Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Gräfin Jolie von Sado

Di, 27.Sep 2011, 17:31
Die Fotos empfinde ich als respektlos. Nicht aber die dahinter stehende Kritik. Wer jemals Madame Kyra oder Lady Pascal erleben durfte, wird wissen, was gemeint ist.

Hamburger Studios spielen seit 20 Jahren bundesweit keine Rolle mehr. Und es ist keine Geschmacksfrage, sondern Fakt, dass Madame Kyra und Lady Pascal in einer anderen Liga spielen als Lady Marfa und Madame Zarah.

Das ist nicht schlimm, aber es muss gesagt werden dürfen.

Mag ja sein, dass in diesem Forum keine Kritik an den protegierten, immer gleichen Damen erwünscht ist, aber Hofberichterstattung ist der Tod der freien Meinung. Dann schafft das Forum sich ab.

Wahrscheinlich werde ich jetzt auch gesperrt, naja.....was soll`s.

Gruß

francesco
Strahler-Küsse schmecken besser, Strahler-Küsse schmecken gut! (Hommage an Strahler70 !)

Di, 27.Sep 2011, 18:37
Verstehe gar nicht warum hier von 'Liga' gesprochen wird.

Sind die Damen untereinander zu einen 'Wettkampf' angetreten - so das einige aufsteigen konnten?

Ich glaube eher nicht...

Man kann ja eine Lady besser finden als wie eine andere (wenn man beide besucht hat) - das ist aber dann eine 'persönliche' Entscheidung und hat doch nix mit einer 'Liga' zu tun.

Gruss, Runpax

Di, 27.Sep 2011, 19:19
francesco hat geschrieben: Hamburger Studios spielen seit 20 Jahren bundesweit keine Rolle mehr.
Was hier als Fakt verkauft werden soll, entbehrt jeder Grundlage. Ich möchte mich nicht in eine Namensdiskussion verirren, aber wer das Forum aufmerksam liest, der erkennt schnell, wenn eine Dame mit Geist und Esprit gesegnet ist.
francesco hat geschrieben:
Mag ja sein, dass in diesem Forum keine Kritik an den protegierten, immer gleichen Damen erwünscht ist, aber Hofberichterstattung ist der Tod der freien Meinung. Dann schafft das Forum sich ab.
Man kann DomHunter sicherlich nicht vorwerfen, dass er freie Meinungsäußerungen nicht zulässt. Eher das Gegenteil trifft zu, sofern die Gürtellinie nicht unterschritten wird. Allerdings musst du auch damit leben, wenn ich deine Vorwürfe als schlichtweg haltlos einstufe.

Gruß,
Meriten

Di, 27.Sep 2011, 21:44
Wer Madame Zarah einmal persönlich kennen gelernt hat wird hier sicherlich nicht die Damenhaftigkeit oder ihren Stil in Frage stellen. Für mich verkörpert diese Dame ALLES. Natürlich sind Äußerlichkeiten immer Geschmackssache aber das hat ja nicht unbedingt was mit dem Benimm und der Ausstrahlung zu tun. Aber Herr Müller Schulze und Francesco haben bei ihren direkten Kontakten Madame Zarah wohl anders kennen gelernt, oder sie kennen Madame Zarah gar nicht, weil sie ja nur Sessions mit den Damen aus der ganz anderen Liga buchen. Was auch immer des Rätsels Lösung ist für mich ist und bleibt Madame Zarah eine Klasse für sich. KlauBla

So, 02.Okt 2011, 18:11
@Francesco

Sehr wahrscheinlich ist Dir entgangen das lady Pascal letztes Jahr bei Madame Zarah für einige Tage zu Gast war.Ich glaube nicht das Lady Pascal ein zweitklassiges Studio besucht was ja angeblich für Dich in Hamburg keine Rolle spielt.Das passt nicht zusammen.

Lady Pascal sucht sich die Studios in denen sie gastieren möchte sorgfältig aus.

Ich kenne Madame Zarah nicht aber wenn ich ein Besuch in HH mache würde dann wäre Zarah sicher die erste Adresse.

Lg Rubberfriend

nicht alle....

So, 02.Okt 2011, 18:34
....Francesco hat hier mal seine Meinung freien Lauf gelassen. Er wird sicher selber wissen, dass eine Pauschalisierung durchaus eine Gegenreaktion auslöst, wie sie jetzt gerade zu sehen ist.

Meines Erachtens läuft der Thread in eine verkehrte Richtung. Anstatt Franceso rauszuwerfen, würde ich eher ein Schloß darunter setzten.

Letztens sprach mich eine Domina an, dass da jemand etwas geschrieben hat, obwohl der noch nie in ihrem Studio war. Und nun kann sie sich mit diesem Eintrag auseinandersetzen.

Vergessen wir hier nicht, dass wir als User eine ernome Macht durch unsere Meinungsbildung und Einträge in das Forum erhalten. Denn es lesen viele und Negatives bleibt eben deutlich besser bei einem Gast hängen, als die positiven Berichte.

Nun leben aber die Schreiberlinge nicht von diesem Geschäft und können frei weg ihr Ansichten in das Forum Schreiben. Die Damen haben nun aber das Problem, sich mit dieser Kritik - ob berechtig oder nicht - auseinanderzusetzen. Viele von Ihnen haben ihr Hobby eben zum Beruf gemacht und was sollen die denn jetzt machen ? Sofort auf Gegenwehr setzen und andere mögliche Leser und potentielle Gäste verschrecken - oder schweigend vorm PC sitzen und hoffen, dass die Gäste nicht den Eindruck bekommen - sie wehrt sich nicht also ist was dran an der Geschichte.

Wenn ich mich hier auf die Pirsch begebe, dann gucke ich mir viele Einträge an und wäge ab. Wenn immmer nur der Eine etwas Positives schreibt und sonst keiner, gehe ich lieber zu einer Damen - die hier ein eher ausgewogenes Bewertungs- und Beurteilungsprofil hat.

Zu Damen, die ich als schlechte Dominas mit null Fingerspitzengefühl erlebt habe, schreibe ich nichts. Aber positive Erlebnisse und Damen, mit denen ich eine gute Session erlebt habe, werden von mir gepostet.

So verliert hier niemand sein Gesicht. Und wenn darüber hinaus etwas zu klären ist, dann kann man das auch von Angesicht zu Angesicht mit der Dame klären.

Übrigends - eine Top Adresse in Hamburg stellt für mich das Studio Rex dar. Dort war ich schon mal, da habe ich bereits mehrere Sessions erlebt und das Ambiente sowie der Umgang war tadellos.

Was aber nicht heißen soll, dass es woanders in HH womöglich schlechter ist. Meine negativen Erlebnisse in der Stadt habe ich hier nicht gepostet. Und auch die gab es.

Kurz um, Schloß unter diesem Thread und gut ist. Hier gewinnt niemand mehr eine Blumentopf und er läuft Gefahr, sich versehentlich in die falschen Richtung zu bewegen.

Gruß

Pavarot

So, 02.Okt 2011, 19:54
Man(n) sollte den Wunsch nach einer Dame präziser formulieren. Sollte die gewünschte Dame sein wie: Unternehmerin und Dame -eine Kaffeehaus Dame, - Dame der "Gesellschaft" - Grande Dame des Balletts, oder eine Frau die versucht vornehm zu wirken. (häufig anzutreffen mit einer gewissen Lebensfremdheit.)
Eine Reitstallbesitzerin kann genau so damenhaft sein wie eine Kaffeehaus Dame. Die Hausdame in einem Pu ff kann auch ihren Reiz haben. Ich denke für eine Sessiondauer von 1 bis 2 Stunden ist es ausreichend, wenn die "Dame" ordentlich auf hohen Hacken laufen und deutlich artikulieren kann. Die damenhafte "Studiogranate" wirkt in einem
Restaurant, oder an einer Hotelbar gar nicht so damenhaft. Was aber auf Grund anderer, anwesenden nicht damenhafter Damen nicht so sehr au ffällt.

Um auf die genannten Damen zurückzukommen, (ich habe sie besucht, HH liegt 4 Jahre zurück. Es mag sein, dass sich bis 2011 etwas geändert hat.) Aber Madame Kyra passt von Dubai bis Düsseldorf, Hamburg und München in jedes Restaurant bzw Hotel. Dabei fällt sie angenehm damenhaft auf. Die anderen Damen sind auch nicht schlecht, sollten aber ihren Wirkungskreis nicht unbedingt verlassen, um nicht in den Augen des Zöglings zu verblassen.

Die von mir favorisierte erfolgreiche Unternehmerin und Dame, kann man(n) nicht kaufen. Kein Profi ist in der Lage "Die Aura des Erfolgs"
zu spielen.

Ich bin kein Freund von Drogen oder Alkohol, aber im Licht eines gute Rotweins wurde aus normalen Frauen, im richtigen Ambiente, für kurze Zeit eine Prinzessin.

Mehr sollte man nicht verlangen!!

PS.Madame Kyra, ist eine Dame bei der mir nie der Gedanken an eine Flasche Rotwein kam. Und sie riecht auch wie eine Dame. Die anderen nicht... Leider ist Sie schon einige Jahre nicht mehr in meinem Wirkungskreis

So, 02.Okt 2011, 22:17
Seit nunmehr 12 Jahren übe ich den Beruf der Domina professionell aus.
Und seit gut 11 Jahren empfange ich meine Gäste in meinem eigenen Studio.

Nach all diesen Jahren und all den gebuchten Begegnungen, wäre es vermessen und schlichtweg gelogen, würde ich behaupten, grundsätzlich die richtige Reisebegleitung für meine Gäste gewesen zu sein.
Da ging so manches Spiel auch mal daneben.
Da konnte ich so manche Fantasie gar nicht beflügeln oder wünschenswert umsetzen.

Desweiteren, und auch das möchte ich bemerken, wäre es unwahr, würde ich erklären, dass MICH all meine Gäste emotional berührt haben oder meine Kreativität im erotischen SM-Kontext positiv zu unterstreichen vermochten.

Demnach würde ich mich als eine dominante Gesellschafterin bezeichnen, welche in ihrem menschlichen Dasein unter anderem auch Unzulänglichkeiten aufweist.

Bin ich für den ein oder anderen User hier zu wenig damenhaft und unterliege deren Vergleich mit anderen Damen, so sehe ich darin also nur die Bestätigung, dass mich diese User als unzulänglich für ihre Belange erachten, womit ich von vornherein eine schlecht gewählte Traumerfüllerin wäre.

Damit kann ich umgehen, das ist so - und im Grunde genommen ist mir das auch egal.
Ich und mein Spiel gefallen nun mal nicht jedem, genauso wenig wie ich mich und mein Spiel jedem anbiete.

Was mich aber tatsächlich stört ist, dass hier irgendwelche User, welche mir nicht ein einziges Mal persönlich die Hand geschüttelt haben, User wie Herr Müller Schulze, franceso, Froschkönig88, sich anmaßen Kritik an meiner Person auf eine persönliche Ebene zu bringen, auf welcher sie mir nie zuvor begegnet sind.
Mehr noch: darüber hinaus ihr subjektives Vorurteil zu einem objektiven Maßstab versuchen aufzublasen.
- Denn DAS ist anmaßend !

Ich wünsche den Herren hier also weiterhin viel Erfolg bei der Suche nach einer/ihrer damenhaften Domina, und würde mich freuen wenn der Thread sich wieder in die eigentliche Thematik zurückorientiert, statt sich mit weiteren Anmaßungen zu beschäftigen.

Danke und Glück auf wünscht >> Madame Zarah
Meine Dominanz liegt in deiner Sehnsucht verborgen
dich auf unwegsamen Pfaden meinen Gedanken zu nähern,
um deine Neigungen und deine Gelüste durch MICH zu nähren. > Madame Zarah

http://www.madame-zarah.de

eigentliche Thematik

So, 02.Okt 2011, 23:45
Klassifizierung ist die Antwort auf die eigentliche Thematik!

Menschen lassen sich nicht gern klassifizieren. Jeder Gast unterliegt einer Klassifizierung. Intelligenz verlangt nach einer Klassifizierung, denn nur dadurch ist es möglich einen Begriff zu bilden; Wünsche zu äussern!

Die von mir angesprochene Frau die versucht vornehm zu wirken. (auf Dame macht) Hat mich irgend wie unterhalten, aber die Lebensfremdheit und die erkennbare Selbstinszenierung - Selbsttäuschung war außerhalb des Hotelzimmers unerträglich. Als Reisebegleitung ein Horror.

Lange habe ich eine Dame gesucht die meinen Vorstellungen entspricht und mußte feststellen, es gibt sie nicht im gewerblichen Rahmen!! Ja, Madame Zarah auch wenn Sie es nicht für möglich halten, dabei habe ich auch Ihre Hände und Füße gesehen. und die von ihren Kolleginnen und vielen anderen auch. Aus meiner Sicht war es immer ok, Standard wie überall. Richtig schlecht wie in einem Forum häufig zu lesen war keine Dame.

Es gib aus meiner Sicht auch keine Frau die ich dem Threaderöffner uneingeschränkt als Dame empfehlen kann.

Hätte der Threaderöffner zu Anfang nicht Madame Kyra erwähnt, so hätte ich mich auch nicht dazu geäußert. Und wer Kyra kennt wird bestätigen, dass Sie auch außerhalb der 4 Studiowände eine gute Figur macht und angenehm im Gespräch ist. Von diesem Typ Frau gibt es nicht viele.

So wie der Threaderöffner sein Anliegen geschildert hat, sucht er etwas besonderes und ist aus meiner Sicht nicht nur auf 1 oder 2 Sessions aus. Ich denke, er ist bereit zu investieren. Weil er langfristig Spass und Tiefenentspannung sucht.

Da ist die genaue Klassifizierung der angebotenen Damen die einzige Lösung, damit der Threaderöffner glücklich wird und die "auserwählte Dame" finanzielle Planungssicherheit auf Zeit bekommt.

Und irgend wann werden beide sich schätzen und achten, wenn ihm nicht die Lust vergeht, oder er seine Therapie nicht mehr bezahlen kann.

Wenig Damen kommen mit Männern als Gästen zurecht, Sie leben von verklemmten Jungs.

Wenn der Threaderöffner ein richtiger Mann ist und aus diesem Grund eine richtige Dame sucht, werden ihm die meisten Antworten nicht helfen

Mo, 03.Okt 2011, 07:31
Hi froschkönig:
Geht mich ja nix an, aber nach dem Studium seiner Beiträge wage ich mal zu behaupten dass sich hinter dem User Müller-Schulze nun mal keinesfalls ein Gentlemen verbirgt, der mit ein paar großzügig und diskret hinterlassenen Tausendern einer Dame Planungssicherheit in ihren finanziellen Angelegenheiten verschaffen würde.....

Der gute Müller-Schulze kommt doch eher als ein kleiner Geiz-ist-geil-Aspirant daher. Bestenfalls untere Mitteschicht %red%
Gruss aus Berlin an die Ladies im Norden
Lady MacLaine

Mo, 03.Okt 2011, 13:38
Lady MacLaine hat geschrieben:Hi froschkönig:
Geht mich ja nix an, aber nach dem Studium seiner Beiträge wage ich mal zu behaupten dass sich hinter dem User Müller-Schulze nun mal keinesfalls ein Gentlemen verbirgt, der mit ein paar großzügig und diskret hinterlassenen Tausendern einer Dame Planungssicherheit in ihren finanziellen Angelegenheiten verschaffen würde.....

Der gute Müller-Schulze kommt doch eher als ein kleiner Geiz-ist-geil-Aspirant daher. Bestenfalls untere Mitteschicht %red%
Gruss aus Berlin an die Ladies im Norden
Lady MacLaine
Die Geiz-ist-geil-Mentalität verteilt sich quer über alle Schichten. Und was soll das rote Smilie überhaupt?
Der Anteil der Studiobesucher die aus der, von ihnen offenbar verpönten Mittelschicht kommen, dürfte nicht unerheblich sein.

Gruss, Runpax

Mo, 03.Okt 2011, 14:46
Moment!
Froschkönig hat die Idee ins Spiel gebracht, durch besondere (finanzielle) Großzügigkeit besonders damenhafte Gespielinnen zu requirieren.
Ich habe nur angedeutet, dass der TE nicht den Anschein erweckt, dieser Klasse "Mann" anzugehören. Runpax, manchmal wäre es gut, auch den vorhergehenden Beitrag zu lesen.
MfG
Lady Maclaine

Die sich mit ihren zahlreichen Mittelschicht-Besuchern gut arrangiert hat. Bin aber auch keine Dame....

@ Lady macLaine

Mo, 03.Okt 2011, 16:56
Verehrte Lady MacLaine,

bei meiner Antwort habe ich mir NICHT die Mühe gemacht, die vorangegangenen Beiträge von "Müller-Schulze" zu studieren.
Herr "Müller-Schulze" will auch keine Großimmobilie erwerben, die einen Kapitalnachweis erforderlich macht.

Im Tagesgeschäft verliert so manche "Dame" das Auge für Gäste, die Planungssichert vermitteln können.

Als professionelle Traumdeuterin mit langjährigen Studium der Studioküchentischpsychologie, sollte Frau wissen, dass Gast nicht immer gleich Gast ist.

Geldsegen kann vielerlei Gründe haben, und ist nicht immer auf Anhieb erkennbar.

Re: @ Lady macLaine

Mo, 03.Okt 2011, 17:10
Froschkoenig88 hat geschrieben:
Im Tagesgeschäft verliert so manche "Dame" das Auge für Gäste, die Planungssichert vermitteln können.
"Wer zahlt, schafft an."?

Lieber Froschkoenig,

zum Glück sind die renommierten Damen und Studios dieser Republik nicht von jeweils einem einzigen Gast abhängig (Ich möchte natürlich die Bedeutung von Stammgästen an dieser Stelle nicht negieren). Je mehr ich diesen Thread verfolge, desto mehr möchte ich den kleinen aber feinen Einschub "zum Glück" hervorheben.

Gruß,
Meriten

eine Dame hätte ich.... Jeanie 1St

Mo, 03.Okt 2011, 18:26
Dem Threaderöffner und allen interessierten Mitlesern, kann ich wärmstens, uneingeschränkt eine Dame empfehlen. Sie ist intelligent, hat Klasse. Außerhalb des Studios viel besser aufgehoben. Geld ist für sie nur ein Gradmesser der Wertschätzung und damit ein Teil des Spiels. Sie ist eine richtige Frau, schöne schlanke Hände und hat wundervolle Beine, Füße.
Das beste ist, Sie hat mehr "Eier in der Hose und Standing" als die meisten Männer im normalen Leben vertragen können. Das macht Sie genau zu dem, was Man(n) sich in unserem Fall wünscht, eine Frau die es Wert ist, Respekt und Achtung zu schenken.
Damit die Begegnung für den Interessierten auch wirklich zu einem unvergesselichen Abenteuer wird, ist ein ein realistisches Einschätzen der finanziellen Möglichkeiten und der zeitlichen Verfügbarkeit vor Kontaktierung angeraten. (Ich möchte es mit einer Weltreise vergleichen, keiner fährt los, um dann auf halber Strecke festzustellen, dass 2 bis 3 Mal im Jahr Lloret de Mar die Grenzen des machbaren sind)

Leider lebt Jeanie nicht in meinem Wirkungskreis, den ich für diese Frau gerne vergrößern würde, hinzu kommt und das spricht wirklich für ihre Klasse, Sie lehnt mich ab. ( -Das ist mir noch nie passiert!- Salopp gesagt, Sie findet mich Scheiße.

So entstehen wohl Traumfrauen!!
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Hamburg“