Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter

Neuling aus München

Fr, 28.Okt 2011, 18:01
Hallo, liebe Community!
Ich bin neu hier, komme aus München, bin 40 Jahre alt und auf der Suche nach neuen Erfahrungen. Meine devote Neigung habe ich seit ca. 2 Jahren entdeckt. In erster Linie geht es mir um Erniedrigung, egal ob durch Verbalerniedrigung, Spitting, NS o.ä. Meine praktische Erfahrung hält sich allerdings noch in Grenzen. Ich hatte in den vergangenen 2 Jahren erst 8 Sessions. Ist halt eine finanzielle Frage leider :-D
Ich freue mich aber darauf, neue Erfahrungen zu sammeln und mich mit Gleichgesinnten auszutauschen!
LG
Bernd

8 Session

So, 30.Okt 2011, 14:19
Hallo Bernd,

erstmal herzlich Willkommen im Forum. Was Deine Neigung betrifft, so wirst Du hier im Forum eine ganz Menge finden. Vor allem auch, welche Damen im Raum München das anbieten.

8 Sessions in 2 Jahren sind jetzt auch nicht gerade wenig. Ich habe Einträge gesehen, wo der User von 1 bis 2 pro Jahr hat. Dafür die dann aber richtig.

Ich glaube nicht, dass die Häufigkeit entscheidend ist. Sondern eher eine Session mit einer Dame, wo ihr beiden Euren Spass habt.

Viel Spass.

Gruß

Pavarot

P.S. ....wenn Du mal eine gelungene Session zu Papier bringst, stell Deinen Erfahrung hier ein. Es gibt viele Leser die sich über solche Infos freuen.

Di, 15.Nov 2011, 01:09
Hallo Pavarot,

vielen Dank für die nette Begrüßung! Die ersten zwei Berichte habe ich schon geschrieben, über meine aktuellen "Favoritinnen". Aber da kommt hoffentlich bald noch (viel) mehr ;-)

LG
Bernd
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“