Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re:

Do, 28.Mär 2013, 22:11
georg/michael hat geschrieben:um die Links noch vollständig zu machen: http://www.comtessa-loredana.de

Die Fotos sind zwar schon älter aber ich fand bei meinem letzten Besuch vor etwa 6 Wochen, dass sie immer noch so aussieht wie auf den Fotos.
ich war vor 10 Tagen bei ihr in Wien. Diese Frau ist wunderschön und hat eine traumhafte Figur. Außerdem ist sie sehr einfühlsam und freundlich und bei der Session sehr konsequent und geht voll auf Deine Wünsche ein. Bei der HOMEPAGE vom Bizarrstudio Schwarz in Hof sind aktuelle Fotos von ihr drinnen.
Wie gesagt.... diese Frau ist super heiß!!!!

Re: Fotos von Lady Loredana

Mi, 03.Apr 2013, 17:36
Comtessa Loredana ist sicher nicht von Osteuropa. Wie gesagt, eine Session mit Ihr ist ein Traum. Eine richtige Domina, so wie es man sich vorstellt. Einfühlsam, aber doch konsequent und geht voll auf die Wünsche ein. ... und außerdem ist sie sehr hübsch und erotisch, und hat eine wunderbare Ausstrahlung und Figur.
Ich sags euch, diese Frau hat einen knackigen Po. Das ist ein Genuss, wenn man diesen Knackpo küssen darf. (aber so leicht ist es nicht, denn vorher muss darum betteln). Zwinker
... und wenn Sie dann noch Ihr Lederminikleid anhaut mit hohen Stiefeln und schwarzen Strapse... und diese braunen Rehaugen...
Ein Wahnsinn!!!

lg

Re: Fotos von Lady Loredana

Sa, 06.Apr 2013, 15:57
Ich muss dazu sagen: ich bin seit 4 Jahren Stammgast bei Comtessa Loredana, sie hat sich in dieser Zeit nicht verändert, und ist so wunderschön geblieben, wie bei meinem ersten Treffen mit ihr.....

Sie hat mediterane Wurzeln, ist aber zudem in Deutschland bezw. in München aufgewachsen und spricht akzentfreies Hochdeutsch....

In echt, ist sie noch viel beeindruckender als wie auf ihren Fotos: denn sie ist eine große,wunderschöne mediterane Schönheit, die mit Stolz, Freundlichkeit, Höfflichkeit und Charme auftritt, zudem ist sie eine Dame mit Charakter und Erfahrung....

Ich fühle mich bei ihr sehr wohl, denn man(n) kann sich mit ihr, auch nach der Session noch sehr gut unterhalten, sie ist eine sehr interessante Frau....

Zu den Fotos:
Man sieht von ihr neue Fotos unter: Penthouse Palais - links - Ladies-gallery - ( hier ist alles möglich)- dominant - Comtessa Loredana, die 4 Fotos von ihr sind dort brandneu.....
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“