So, 02.Okt 2011, 22:17
von Madame Zarah
Seit nunmehr 12 Jahren übe ich den Beruf der Domina professionell aus.
Und seit gut 11 Jahren empfange ich meine Gäste in meinem eigenen Studio.
Nach all diesen Jahren und all den gebuchten Begegnungen, wäre es vermessen und schlichtweg gelogen, würde ich behaupten, grundsätzlich die richtige Reisebegleitung für meine Gäste gewesen zu sein.
Da ging so manches Spiel auch mal daneben.
Da konnte ich so manche Fantasie gar nicht beflügeln oder wünschenswert umsetzen.
Desweiteren, und auch das möchte ich bemerken, wäre es unwahr, würde ich erklären, dass MICH all meine Gäste emotional berührt haben oder meine Kreativität im erotischen SM-Kontext positiv zu unterstreichen vermochten.
Demnach würde ich mich als eine dominante Gesellschafterin bezeichnen, welche in ihrem menschlichen Dasein unter anderem auch Unzulänglichkeiten aufweist.
Bin ich für den ein oder anderen User hier zu wenig damenhaft und unterliege deren Vergleich mit anderen Damen, so sehe ich darin also nur die Bestätigung, dass mich diese User als unzulänglich für ihre Belange erachten, womit ich von vornherein eine schlecht gewählte Traumerfüllerin wäre.
Damit kann ich umgehen, das ist so - und im Grunde genommen ist mir das auch egal.
Ich und mein Spiel gefallen nun mal nicht jedem, genauso wenig wie ich mich und mein Spiel jedem anbiete.
Was mich aber tatsächlich stört ist, dass hier irgendwelche User, welche mir nicht ein einziges Mal persönlich die Hand geschüttelt haben, User wie Herr Müller Schulze, franceso, Froschkönig88, sich anmaßen Kritik an meiner Person auf eine persönliche Ebene zu bringen, auf welcher sie mir nie zuvor begegnet sind.
Mehr noch: darüber hinaus ihr subjektives Vorurteil zu einem objektiven Maßstab versuchen aufzublasen.
- Denn DAS ist anmaßend !
Ich wünsche den Herren hier also weiterhin viel Erfolg bei der Suche nach einer/ihrer damenhaften Domina, und würde mich freuen wenn der Thread sich wieder in die eigentliche Thematik zurückorientiert, statt sich mit weiteren Anmaßungen zu beschäftigen.
Danke und Glück auf wünscht >> Madame Zarah
Meine Dominanz liegt in deiner Sehnsucht verborgen
dich auf unwegsamen Pfaden meinen Gedanken zu nähern,
um deine Neigungen und deine Gelüste durch MICH zu nähren. > Madame Zarah
http://www.madame-zarah.de