Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Dreckige versaute Sessions - Verträgst du mehr?

Mo, 31.Okt 2011, 17:31
Hallöchen meine Lieben, den Vorstellungsbeitrag von Miss KinkyPink haben viele von euch ja mit Sicherheit schon gelesen...

...doch damit ist natürlich noch nicht Schluß ;-)

Unsere Vorlieben reichen von A (nal) bis Z (Zehenfetisch, grins)

Wer auf stark tattoowierte, gepiercte und absolut verrückte Frauen steht ist bei uns absolut an der richtigen Adresse.

Zur Zeit bietet das World of Fetisch für Miss KinkyPink noch Lernsessions an für alle Bereiche, dies bedeutet für euch natürlich wieder halber Preis und doppelt Spaß.

Sessions mit Mir und Miss KinkyPink werden bitte unter folgender Nummer oder Emailadresse vereinbart:

Mobil: 0174-8866792
Email: info@mistress-dominique.net
oder
Email: kinkypink@world-of-fetisch.de

Natürlich stehen aber auch alle anderen Damen des WOF´s für diese Lernsessions mit ihr zur Verfügung.

Wir freuen uns auf viele dreckige, versaute Sessions und vorallem auf viele neue Phantasien.

Bizarre Grüße

Mistress Dominique Plastique
und
Miss KinkyPink
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
~In der Kunst ist nur das Bizarre wunderschön~
Charles Baudelaire

www.mistress-dominique.net
Termine unter: 0174-8866792

Mo, 31.Okt 2011, 17:38
Ich denke Mistress Dominique hat schon alles wichtige erwähnt.

Ich möchte noch hinzufügen das ich mir sicher bin,
das du an diese besonderen Sessions noch lange denken wirst.

Ich freue mich sehr, und da spreche ich für uns beide, auf doppelt so spannende, heftige und unvergessliche Stunden !

Miss Kinky Pink
Dein Schmerz, soll mir Lust bedeuten

MobilNummer : 0152 27 66 69 49

Di, 01.Nov 2011, 20:25
Hatte letzte woche das vergnügen mit den beiden damen.War eine Ballbusting Session vom besten die ich nicht so schnell vergessen werde.Bericht folgt demnächst.

Mi, 02.Nov 2011, 13:02
VERNUS hat geschrieben:.....War eine Ballbusting Session ...... Bericht folgt demnächst.

Wow .... %klatsch% ........ wir sind alle gespannt auf Details. Dominique als Ballbusting-Lehrerin ... grrrr

Gruß Timo
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“