Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine

Herrin Carla Dortmund / Gelsenkirchen

Do, 29.Sep 2011, 13:03
Hi,
ich lese gerade die Anzeige von Herrin Carla in der Galerie des Sade.

Sie inseriert unter Dortmund, scheint aber in Gelsenkirchen zu wirken.

Kennt jemand die Dame und hat vielleicht schon mit ihr kontaktet bzw. persönlich erlebt.

Da ich überlege, ob ich sie mal anrufe, wären ein paar Vorweginfos nicht schlecht.
:)
devomaso

Mo, 03.Okt 2011, 14:32
Wer in Do inseriert und in Ge sitzt, sehr suspekt, wer das nichtmal auf die Reihe bekommt, sei vorsichtig.

Ich habe mich einmal auf eine Privatdame eingelassen, nie wieder, sie selber trug den Ring der "O" und nacher kam raus sie war eigentlich Sklavin die als Domina arbeiten musste.

Muss hier natürlich nicht sein, aber aufpassen bei so dünnen Angeboten und absichern mittels Cover !!!
Let me be your Maso :-)

Mo, 03.Okt 2011, 15:58
Guten Tag die Herren,

@Masoteil. Meiner Erfahrung nach sind durchaus viele Profidamen im privaten, entweder devot oder gar komplett ohne Neigung.

Was das Thema angeht, da kann ich grundsätzlich dem Kollegen "Masoteil" nur beipflichten und man sollte solchen Angebote wirklich sehr skeptisch gegenüberstehen. Mehr als der Griff in die heimische Spielzeugkiste und etwas Haue im Wohn- oder Schlafzimmer kann hier nicht bei rumkommen.

Auf der anderen Seite, wird es sicherlich auch Leute geben, die drauf stehen, wenn es zwischen dem Kratzbaum in der einen Ecke und dem laufenden Fernseher in der anderen Ecke, mal etwas zünftiger zugeht. :-)

Dafür Geld ausgeben, muss aber sicherlich nicht sein.
In der Schmiedestrasse in Gelsenkirchen gibt es mehr als eine Haustüre, die man für PaySM ansteuern kann und für sein Geld auch vernünftig bedient wird.

Besten Gruß
der Nachtfalter

Mo, 03.Okt 2011, 17:31
Hallo,

also wenn ich mir so anschaue welche Damen so in Gelsenkirchen arbeiten, dann denke ich mir das es in der Stadt besseres gibt. In der Anzeige kann man weder sehen wie die Dame aussieht noch läßt sich viel über ihren Service entnehmen. Das Risiko eines Flopps wäre mir zu hoch.

MfG

Frank

Mo, 03.Okt 2011, 17:47
@schwarzerNachtfalter:

Also zumindest 2 Haustüren und auch die anschließenden Räumlichkeiten in der Schmiedestrasse habe ich bereits von innen gesehen.

Und die dort anwesenden Ladies sind in Ordnung, genau wie die jeweiligen Internetseiten mit vernünftigen Fotos!

Da reizt mich die Anzeige von Carla überhaupt nicht, egal ob Dortmund oder Gelsenkirchen.

Schöne Grüße vom Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Mo, 03.Okt 2011, 18:00
Hallo Frank,

du triffst den Nagel auf den Kopf. Gelsenkirchen und Dortmund, das Ruhrgebiet überhaupt, haben wesentlich mehr und vermutlich auch besseres zu bieten.

M.f.G. Richard III

PS. Von Rödermark oder Frankfurt ganz zu schweigen. ;-)

Mo, 03.Okt 2011, 23:58
Greetings!

@Lederfreak.
Ich gehe hier mit Deinem Statement, bezüglich der Qualität der Studios in der Schmiedestraße, konform. Sieh es mir bitte nach, wenn ich mich unglücklich ausdrückte und einen anderen Eindruck erweckte.

Besten Gruß
der Nachtfalter

Herrin Carla - mutiert zu Herrin Mascha

Fr, 07.Okt 2011, 21:58
Hallo subs,
Anstatt Türkei gegen Deutschland zu schauen, habe ich in der Galerie de Sade gesurft, da noch immer nach einer Domina außerhalb eines Großstudios suchend.

Wollte u.a. sehen, ob Herrin Carla noch in Gelsenkirchen aktiv ist, denn auf eine Sessionanfrage vor mehr als einer Woche habe ich bis dato noch keine Antwort erhalten.

Sie inseriert dort nicht mehr. – ABER !!!!! Sie nennt sich seit heute Herrin Mascha P und ist wieder in Dortmund tätig und hat ihre Galerie um ein – ebenso völlig nichtssagendes – Foto erweitert.

Fr, 04.Nov 2011, 00:15
Ich kann dich nur vor Dortmund und komischen Damen warnen, erkundige dich genau WER dahinter steckt und WO das ganze stattfindet und WER mitkassiert bei deiner Session, in Dortmund läuft leider nicht alles so wie man es erwarten würde, es gibt neben den Profidamen wo alles korrekt läuft auch solche eher komische wo man aufpassen muss...
Let me be your Maso :-)

Fr, 04.Nov 2011, 23:01
Naja, Herrin Mascha P, wie sie sich zuletzt nannte, ist anzeigenmäßig in der Galerie de Sade inzwischen von der Bildfläche verschwunden. Ob vorübergehend oder dauerhaft, wird man sehen.

Ich kann Masotell nur zustimmen, was “Dortmund“ betrifft. Diverse Dominas tummeln sich im Fetisch-X-Club, auch Sklavinnen bieten in den dortigen Räumen ihre Dienste an. Wobei interessant ist, daß im gleichen Gebäude auch Kuschelsex angeboten wird.

Und Gelsenkirchen, Schmiedestr. ?? Zumindest eine der dortigen Adressen scheint derart ausgelastet zu sein, daß man es nicht für nötig befindet, auf mails bzw. P.M. zu antworten.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“