Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Gräfin Jolie von Sado
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung

Neu!!! Memberbereich auf www.galerie-de-sade.de

Fr, 28.Okt 2011, 14:21
Jetzt werden Galerie Anzeige auf GDS noch attraktiver und inhaltlich interessanter!

Einmal registrieren und alle Memberbereiche der GDS Anzeigen kostenlos nutzen.

Alle Dominas mit Galerie de Sade Anzeigen haben nun einen zusätzlichen Memberbereich zur Verfügung, in dem Texte, Bilder und Videos ohne Alterseinschränkung veröffentlicht werden können.
Wie auch alle anderen Serviceleistungen der GDS, ist auch dieser zusätzliche Service kostenlos.

Für User des Dominaforums, die bereits Member im Dominaforum sind, haben wir die Registrierung für den Memberbereich der GDS Anzeigen vereinfacht.
Im Offtopic FSK18 gibt es einen Link für alle Member des Dominaforums. Den Link anklicken und auf der folgenden Seite registrieren. Anschließend erhaltet Ihr eine eMail mit Bestätigungslink. Diesen Link anklicken und schon ist die Registrierung vollständig beendet.
Es erfolgt keine nochmalige Altersprüfung. Nun nur noch mit Euren Daten einloggen und schon könnt Ihr die Memberbereiche aller Anzeigen betreten.

Alle User die keine Member des Dominaforums sind, gibt es die Möglichkeit sich über die Startseite der Galerie de Sade - Menüpunkt Registrierung(Member) zu registrieren.

Aber bitte ein klein wenig Geduld, denn es werden nicht gleich von Anfang an alle GDS Anzeigen einen Memberbereich führen. Der Service ist für Dominas ebenfalls neu und diese müssen nun erst einmal so nach und nach ihren Memberbereich mit Daten, Bilder und Video füllen.

Eurer GDS Team

Fr, 28.Okt 2011, 17:36
Ihr wollt bestimmt wissen welche Domina bereits einen Memberbereich führt.

Wir haben für euch eine Suchfunktion eingerichtet.
Auf der Startseite GDS, oben den Menüpunkt Suche anklicken.
Auf der geöffneten Seite nur bei Memberbereich ein Häkchen setzen und auch suchen gehen.
Damit werden alle GDS Anzeigen mit Memberbereich angezeigt.

Aber wie bereits erwähnt, habt etwas Geduld mit neuen Memberbereichen, denn die Damen sind auch erst heute über die Neuigkeit zum Memberbereich informiert worden.

Grüße GDS Team

Memberbereich

So, 30.Okt 2011, 00:11
Hallo Joe,

ich habe mir mal die bereits vorhandenen Memberbereiche angeguckt und bin wahrlich von den Socken.

Einige Damen haben dort bereits viele interessante Infos und auch tolle Bilder eingestellt. Hut ab - und was für klasse Bilder...!!!

Gerade eine Dame ist mir dadurch besonders aufgefallen, die ich bis dato gar nicht im Blick hatte. Whauwww......

Da ich selbst demnächst dort in der Ecke des Studios sein werde, steht die Kontaktaufnahme für eine Session mit der Dame ganz oben auf dem Zettel.

Ein Bericht wird in üblicher Form folgen, so bald ich eine Session dort erlebt habe.

Gruß

Pavarot

Re: Memberbereich

So, 30.Okt 2011, 05:01
pavarot hat geschrieben:Ich habe mir mal die bereits vorhandenen Memberbereiche angeguckt und bin wahrlich von den Socken. Einige Damen haben dort bereits viele interessante Infos und auch tolle Bilder eingestellt. Hut ab - und was für klasse Bilder...!!!
Welche Damen sollen dies sein? Wenn ich mich auf der GDS-Homepage einlogge, nach Memberbereichen suche, dann auf den Profilen der gefundenen Namen auf Memberbereich klicke, erscheint nur noch einmal der gleiche Text, der bereits im allgemeinen Bereich zu lesen ist.

gestolpert

So, 30.Okt 2011, 11:13
....ja, darüber bin ich erst auch gestolpert und dachte mir, dass die Damen jetzt erst anfangen - den Memberbereich aufzubauen.

Aber - geh mal nach ganz unten im Memberbereich und links findest Du den Link zu den Galerien.......

Die sind zwar noch nicht von allen Damen eingeführt worden, aber - aus dem Stuttgarter Raum hat eine Dame bereits sehr hübsche und zum Teil freizügige Bilder eingestellt.

Mich hat das sehr angesprochen und bei meinem nächsten Tripp, nehm ich mal einen Abstecher in das Studio.

Einfach mal ausprobieren und durchklicken.

Gruß

Pavarot

So, 30.Okt 2011, 12:26
@
Einfach tun, was Joe Rubber geschrieben hat - z. Zt. 16 Treffer - dann auf eine Dame klicken - dort auf "Member" klicken - evtl. leer - z. B. bei "Petra" gibt es Hinweise...

Keiner ist vollkommen - und wenn ich sehe, dass bei einer Bilanzsumme der FMS von 358 Milliarden ein Rechenfehler von 55 Mrd. nicht gefunden wurde = dann tut mir diese Republik einfach nur noch leid.
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Link ist noch da

So, 30.Okt 2011, 14:03
@Peterdo1

Doch doch, den Link findest Du weiterhin im

Offtopic FSK 18

Scroll mal im Forums-Index weiter nach unten - da findest Du erst den Offtopic Bereich und in diesem Kästchen gibt es auch des Offtopic FSK 18 Bereich.

Dort hat Joe einen Thread aufgemacht mit Erläuterungen zu den neuen Fuktionen und auch den Link.

Alles weitere wurde von JoeRubber aufgeschrieben und erklärt.

Es jetzt als Selbstläufer zu bezeichnen - wäre vielleicht übertrieben, aber man findet alles....

Ich persönlich find die neue Sache sehr gut gemacht. Textlich hat Kranker es ja bereits geschrieben, ist nach heutigem Stand noch nicht viel Neues zu sehen - dafür hat z. b. Victoria Valente ein paar sehr schöne Fotos in die Galerie eingestellt, die ich sonst noch nicht gesehen habe.

In ein paar Wochen werden die Damen bestimmt einiges dort gemacht haben.

Gruß

Pavarot
Zuletzt geändert von pavarot am So, 30.Okt 2011, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.

So, 30.Okt 2011, 14:03
Auch die Ladies müssen sich an die neuen Möglichkeiten erst gewöhnen.

Ein Tipp für die Suchenden:

Auf der Memberseite ganz nach unten scrollen.
Unter der Linie in der linken Ecke der / die Link(s)
zu den Galerie(n) und später auch Videos!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

GdS-Memberbereich

So, 30.Okt 2011, 16:14
@pavarot

danke, für die Erläuterungen. Jetzt habe ich den Link zu den Galerien auch gefunden. Warum ist der nur so versteckt? Ich dachte auch, dass der Memberbereich erst aufgebaut wird und habe mich deshalb auch nicht weiter gewundert, als ich nach dem Login keine besonderen Member-Inhalte gesehen habe.

Mo, 31.Okt 2011, 13:57
HAllo,
wir freuen uns, dass der Memberbereich gut ankommt.
Lasst mal 2 Wochen vergehen, dann sind auch die Ladies dahinter gestiegen wie alles funktioniert, die momentan den Memberbereich nur testen.. Auf jeden Fall werden wir einiges noch ändern müssen, wie z.B. bessere Beschreibungen für die Ladies die nicht alltäglich mit dem Computer umgehen.

Das die Galerie Links im Memberbereich nicht so gut gefunden werden, nehmen wir ebenfalls als Anregung, diese noch zu ändern.

Es ist alles noch im Aufbau, daher sind wir für Tipps und Hinweise dankbar.

Gruss Joe winke winke

separater Thread

Mo, 31.Okt 2011, 17:10
Hallo Joe,

für Tipps und Hinweise - sollte da ein eigener Thread aufgemacht werden ?
Oder besser hier alles mit eintragen ?

Was mir aufgefallen ist, ist - dass am ersten Tag nach meiner Anmeldung auf der GDS es nur notwendig war, sich ein einziges Mal über den

"einloggen"

Button eben einzuloggen. Danach sah ich dann auf der GDS das "pavarot eingeloggt" war.

Heute ist es so, dass ich auf der GDS Seite zwar den Button "einloggen" drücke und mich dort einlogge. Danach aber auf die Memberbereiche der Damen nur komme, wenn ich mich dort nochmals einlogge.

Ist das so ein gewollter Prozess und ich muß mich bei jeder Dame neu einloggen ? Oder war die "Einlogg-Funktion" auf der Startseite der GDS dafür so geschaltet, dass ich mich dort nur ein einziges mal anmelde und danach auf jedem Profil einer Domina, die einen Memberbereich eingerichtet hat, ansehen kann ?

Dies war noch am Anfang möglich. Heute ist es so, dass ich die "Einloggfunktion" auf der Startseite zwar nutze - dadurch aber keinen Bereich vorfinde - bei dem ich mich eingeloggt habe - da ja ich mich ja bei dem Memberbereichen der Dame ein weiteres Mal einloggen muß.

Ist einfach eine Frage - wie es künftig von Euch gesteuert werden soll.

Gruß

Pavarot

Mo, 31.Okt 2011, 20:18
Hallo pavarot,
habe deinen Hinweis geprüft bzw. über einen Testzugang das Login getestet, konnte aber keinen fehler feststellen.
Ich habe mich einmal über die Sartseite und auch einmal über eine Anzeige eingeloggt und konnte immer alle Memberbereich bereten.

Möglicher Weise lag es daran, das wir vielleicht gerade in der Zeit, wo du online warst, am scrpit geabeitet haben.

Kannst du bitte dein Login noch einmal testen und Bescheid geben.

Gruss Joe

21.00 Uhr

Mo, 31.Okt 2011, 21:20
Hallo Joe,

klar - mach ich.

Ich bin um 21.00 Uhr auf die Galerie-De-Sade Seite gegangen und habe auf der Startseite oben die Funktion

Einloggen

angeklickt.

Anschließend kommt ein Seitenwechsel und ich soll meine

Benutzernamen:
Passwort:

eingeben.

Beides habe ich so gemacht, wie es mir auf der Bestätigungsmail mitgeteilt wurde.

Nach dem ich dann auf der Seite "einloggen" gedrück habe - springt das Bild für ne Sekunde auf einen neuen Seitenaufbau.....und geht dann über auf die Startseite und zeigt den folgenden Text:
Professionell präsentieren und im World Wide Web gefunden werden sind wichtige Bestandteile der Werbung einer Domina, Mistress, Herrin oder Bizarrlady für den geschäftlichen Bereich. Hier für bietet Galerie de Sade einen kostenlosen Service mit Suchmaschine und einer anspruchsvollen Kurzpräsentation. Die Kurzpräsentation kann von Domina usw. selbst erstellt werden, ist frei gestaltbar, einfach und verständlich in der Eingabe für Bilder und Daten und ständig erweiterbar mit News und Bildern. Werden News in die Kurzpräsentation eingetragen, wird dies optisch durch das Titelbild der Präsentation im Kleinformat auf der Startseite angezeigt. Um einen aktuellen Stand der Anzeigen bzw. Präsentationen zu garantieren, wurde die Veröffentlichung auf 12 Monate befristet. Nach Ablauf dieser Frist erhält der Inserent eine Info Mail, das die Präsentation aktualisiert und verlängert werden muß.
Sie haben noch keine Präsentation in der Galerie de Sade? Bitte lesen Sie dazu unsere Hilfestellung unter dem Menüpunkt „Hilfe“ durch! Die Präsentationen unterliegen der Alterseinschränkung FSK16.
Alle Personen die diese Webseite nutzen und lesen, bestätigen mit der Nutzung, dass Sie die Alterseinschränkung FSK16 einhalten.
Eine optimale Nutzung der Seite erreichen sie mit einem modernen Browser. (z.B.: IE ab 8.0, Firefox ab 3.6, usw.)

Gehe ich aber über die Suchfunktion und klicke das Memberbereich Häkchen an, sehe ich die Damen - die bereits einen Memberbereich angelegt haben. Wähle ich irgendeiner Dame aus muß ich mich dort wieder einloggen.

Das aufgebaute Bild dort sieht aber anders aus und hat die Überschrift

Memberbereich von z. B. Lady Alina

mit den Bild

Login:
Benutzername
Passwort

Registrieren
Neues Passwort anfordern

Wenn ich mich dort anmelde, bin ich anschließend für alle anderen DAmen Memberbereiche freigeschaltet und muß niergends mehr eine neue Einlogg-Prozedur mitmachen.

Es klappt nur nicht über die Hauptseite der Galerie-de-Sade....

Hilft Dir die Info weiter ?

Gruß

Pavarot
Antworten

Zurück zu „Board Dominaforum“