Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Lady C. Winter

Roxana

Moderator: DomHunter

So, 16.Okt 2011, 17:37
Hallo Sitzkissen,
obwohl ich noch recht "neu" bin, ist mir das auch schon aufgefallen.
Man könnte meinen, Jimmy hat den ersten Schritt getan und andere sind wortlos hinterher gegangen.

o\o
Bizarre Grüße
Eve
"Frei zu sein, heißt wählen können, wessen Sklave man sein will"
(Jeanne Moreau)

So, 16.Okt 2011, 18:06
Mit Jimmy habe ich vor seinem Weggang in einer Dortmunder Kneipe um die 3 Stunden zusammengesessen und er hat in einem persönlichem, vertrautem Gespräch sehr prägnant seine Gründe zum Weggang dargelegt, darüber hinaus hier im Forum verkündet.

Seine Intentionen beruhten auf Charakter und Wahrhaftigkeit - während dieses Abends lernte ich ihn noch mehr schätzen, als ohnehin schon.

Und ich bin nicht der Meinung, dass sich hier das Eine mit dem Anderen vermengen lässt - vielleicht indirekt.

Unterm Strich wären es alles nur Interpretationen - was " Jimmy " angeht, sollte man seinen Ausführungen im Forum nichts hinzufügen.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Vermisstenanzeige ;-)...

So, 16.Okt 2011, 22:27
Gruß in die Runde...

Ab und zu sobald meine Zeit es zulässt schaue ich wie ihr alle auch hier rein und zwar wie viele von uns nicht seit gestern.Finde die Entwicklung schon mal je nach Lage,Beitrag,Fantasie oder Absicht Jungs&Mädels nenne ich es erst mal so schon sagenhaft.Es gibt von A bis Z fast alles dabei sogar Strom Ausfall habe auch schon mal erlebt Mitte in eine Session kam mir aber nicht in Sinn drüber zu schreiben paddle vielleicht kommt es auch noch mal vor aber um jetzt zum Thema zurück zu kehren...

Lieber Sitzkissen...
... die Roxi soweit ich es die Tage in Düsseldorf gehört habe und auch schon selber vermutet habe ist bzw war urlaub06 genau in Urlaub.Bin mir fast sicher sobald Sie wieder in der Landeshauptstadt oder einfach hier vor Ort präsent sein wird meldet Sie sich schon persönlich zum Wort wie Sie es auch immer getan hat.
Da habe ich keine bedenken...
Tee trinken und abwarten %raucher% .
Geduld wird also gefragt.
In dem Sinne Freunde der Nacht...

LG Maxime Takai

Richtigstellung

Mo, 17.Okt 2011, 11:02
Mein Beitrag galt dem letzten Abschnitt von Sitzkissen.
Eben das es hier sehr ruhig geworden ist.
War ja nur eine Feststellung meinerseits.
Bezog sich weder zu dem Titel von Sitzkissen noch das es irgendwie etwas mit Jimmy zu tun hat.
Hätte auch schreiben können>>> nachdem ein User gegangen ist.

Sorry, liebe Leute wenn etwas ganz falsch rüber gekommen ist.

Bizarre Grüße
Eve
"Frei zu sein, heißt wählen können, wessen Sklave man sein will"
(Jeanne Moreau)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“