Hallo Freunde,
ausdrücklich empfehlen kann ich im SMart Bizarrlady Nicole.Sie ist zwar noch sehr jung und ein bißchen unerfahren,aber zweifelsohne ein
ungeschliffener Rohdiamant.Sie hält sich an Absprachen und erfülllt
Vorlieben,die für beide Seiten vertretbar sind.Aber Vorsicht bei einer
Umarmung:Bizarrlady Nicole hat zwar das Gesicht eines Engels,aber
die Körperkraft einer Pythonschlange.
Netter Gruß
So, 02.Okt 2011, 20:45
Vielen Dank für dieses Statement.
Allerdings klingt dieses: "... hält sich an Absprachen und erfülllt Vorlieben ..." für mich immer wieder stark nach dem Abspulen eines definierten Programms. Nicht hier speziell, aber generell.
Daher die Frage: Wurde hier nur eine Wunschliste abgearbeitet oder handelte es sich um ein freies Spiel innerhalb der gesteckten Grenzen?
Besten Gruß
der Nachtfalter
Allerdings klingt dieses: "... hält sich an Absprachen und erfülllt Vorlieben ..." für mich immer wieder stark nach dem Abspulen eines definierten Programms. Nicht hier speziell, aber generell.
Daher die Frage: Wurde hier nur eine Wunschliste abgearbeitet oder handelte es sich um ein freies Spiel innerhalb der gesteckten Grenzen?
Besten Gruß
der Nachtfalter
Wunschliste
Mo, 03.Okt 2011, 16:58Hallo Nachtfalter,
es wurde natürlich meine Wunschliste erfüllt,aber ein anderes Spiel
innerhalb abgesteckter Grenzen wäre natürlich auch möglich gewesen.
Netter Gruß.
es wurde natürlich meine Wunschliste erfüllt,aber ein anderes Spiel
innerhalb abgesteckter Grenzen wäre natürlich auch möglich gewesen.
Netter Gruß.
Mo, 03.Okt 2011, 23:54
Guten Abend,
aha ... ein freies Spiel wäre möglich gewesen, hat aber nicht stattgefunden!
Meiner Meinung und Erfahrung nach, kann man die Qualität einer Session und einer Dame, am besten daran beurteilen, wenn man ein weitestgehend freies Spiel hatte.
Erst dann zeigt sich doch die Kreativität einer Dame. Klar definierte Wünsche kann jeder erfüllen, der sich auf die Techniken versteht und ein gewisses schauspielerisches Talent hat.
Aber gut, dies ist nur meine Sicht der Dinge und muss in keinem Fall die universelle Weisheit sein. Wenn Du zufrieden bist, dann sei Dir das auch voll und ganz gegönnt und viel Vergnügen bei weiteren Besuchen.
Besten Gruß
der Nachtfalter
aha ... ein freies Spiel wäre möglich gewesen, hat aber nicht stattgefunden!
Meiner Meinung und Erfahrung nach, kann man die Qualität einer Session und einer Dame, am besten daran beurteilen, wenn man ein weitestgehend freies Spiel hatte.
Erst dann zeigt sich doch die Kreativität einer Dame. Klar definierte Wünsche kann jeder erfüllen, der sich auf die Techniken versteht und ein gewisses schauspielerisches Talent hat.
Aber gut, dies ist nur meine Sicht der Dinge und muss in keinem Fall die universelle Weisheit sein. Wenn Du zufrieden bist, dann sei Dir das auch voll und ganz gegönnt und viel Vergnügen bei weiteren Besuchen.
Besten Gruß
der Nachtfalter