Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr

Danke, Lady Juliette!

Mo, 31.Okt 2011, 20:38
Ich glaube, ich hatte heute die genialste Session, die ich bis jetzt überhaupt hatte! :-D
Nach einigen Monaten habe ich es heute doch einmal gewagt, mich Lady Juliette zu stellen! (Einige wissen vielleicht noch, warum ich "stellen" schreibe - aber wenn nicht, ist es auch nicht so wichtig.)
Aber was ich dann erlebt habe, war fantastisch! Zuerst wurde ich fest fixiert, und was dann passiert ist, kann man sich wohl vorstellen, wenn man bedenkt, dass ich Lady Juliette mal so eben fast 15 Lebensjahre angedichtet habe, bloß um auf eine Anfrage schnell antworten zu können. Aber zum Glück weiß Lady Juliette auch, wo ein Sklave seine Grenzen endgültig hat. Darauf kann man sich absolut verlassen! Aber was das Genialste ist, und das ist der eigentliche Grund, warum ich das schreibe: Ich habe immer gefühlt, dass es in mir noch eine Seite gibt, die mich als Sklave auch etwas flexibler einsetzen lässt. (Fast alle Gäste sind halt doch Männer.) Und die Seite hat endlich bei mir mal jemand entdeckt! Danke, Lady Juliette! %klatsch%
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“