Hallo alle zusammen,
nach meinem Gastauftritt im Fine Art of Domination in Karlsruhe muss ich einfach ein paar Zeilen los werden.
Ein Studio was das Herz eines jeden SMler höher schlagen lässt.
Jeder Gummiliebhaber ist dort bestens aufgehoben und das zu sehr fairen Konditionen. Viele Anzüge, aufblasbare Säcke und Masken (z.B. Rubbers finest, Studio Gum....) alles erdenklich ist vorhanden. Studioräume wo es möglich ist zur Schau ausgestellt zu werden, oder doch lieber totale Isolation...kein Problem.
Von aussen, ein unscheinbares Haus, von innen ein SM Paradies!
Dominas die ihr Handwerk verstehn und die Session zu einem unvergesslichen Erlebniss wird.
Ich komme gerne wieder!
Bis bald
Katharina
Do, 22.Sep 2011, 22:29
Dem kann ich mich nur anschliessen: Die Gummiauswahl erschlägt einen förmlich und hat mich wirklich sehr begeistert. Hochwertiges, ausgefallenes, super gepflegtes Equipment und grosszügige Räumlichkeiten. Ich habe mich dort superwohl gefühlt und konnte allen meinen verwöhnten Gummigästen dort mehr als gerecht werden!
Gerne komme ich im nächsten Jahr wieder!!!
Gerne komme ich im nächsten Jahr wieder!!!
Lady Pascal...nicht für jeden!
Fr, 23.Sep 2011, 15:03
Ich kritisiere nicht oft, aber meines Erachtens gibt es in einigen Studios in Deutschland eine vergleichbare Ausstattung und auch grössere Studioräume (OK, vermutlich nicht zu den selben Konditionen).
Was das Studio für mich ausmacht, ist die Studiobesitzerin. Ich war die letzten Jahre nicht oft in Karlsruhe, aber bei jedem Mal ist mit direkte, offene und freundliche Art von Daemona de Lucca aufgefallen. Klar kann sie während der Session hart sein, aber es wirkte für mich nie gekünstelt und dies strahlt auch auf das ganze Team. Es wird viel über schwierige "Kunden" geschrieben (was ich den Dominas abnehme) und auch ob Dominas "Spass haben" (ist auch klar, dass diese Arbeit oftmals wenig Spass macht und mühsam ist, wie jede Dienstleistung - mit oder ohne SM-Neigung). In meinem 4-5 Begegnungen über 6-7 Jahre ist mir Ihre Natürlichkeit und dass sie das Gefühl transportiert, dass es keine Routine-Session ist (obwohl es ja z.T. so sein muss), schon extrem positiv hängengeblieben. Zur Ausstattung: Die grossen Sachen im Studio findet man m.E. auch in anderen Orten und z.T. auch umfangreicher, es sind die kleinen Details, die mir viel mehr Spass gemacht haben.
Was das Studio für mich ausmacht, ist die Studiobesitzerin. Ich war die letzten Jahre nicht oft in Karlsruhe, aber bei jedem Mal ist mit direkte, offene und freundliche Art von Daemona de Lucca aufgefallen. Klar kann sie während der Session hart sein, aber es wirkte für mich nie gekünstelt und dies strahlt auch auf das ganze Team. Es wird viel über schwierige "Kunden" geschrieben (was ich den Dominas abnehme) und auch ob Dominas "Spass haben" (ist auch klar, dass diese Arbeit oftmals wenig Spass macht und mühsam ist, wie jede Dienstleistung - mit oder ohne SM-Neigung). In meinem 4-5 Begegnungen über 6-7 Jahre ist mir Ihre Natürlichkeit und dass sie das Gefühl transportiert, dass es keine Routine-Session ist (obwohl es ja z.T. so sein muss), schon extrem positiv hängengeblieben. Zur Ausstattung: Die grossen Sachen im Studio findet man m.E. auch in anderen Orten und z.T. auch umfangreicher, es sind die kleinen Details, die mir viel mehr Spass gemacht haben.