Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Petra K. bietet langfristige Erziehung

Do, 03.Feb 2011, 16:38
Biete:
Langfristige Erziehung und regelmäßige Benutzung.
Als Gegenleistung erwarte ich vollständige oder teilweise Übernahme meiner Kosten, je nachdem wie intensiv und häufig die Erziehungen stattfinden sollen. Weitere Informationen erhältst Du persönlich
unter der Telefonnummer 0172 / 270 36 88.

Bizarre Grüße,
Petra K.

So, 23.Okt 2011, 20:50
Hi Fazer,

bist du in Wirklichkeit PeTra K, oder schreibst du nur für sie?

Verstehe aber die Message nicht so ganz, welch Kosten denn teilweise und welche voll?

Naja, zu Petra K habe ich meine eigene Meinung und auch schon einige Erlebnisberichte geschrieben. (ja ich gebe es zu, nicht sehr positiv)

Allen die es "wirklich" versuchen wollen wünsche ich viel Freude

zZ

LG Petrdo1
Gutes kommt wieder, man muss nur daran glauben, sich in Geduld üben und ein Ziel haben!

So, 23.Okt 2011, 23:15
@peterdo1,

ich habe Petra K Jahre nicht mehr besucht. Auf keinem Fall schreibt sie hier im Form, ich denke Sie hat den guten Fazer gerade richtig am Sack. ;-)

Petra K muß man erleben, 1 bis 2 Sessions reichen nicht aus, geh 20 mal hin und zeige dein ernsthaftes Interesse. Du wirst dich wundern, wie sie führen kann.

Mo, 24.Okt 2011, 20:54
@Froschkönig88
Ich war 2mal bei der lieben Petra K und muss jetzt wirklich mal ganz ehrlich sagen, für 20x wäre mir das Geld zu schade.
Ich hatte bei beiden Besuchen echtes Interesse, wäre sonst nicht hin zu ihr, aber leider hatte wohl Petra K kein wirkliches Interesse oder ganz einfach nicht das richtige Talent...für mich...
Erst die Nummer mit den Schuhen ausziehen, dann in dem unordentlichen Zimmer hocken und mir auf elendig lange Fragen irgendwelche Antworten ausdenken, dann nach Abfrage meiner Handy-Nummer und Kontrolle ob die auch stimmt, endlich, nach dann fast 15 Minuten, der Aufstieg in die nächste Etage, mit der obligatorischen Waschung, mit irgend nem Zeug aus ner Spritzflasche, roch wie Chlor, dann endlich, nach weiteren 10 Minuten Geschwafele ging es los.

Ganz ehrliche Frage an dieser Stelle, wer hat da noch die richtige Stimmung auf eine heiße Session? Ich nicht.

Aber es kam dann doch noch schlimmer.....

Egal, will mich gar nicht weiter auslassen, reicht, hab mich genug geärgert.

Bitte versteht mich nicht falsch, aber ich hab eben nicht so viel Geduld und Geld um 20x auf Einschlaftour zu gehen um dann endlich "geführt" zu werden.Ne ne, es passt halt nicht und meine Meinung bleibt... zZ zZ zZ zZ zZ zZ zZ zZ
Geh mich wech.......
LG Peterdo1
Gutes kommt wieder, man muss nur daran glauben, sich in Geduld üben und ein Ziel haben!

Mo, 24.Okt 2011, 21:26
@peterdo1
kann dir nur beipflichten.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich so viel Zeit investieren möchte...und natürlich auch das entsprechende Geld nicht...was nötig wäre um die positiven Ereignisse einer Session bei Petra K erleben zu dürfen. Dass sie sich aus der STahlstraße zurückgezogen hat, stellt, aufgrund meiner Erlebnisse sowohl in Dortmund als auch in Essen (ja, ich muss gestehen, es hat mich dann doch wieder etwas hingezogen...bin selbst schuld), nicht wirklich ein Verlust da. Für eine längerfristige Beziehung habe ich zu keine Zeit Momente erkannt, die mich dazu hätten fallen lassen.
-j-

Mo, 24.Okt 2011, 21:36
@peterdo1, :) Ja, das Vorspiel ist in der Anfangszeit sehr lang und Petra ein spezieller Mensch.

Wenn Sie in Stimmung ist, bekommst auch Du, was Du brauchst! In einer längeren Beziehung auf der professionellen Basis ist Petra K sehr authentisch.

Das suchen ja viele Gäste, und wenn es nacht 5 Sessions noch nicht so klappt, wird der Dame Unkenntnis unterstellt.

Bei einer Münchener Dame hat es verteilt über ein Jahr über 30 Therapiestunden gedauert, bis ich nicht mehr gedacht habe "die Frau hat nur 4 Programme die sie in unterschiedlicher Reihenfolge abspult.

Nach einem Jahr hatte ich für weitere 6 Monate wirklich Freude sie zu besuchen. Dann hatte ich plötzlich genug. Und habe mich auf jüngere Damen gestürtzt.

Egal ob Petra K oder irgend eine andere Frau, wenn Du einen festen Betrag zur Verfügung stellst und nicht gleich etwas einforderst. Kann es nach einiger Zeit sehr interessant werden.

Auf jeden Fall interessanter als mit 200 Euro in der Hand, immer wieder aufs neue ans Fenster zu treten....

???

Mo, 24.Okt 2011, 21:56
Hallo,

@Froschkoenig88 :

Warum habe ich das Gefühl, Du bist unter anderen, diversen Nicks hier schon im Forum unterwegs gewesen ???

Gruß vom

NippleTorture

Di, 25.Okt 2011, 10:47
Ganz einfach Nipple:
Weil er hier schon x-mal angemeldet war und jedesmal mit dem gleichen großkotzigen Gedöns geprahlt hat.
Irgendwie scheint er es zu brauchen, euch anderen, Normalsterblichen klarzumachen, dass ihr euch alle nur eine maximal zwei Sessions im Monat leisten könnt - er aber ungebremst aus dem Vollen schöpfen kann.

Na ja, trollen scheint für viele ein Lebenselexier zu sein, wenn's dann für was anderes nicht reicht :shock:
MfG
Lady MacLaine

Pickel am Arsch

Di, 25.Okt 2011, 13:59
Ihr Lieben,

seit Monaten "beglückt" mich regelmässig ein Telefonfaker.

Er ist sehr kreativ im Ausdenken neuer Vornamen, nennt sich mal Thomas, mal Marcel, mal Peter.

Leider ist seine Kreativität damit bereits erschöpft.

Und so führen wir seit knapp einem Jahr ungefähr alle drei Wochen das - immer gleich ablaufende - Telefonat (bis auf die wechselnden Vornamen).

Welche Variante ich auch wähle...

- ihm geduldig zuhören und einen Termin notieren, den er nicht wahrnehmen wird
- ihm antworten, daß wir dieses Gespräch doch mittlerweile schon so oft geführt haben
- ihn fragen, welchen Termin er dieses Mal nicht wahrnehmen möchte
- ihm mit Bedauern erklären, daß sein Wunschtermin leider vergeben ist (da Thomas-Marcel-Peter immer Urlaub hat, kann er praktischerweise auch an einem Ausweichtermin)
- ihm erklären, daß mich seine Telefonanrufe langweilen

....es ist vergebens.

Thomas-Marcel-Peter wird dieser Telefonate nicht überdrüssig.

Und so habe ich mich an seine Anrufe gewöhnt, auch wenn sie mich - mangels Kreativität des Anrufers - längst langweilen.

Thomas-Marcel-Peter ist wie ein Pickel am Arsch.

Wenn man den Pickel in Ruhe lässt, hat man halt nen Pickel am Arsch.
Wenn man ihn ausdrückt, kommt der Pickel wieder.

Was das mit HON zu tun hat...tja...

Di, 25.Okt 2011, 16:45
Also ich weiss jetzt nicht, warum ihr diesen uralten Thread wieder hochgeholt habt, aber gegen folgendes verwehre ich mich absolut:

peterdo1 schrieb:
Hi Fazer,
bist du in Wirklichkeit PeTra K, oder schreibst du nur für sie?
Das ist echt schon ne Frechheit. Wenn Du nur ansatzweise mal meine Posts gelesen hättest, dann wüsstest Du, dass ich NICHT Petra K. sein kann.
Ich habe gelegentlich für sie etwas ins Forum gesetzt und auch den einen oder anderen Sessionbericht geschrieben. Aber eben nicht nur über Petra K.

Das ist echt der Hammer ... kopfschüttel ...

Und unabhängig davon, das was Froschkönig88 oder HON schreibt, ist schon richtig. Wenn man Petra länger kennt, ändert sich vieles und man führt eine Beziehung, die so mancher hier sich sehnsüchtig erträumt. Ihre Macken nimmt man dafür gerne in Kauf.

Aus Gründen, die nichts mit der Qualität ihrer Sessions zu tun haben, haben wir seit einiger Zeit keine gemeinsamen Sessions mehr. Wir sind aber trotzdem regelmäßig in Kontakt.

Gruß,
Fazer
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“