Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Roxana?

Mo, 24.Okt 2011, 18:22
rocknroll2000 hat geschrieben:@devotus
wenn du genau hinguckst, dann entdeckst du bei den partybilder roxana in sehr devoter haltung....das nur mal so am rande.
Von einer "Roxana" war bislang noch überhaupt nicht die Rede. Gibt's die denn noch im Institut Shaka?

Oder sprechen wir etwa von Mistress Roxana Sallès, die früher im Studio Moderne Creation war?

Auf den Partybildern kann ich dies leider nicht eindeutig erkennen.

Roxana

Mo, 24.Okt 2011, 18:41
Ja genau die meine ich und die mit dem grünen Rock ist sie doch, meine ich zumindest. Hat dann wohl auch mal im Shaka gearbeitet .

Ich glaube im Augenblich ist sie nicht mehr tätig, hat sich in das Privatleben zurückgezogen. Falls da meine Infos stimmen.

Bizarre Grüße GastCleo
GastCleo, Bizarrlady Leyla's Eigentum !!!

Mo, 24.Okt 2011, 21:21
Das ist Roxana. Finde ich jetzt aber nicht schlimm. Sie war eh nie die typische Domina, eben besonders einzigartig. Schlimm ist es, wenn sie sich wirklich zurück gezogen hat. Schlimm für einige devote, oder?

Habe ich doch richtig getippt, von wegen Urlaub. Aber schade drum.
Fand sie sehr nett, besonders ihr ungezügeltes Temperament.

Di, 25.Okt 2011, 06:27
@devotus:
ja das ist roxana salles....
ihr hat es nicht geschadet am anderen ende der peitsche anzufangen. sie wurde meines erachtens dadurch zu einer einzigartigen königen der lust!
sollte sie nicht mehr aktiv sein, ist das allerdings wirklich zu bedauern. ich denke immer gerne an die wenigen begegnungen mit ihr zurück....

ähh, auch wenn ich mitschuld am exkurs war_ jetzt wieder zurück zum thema kim! :-D

Re: Roxana

Di, 25.Okt 2011, 20:58
GastCleo hat geschrieben:Ja genau die meine ich und die mit dem grünen Rock ist sie doch, meine ich zumindest. Hat dann wohl auch mal im Shaka gearbeitet .

Ich glaube im Augenblich ist sie nicht mehr tätig, hat sich in das Privatleben zurückgezogen. Falls da meine Infos stimmen.

Bizarre Grüße GastCleo
Ich muß mich korrigieren Roxana ist noch aktiv. Habe heute über SMS mit ihr Korospondiert. Für Stammgäste ist sie weiterhin erreichbar aber eben nur in Maßen da sie beruflich anderweitig eingebunden ist.

Gruß GastCleo
GastCleo, Bizarrlady Leyla's Eigentum !!!

Mi, 26.Okt 2011, 10:46
Das Roxana mal im Shaka war hatte ich jetzt auch nicht auf dem Schirm.

Ist aber nicht schlimm ,viele haben klein angefangen.

Jedenfalls hat Kim schnell alles auf den aktuellen Stand gebracht was man ja nicht von jeder Dame und Studio behaupten kann.

Von einem Update des Cologne Dekadenz seit dem Umzug wartet man seit einem Monat vergeblich. Auf deren Homepage steht immer noch Neusser Straße.In der heutigen Zeit sollte so etwas flotter gehen.

Das einzige was ich auf der Homepage von Kim nicht so toll finde ist das abc der Leidenschaften und die Schriftart.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“