Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat

Neulich: zu Gast bei Lady Destiny in Dresden

So, 06.Nov 2011, 19:26
Guten Abend Zusammen!

Ich war neulich im Atelier von Sax in Dresden. Da habe ich Lady Destiny besucht, und ich möchte Euch hier meine Erfahrung dazu gern mitteilen. Allerdings kommt jetzt kein detaillierter Sessionbericht - ich will euch nicht mit Einzelheiten langweilen. Liebe Moderation: deswegen währe es super wenn der Bericht hier stehenbleiben könnte - dann kann ich auch noch drauf antworten (bin nähmlich noch keine 18 -:) ACHTUNG DAS WAR EIN SCHERZ!) Tja also für mich: Lady Destiny - der Name ist Programm! Bis jetzt mein, mit großem Abstand schönster Besuch in einem Studio! Warum? Nach welchen Kriterien sucht man sich eine Domina aus? Natürlich stehen am Anfang erstmal die Bilder - so wars bei mir - und Sie hat mich sofort in Besitz genommen! Nach zwei Telefonaten war die Sache dann klar. Als Sie dann vor mir stand, superschick elegant gekleidet ( es war aber Ihre Alltagskleidung wie sie betonte) hab ich sicher nicht das beste Bild abgegeben - so aufgeregt war ich. Sie schaffte es jedoch sofort eine sehr entspannte Atmosphäre zu schaffen - ein klein wenig Small Talk bis wir uns dann über die bevorstehende Session unterhielten. Für die Session zog Sie sich selbstverständlich noch einmal um - noch schöner ! Unglaublich! Die Session selbst war ein ziemlicher Volltreffer - ich hatte zuvor gelernt, dass das nicht immer so sein muss! Wem also neben optischen Reizen auch wichtig ist, dass der Gegenüber auch Klasse, Stil, und Intellekt hat, ohne dabei in irgend einer Form abgehoben oder etwa arrogant zu wirken, eine Domina sucht die wirklich zuhört, es schafft das Besprochene mit Eleganz, fachlichem Können und Souveränität in die Tat umzusetzen, der sollte wohl mal sein Telefon in die Hand nehmen, vorher eine Tasse Fencheltee (schon wieder Humor) trinken, und dann Lady Destiny anrufen.

Zum Studio selbst sind keine Besonderheiten (hygienische Standart´s selbstverständlich) zu nennen, finde ich. Sehr wohl möchte ich aber die gepflegte Atmosphäre hier hervorheben, schöne Bar und Lounge zum "quatschen" und entspannen. Und daher mir neben Ausstattung auch die Philosophie nach der ein solches Studio geführt wird, wichtig ist, bin ich eben hier! Die Dame des Hauses achtet bei der Auswahl Ihrer Mitarbeiterinnen ( wenn man das so sagen kann) sehr darauf, dass diese auch den Menschen im Kunden sehen und es hier nicht bloss um die "Kohle" geht. Und das merkt man eben!

So nun ist es doch etwas ausführlicher geworden. Entschuldigung! Aber ich konnte nicht anders. Bloß schreiben "da war´s super, geht mal da hin" bringt ja keinem was. Oder?

Beste Grüße,
beachboy

Re: Zu Gast bei Lady Destiny in Dresden

Mo, 07.Nov 2011, 19:21
@leglover39

Zu Lady Destiny gibt es bereits mehrere, teilweise sehr ausführliche Erlebnisberichte:

http://www.dominaforum.net/forum/ftopic26445.html

http://www.dominaforum.net/forum/ftopic30135.html

Deshalb ist es eigentlich auch nicht weiter tragisch, wenn beachboy bei seiner Session nicht ins Detail gehen will, auch wenn dies natürlich schade ist.

Gleichwohl müssen wir die Entscheidung von beachboy respektieren.

Di, 08.Nov 2011, 14:39
devotus und Helmut,

ist alles klar. Sache ist geklärt und FSK18 hat beachboy jetzt. Er wird genauere Berichte von anderen lesen und dann natürlich selbst entscheiden.

MfG Timo

Do, 10.Nov 2011, 18:08
Welcome beachboy.
Mal schauen ob sich die Leute diesmal zusammenreißen können.
Nicht das der Bericht genauso wie meiner damals im FSK18-Bereich landet. :P
Ansonsten kann ich das nur bestätigen was du geschrieben hast!
Aber das kann man ja auch alles meinen Berichten aus den FSK18-Bereich entnehmen. ;)

Ich freu mich dann schonmal auf nächste Woche weil dann ist es bei mir wieder soweit und ich kann Lady Destiny wieder sehen! xD

MFG Bärmi

PS: Feuer & Eis Bericht wurde auch gerade online gestellt! ;)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dresden“