Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter

Angela - Eros Center26

Fr, 07.Okt 2011, 22:54
Hallo zusammen!

Hat jemand Erfahrung mit dieser Dame gemacht? Optisch definitiv ein Highlight. Ihr Zimmer befindet sich im rechten Arm des Eros Center, vorletztes Zimmer.

Laut Info von einer Kollegin spezialisiert sie sich momentan auf SM; was so ziemlich allles bedeuten kann. Allerdings ist sie regelmäßig durchgehend besetzt.

Cheers...

Di, 11.Okt 2011, 06:56
Bei meiner Tour de Ruhr am Sonntag habe ich sie gesehen. Sieht ganz nett aus aber mit SM hat sie wohl nicht viel am Hut denke ich. Ein Dekokreuz ist im Zimmer, sonst nichts. Wer es probieren möche :-) bitte, freue mich auf einen Bericht. Ansonsten ist zumindest am Sonntag Nachmittag Duisburg Dominafreie Zone. Schade bei dem aufgehübschten Puff. Schöne Laufhäuser aber unser gewisses etwas ist leider nicht da.

Di, 11.Okt 2011, 17:39
angela ist schon eine längere zeit dort

sie sieht wirklich sehr gut aus

sie hat offensichtlich meist gut zu tun und das lässt korrekte arbeitsweise vermuten

und hallo, es wird wohl kaum eine fertige domina vom himmel fallen

und wenn auch manche frauen ja immer behaupten, dass sie schon in der embrionalphase dominanz empfanden und deswegen der mutter gegen die bauchdecke getreten haben, sie haben alle einmal mit sm angefangen, die meisten wegen des geldes und ein paar wenige vielleicht aus spaß an der sache an sich

lg

allemanne
Das Leben ist ne harte Nuss, die jeder für sich knacken muss.

So, 16.Okt 2011, 20:30
Schaut interessant aus, das Mädel. Hat auch ein Kreuz im Zimmer, konnte ich feststellen, als ich überaus zufrieden zuvor bei Isabel, soft, aber bestimmend bearbeitet wurde.

winke winke

Angela

Mo, 17.Okt 2011, 22:24
... und Isabell(a ?) arbeitet, wie sie mir sagte, auch immer mal wieder gerne mit Angela zusammen.

Insofern käm´s auf den Versuch drauf an - oder gleich beide im Doppelpack buchen.

Viele Grüße

Gummibock winke winke

Di, 18.Okt 2011, 15:12
allemanne hat geschrieben: und hallo, es wird wohl kaum eine fertige domina vom himmel fallen

und wenn auch manche frauen ja immer behaupten, dass sie schon in der embrionalphase dominanz empfanden und deswegen der mutter gegen die bauchdecke getreten haben, sie haben alle einmal mit sm angefangen, die meisten wegen des geldes und ein paar wenige vielleicht aus spaß an der sache an sich

lg

allemanne
Da bist du aber auch wieder mal sehr sachlich realistisch... %schlaf% :-D
-j-

So, 06.Nov 2011, 12:57
Hallo Zusammen,
also wie schon von Euch allen festgestellt sieht Angela super gut aus, und würde auch gerne auf SM Basis arbeiten. Ich bin nun dreimal auf Ihr Aussehen und den super geilen Ungarischen Akzent, auf den ich stehe hereingefallen.
Die gebuchte Zeit hat sie nie eingehalten. Nach der ersten Stunden Session und den zwei etwas längeren Sessions danach schuldet Sie mir nun zwei Stunden, die ich wohl nie bekommen würde. Als ich während der letzten Session bezahlt waren drei Stunden ich nicht noch mehr bezahlen wollte wurde ich von Ihr nach nur zwei Stunden aus dem Zimmer geworfen. Sie hätte andere Kunden, die sie besuche wollen und keine Zeit mehr für mich. Ist einfach nur Abzocke, die sie sich auf Grund Ihres Aussehens zurzeit noch leisten kann.
Ich kann Sie auf keinen Fall empfehlen, da gibt es auf dem Vulkan seriösere Damen, wie Daniela, oder Karina, sollte sie wieder anwesend sein, die die Hälfte kosten, bereits über SM Erfahrung verfügen und die Zeit Absprachen auch einhalten. anz Klar zZ zZ

So, 06.Nov 2011, 15:18
Drei mal auf sie herein zu fallen war jetzt natürlich nicht so ganz clever %doc%

Danke jedoch auf jeden Fall für den Hinweis.

Sie hält sich wahrscheinlich für besonders clever, ist aber in Wirklichkeit zu blöd um zu erkennen, dass sie sich so niemals als BDSM-Dienstleisterin etablieren wird.

Gerade in der SM-Szene spricht sich so etwas ja Gott sei Dank schnell rum.

Grüße
Nightlover
Antworten

Zurück zu „Dominas in Duisburg“