbar hat die hier schreibende Mehrheit entschieden, dass ich Madame Graf um Erziehungshilfe bitten sollte. Gibt es jemanden, der TV-Erziehung dort schon genossen hat?

Lady Viola sieht wahnsinnig gut aus. Aber sie ist wohl in HH tätig und es scheint Wenige zu geben, die sie tatsächlich kennengelernt haben.

Ich weiß nicht, ob das überhaupt hierher gehört, aber ich werde berichten. Da ich nicht jede Woche auf Tour bin, wird das etwas dauern.

Mit devoten Grüßen

DWT-Petra

Mi, 16.Nov 2011, 22:09
Hallo DWT Petra,

ich kann mich den Forumskollegen nur anschliessen, bei Madame Graf liegst du wirklich richtig. Ich habe ähnliche Interessen wie du und war schon das eine oder andere Mal für eine Session in Duisburg, ich kann mir nicht vorstellen, dass du enttäuscht sein wirst. Madame Graf besitzt echte Klasse und kann sich individuell auf jeden Gast einstellen, die Sessions sind wirklich phantasievoll.

Vielleicht gibt es ja irgendwann einmal einen Erlebnisbericht von dir.

viel Spass

Do, 17.Nov 2011, 10:48
HollisMason hat geschrieben:Hallo DWT Petra,

ich kann mich den Forumskollegen nur anschliessen, bei Madame Graf liegst du wirklich richtig. Ich habe ähnliche Interessen wie du und war schon das eine oder andere Mal für eine Session in Duisburg, ich kann mir nicht vorstellen, dass du enttäuscht sein wirst. Madame Graf besitzt echte Klasse und kann sich individuell auf jeden Gast einstellen, die Sessions sind wirklich phantasievoll.

Vielleicht gibt es ja irgendwann einmal einen Erlebnisbericht von dir.

viel Spass
Hallo Hollis,

das ist ja erfreulich, daß wir ähnlicher Meinung sind. Welch' ein lustiger Zufall, daß Du ausgerechnet meinen bürgerlichen Namen als Foren-Nick gewählt hast. winke winke

Wollen wir mal nur hoffen, daß hier niemand glaubt, ich sei nach all' den Jahren im Forum schizophren geworden und würde nun mit mir selber diskutieren. :-D Aber vermutlich ist Gelassenheit das Gebot der Stunde. Man müßte ja schon wie ein hitman ins Schwarze treffen, um uns zu verwechseln.

Beste Grüße

Niteowl
.

"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best

"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan

Sa, 19.Nov 2011, 15:34
Hallo Nightowl,

du hast einen coolen bürgerlichen Namen, da werde ich fast neidisch. Allerdings hat mein Nickname nichts mit deinem bürgerlichen Namen zu tun, woher soll der "gemeine" Leser dieses Forums diesen kennen, ich habe ihn hier beim Lesen dieses Forums nirgendwo gesehen. Ich gebe wohl zu, dass du mich bei der Wahl meines Nicknames inspiriert hast, allerdings war es nicht dein richtiger Name, den kannte ich ja bis zu deinem Beitrag nicht, sondern es war viel mehr dein Nickname. Ich gehe davon aus, dass du weißt wovon ich spreche, aber vielleicht wissen es die Forumsleser nicht, deshalb sollte man es ihnen vielleicht erklären. Die Namen "Nigh Owl" und "Hollis Mason" sind Figuren aus einer alten Comicserie, die "Watchman" hieß. Witzigerweise, und da sind wir beim Thema "schizophren", sind beide Figuren, Night Owl und Hollis Mason, ein und die selbe Figur. Im "wirklichen" Leben war Hollis J. Mason ein Polizist, als maskierter Superheld nannte er sich Night Owl.

Ich hoffe, dass dieser Exkurs ins Comic-Genre dazu beigetragen hat die Sache aufzuklären. Die Wahl meines Nicknames hatte nichts mit real existierenden Personen zu tun, das möchte ich an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich betonen.

Gruss
Hollis winke winke

Mo, 21.Nov 2011, 08:06
Ich hab mir die beiden "Charlettes" mal auf Peitsche.dx angesehen.
Seit Ihr sicher, dass das zwei verschiedene Damen sind?

So richtig überzeugt bin ich davon jedenfalls nicht.

Grüße
Nightlover
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“