Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Velvet Divine
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Organsmus bei Domina

Sa, 22.Okt 2011, 22:43
Eigentlich ist es mir völlig egal, ob ich überhaupt einen Orgasmus bekomme und wenn ja, auf welche Weise! So sage ich das auch im Vorgespräch!

In einer SM-Session gibt es so viele wunderschöne, sinnliche, unangenehme und qualvolle Reize, denen man ausgesetzt ist. Mehr braucht man eigentlich nicht! Allein von einer dominanten Frau geführt und gequält zu werden, ist schöner als ein Orgasmus!

Bei einer Flag-Session, Knast-Session, Verhör-Session, Schul-Session oder Klinik-Session ist es mir sogar lieber, wenn mir ein Orgasmus peinlich sein muss oder ich sogar je nach Rollenspiel für einen Orgasmus bestraft werde.

Reizen würde es mich allerdings auch, in einem SM-Club oder anderem Club vor Publikum zu einem Orgasmus zu kommen, zu dem ich von einer Domina oder deren Zofe/Sklavin oder deren Sklave hingeführt werde. Dabei sind dann meiner Phantasie oder der Phantasie meiner Herrin keine Grenzen gesetzt.

Euer Werner!
M(aso) Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen

Orgasmus muss sein!

So, 23.Okt 2011, 09:49
Ich erlebe alle Spiele bei/mit einer Domina als Vorspielzum Orgasmus, weil alles, was die Domina - gut - mit mir anstellt, auch Sex ist. Und dazu gehört nun einmal -aus meinem Empfinden - der Orgasmus.
Im Grunde ist das "Vorspiel" dafür da, den Körper intensiv zu spüren und so die sexuelle Lust zu steigern. Es ist dabei nicht entscheidend, ob die Domina den Orgasmus herbeiführt, ich selbst oder eine dritte Person. Jedenfalls ist mein Maso-Bedarf nach dem Orgasmus erst einmal beendet.

So, 23.Okt 2011, 19:13
Ich brauche keinen Orgasmus während oder nach der Session. Früher schon, aber jetzt nicht mehr (und damals habe ich es nicht im Studio gemacht oder machen lassen, sondern später zuhause). Der Mindfuck ist für mich das eigentlich Wichtige!

Da ich keusch gehalten werde, gibt es sowieso nur mal ganz selten einen Orgi - und wenn, dann nur ruiniert, also ohne jegliche Lustgefühle!

Viele Grüße

Severin

Fr, 28.Okt 2011, 19:06
Meine erfahrungen mit Bizarrladies m.b.z. Orgasmen:

Ein Orgasmus gehort dazu, so meine ich.
Am schonsten ist es wenn die Liebste es mit dem mund macht.

Da braucht Sie dan keine 15 secunden.

Olala.

%raucher%
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“