Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

@rubberfriend

Di, 18.Okt 2011, 21:51
@rubberfriend
aber auch Unsterbliche mit der XXXL Brieftasche müssen ja irgendwie den Kontakt herstellen oder ist ab einem Kontostand größer 100.000 € die Telepathie inklusive bei Visa ?

Mi, 19.Okt 2011, 16:37
Ich weiß nicht wo das Problem liegt. Ich bin in einem sehr netten E-Mail Kontakt zu Lady Petra und werde sie auch in nächster Zeit besuchen.

Ob ihr so viel Geduld habt weiß ich nicht - ebenso nicht, ob ich danach was schreibe. Mancher Gentlemen schweigt und geniesst auch.... ;)
Ich bin ein Mann - mit weiblichem Upgrade.....

Di, 01.Nov 2011, 09:30
@Richard III
Du nennst da Contessa Nicole, die mich mit üblen Puffmanieren abkassiert hat, Lady Kai, die mich nach der Session gefragt hat, wieso ich eigentlich SM mache, wo ich doch einen ganz netten und gesunden Eindruck mache, und die bezaubernden, kompetenten und engagierten Damen vom Du Mal in einem Atemzug. Kann es sein, dass Du zumindest die beiden erstgenannten nur aus der Werbung kennst?

Ich habe den Eindruck, das Lady Petra bezüglich Stil und Kompetenz eher zu den Damen vom Du Mal passt. Wer eine längere Session wünscht findet bei ihr doch auch ein sehr attraktives Angebot.

Demnächst mehr und dann auch inhaltlich etwas substantiierter.
Gruß Galahan

Di, 01.Nov 2011, 09:39
Hallo Galahan,

Was hast du eigentlich bei Lady Kay für Behandlungen gewünscht? Und was hat sie wirklich erfragen wollen? Vielleicht nur was dich an SM interessiert, oder wie du die Neigung entdeckt hast? Du hast da wohl bei deinem einmaligen Besuch etwas in den falschen Hals bekommen.

MfG

Frank

Di, 01.Nov 2011, 14:33
Hallo Galahan,

ich empfinde deine Frage ob ich Nicole und Kay nur aus der Werbung kenne als ziemlich unverschämt.

Tatsache ist ganz einfach das Nicole und ich harmonieren und deswegen gehe ich immer wieder gern zu ihr .
Tatsache ist weiterhin das sich Nicole mir gegenüber in keinster Weise übel oder in Puffmanier verhalten hat.
Tatsache ist offensichtlich auch das du nicht mit ihr klargekommen bist. Vielleicht aber Nicole auch nicht mit dir.

Ich könnte jetzt auch einfach mal fragen oder mutmaßen das diese sogenannte Puffmanierbehauptung einfach eine Retourkutsche sein kann.
Um es klar und deutlich zu sagen. Ich stelle diese Frage nicht weil es mir sowenig zusteht wie dir oben erwähnte Fragestellung.

Was nun Kay angeht war ich einmal ihr Gast und es war gut und damit für mich erwähnenswert. Allerdings ist der Funke nicht so übergesprungen wie bei Nicole.

Letztlich sehe ich keinen Grund weshalb ich die Beiden nicht gemeinsam mit Atelier Du Mal nennen sollte. Dir steht es doch frei einen großen Bogen um Nicole oder Kay zu machen.

In diesem Sinne

Richard III.

Do, 03.Nov 2011, 01:09
Hallo Richard,
ich finde es nicht unverschämt, Dich zu fragen, ob Du Nicole nur aus der Werbung kennst. Kann Dich da nicht verstehen. Was ich bei ihr erlebt habe kann man auf ihrem thread nachlesen. Da bleiben keine Fragen offen. Ich habe sie nur einmal erlebt, und dabei bleibts auch.

Lieber Frank B.,
ich hatte keine ungewöhnliche session gebucht. Die session selbst war auch ok. Danach haben wir noch ganz nett gesprochen. Dabei wurde mir bewußt, dass sie das zwar ganz ordentlich macht, aber eben nicht aus Überzeugung. Sie war überrascht, dass ich SM mag, obwohl ich doch ganz normal wirke. Das wirkte auf mich, als würden in ihrer Welt nur Kranke auf SM stehen. Damals hat sie neben SM auch ganz normalen Sex im Bett angeboten. Ist von mir aus auch alles so ok, nur ich fühle mich da nicht wohl. Ich gehe lieber zu Damen, bei denen ich spüre, dass es ihnen Spaß macht.

Bei Lady Petra habe ich das Gefühl, dass sie eine Überzeugungstäterin ist. Sowas gefällt mir.

Gruß Galahan

Do, 03.Nov 2011, 18:50
Hallo Galahan,

ich habe mehrfach geschrieben und betont das meine Erfahrungen mit Nicole absolut korrekt verlaufen sind. Damit sage ich aus das mir diese Lady aus Sessions persönlich bekannt ist und insofern ist deine Frage ob ich Nicole nur aus der Werbung, also aus irgendwelchen Portalen kenne durchaus in den Bereich unverschämt zu schieben.

Ich mag mich aber offen gesagt auch nicht länger mit dieser fruchtlosen Diskussion befassen da das eigentliche Thema hier auch jene Lady Petra ist, die wohl laut deiner bisherigen Einschätzung, vermutlich aus der Betrachtung der Werbepräsenz heraus, mit Freude und vielleicht auch Naturveranlagung dabei zu sein scheint. Leider aber, welch Manko, kaum erreichbar ist. ;-)

Nichtsdestoweniger lieber Galahan, möchte ich noch betonen das ich unsere kleine Disharmonie nicht weiter ernst nehme da wir in der Vergangenheit sehr häufig, ganz besonders bei einer ganz bestimmten Lady, einen absolut identischen Geschmack bewiesen haben.

Also dann, viel Spass bei Petra, wenn es zu einer Begegnung kommt. Ich habe in den nächsten Tagen wieder die bezaubernde Comtesse auf dem Programm und bekomme bestimmt mein Vergnügen!

Es grüßt recht freundlich und mit einem Lachen

Richard III.

Fr, 25.Nov 2011, 00:56
um mal zum Thema zurück zukommen - mein Bonuscheck fällt dieses Jahr wohl größer aus als gedacht und ich wollte eigentlich im Januar mal ein Date mit Lady Petra wagen - hat es denn jetzt schon einer geschafft einen Termin zu bekommen ??

Do, 01.Dez 2011, 08:45
Sauber meine Herren,
ich bin die nächsten Tage in Frankfurt und wollte mir einen kleinen Schlachtplan zurecht legen und natürlich bin ich auch auf Lady Petra gestossen. Dank euch weiß ich, hat keinen Zweck, schade aber Realität. Muß ich wenigstens nicht wie gebannt immer in mein Postfach gucken.
Conrad, nur echt mit dem C

Re: Lady Petra

So, 12.Feb 2012, 21:51
Na, da werden sich bestimmt einige freuen. Aber verwunderlich sind diese Meinungswechsel schon.
Habe aber aus Neugier mal einen Blick auf die HP geworfen. Wirklich topaussehende Frau, sehr elegant, äußerst attraktiv und trägt eine Gaderobe, wie es Frau tragen sollte.
Wäre ich nicht anderweitig in der Pflicht, da würde ich glatt mal nach Frankfurt fahren. Auch, wenn ich eine 90 Liter Tankfüllung dafür verfahren muß.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“