Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine

Shooting am 16.11.11

Di, 25.Okt 2011, 21:33
Hallo Forum und Filmfreunde, bald ist es wieder soweit denn
am Mittwoch dem 16.11.2011 starten wir wieder ein großes Shooting in Berlin.

Das Thema des Shooting werden mehrere Femdomsessions sein. Wunschsessions können wir an diesem Drehtag leider nicht realisieren, da unsere Dreaharbeiten an dem Tag Tehmenbezogen sind.

Für Euer leibliches Wohl am Drehort wird natürlich wie immer gesorgt.

Die Adresse der Location und die weiteren Details würde ich Dir, wenn Du Zeit und Interesse hast, telefonisch zukommen lassen.

Daher schreibe mir bitte wenn Du kommen kannst, Deine Telefonnummer, wenn ich diese noch nicht haben sollte.

Es wäre schön, wenn Du mir umgehend eine Rückmeldung zukommen lässt, ob Du Zeit und Interesse hast, an dem Shooting teilzunehmen.

Die Rückmeldung wenn Du an dem Shooting teilnehmen möchtest bitte an diese Mailadresse dark-femdom@gmx.net, oder ruft mich einfach an unter
0176 / 745 268 42 ich bin dort täglich von 16 - 23 Uhr erreichbar

Hier die Bilder von den Ladys die dabei sein werden

Miss Diana
Bild
Bild
--

Miss Mimi

Bild

--

Madame Trish

Bild
Bild
--

Mandy
Bild

Wir freuen uns auf Eure Bewerbung

l.G Zeitvogel123

Mo, 31.Okt 2011, 08:42
Schade das ich am anderen Ende der Republik wohne sonst würde ich wirklich gerne an einem Shooting teilnehmen vorallem bei diesen hübschen Ladys.

Wünsche viel Spaß wer auch immer das Vergnügen haben darf

LG

Do, 17.Nov 2011, 19:55
danke der nachfrage :-D

es war ein wirklich tolles shooting.

an dieser stelle nochmal ein ganz dickes dankeschön an Miss Diana, Miss Mimi, Madame Trish, alle Darsteller und einen ganz besonderen dank auch an die produktion Woff.Bitz für die tolle, kollegiale unterstützung unserer dreharbeiten, es war echt mal wieder richtig klasse mit euch allen ...ok...

Mandy war leider aus gesundheitlichen gründen verhindert, aber sie wird bald wieder vor der kamera stehen können und sie freut sich auch schon sehr darauf.

desweiteren hatten wir an diesem tag eine ganz neue, junge lady zu besuch, welche sich kurz zuvor bei uns beworben hatte, sich dann die dreharbeiten anschaute und mir danach mit einem leuchten in den augen sagte : ich bin dabei :-D.

aber über dieses mädel werden wir später noch berichten ;)

l.g zeitvogel123
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“