Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!

Di, 27.Sep 2011, 17:41
@black

Bei TS Giovana Luchese bin ich vor gut einem Jahr einmal eingekehrt.

War nicht schlecht, allerdings sprach sie damals so gut wie kein Wort Deutsch, wer also auf Verbales steht, sollte zumindest einen GK Spanisch od Italienisch belegt haben :- ) Recht gut bestückt und bemüht war sie jedefalls, wenngleich sie nicht ganz so perfekt wie auf ihren pixx rueberkam... Dominant im Sinne von BDSM war sie sicher nicht, allerdings kann man ja auch einfach mal "dominant" gev***lt werden wollen :- )

Fuer mich geringer Wiederholungsfaktor, besonders im Hinblick auf Preis/Leistung aber das empfindet ja jeder anders.

LG M. %raucher%
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

Di, 27.Sep 2011, 19:22
moronikus hat geschrieben:@black

Bei TS Giovana Luchese bin ich vor gut einem Jahr einmal eingekehrt.

Recht gut bestückt

LG M. %raucher%
In Ihrer Annoce steht was von 29 x 11..... kannst Du das bestätigen (ich kann mir das kaum vorstellen)
Grüße

Latexus
Bild

Grrr

Di, 27.Sep 2011, 21:40
Hallo,
Latexus hat geschrieben:In Ihrer Annoce steht was von 29 x 11..... kannst Du das bestätigen (ich kann mir das kaum vorstellen)
Vorstellen kann ich mir das schon, aber glauben kann ich das nicht so richtig...

Wenn ich mal die 29 als Länge in vertikaler Richtung interpretiere, dann wird die 11 in horizontaler Richtung nicht erreichbar sein, da der Freudenspender durch die zwangsweise Reibung zwischen den Knien doch etwas im Durchmessser verringert wird ...

Aber ok, Werbung muss sein

Gruß vom

NippleTorture

Mi, 28.Sep 2011, 00:27
@Latex&Nipple :- )

Diese Frage ist ein absoluter Dauerbrenner im TS-Forum und ein nicht endender Quell von Anregungen bzw Disputen, wie denn GENAU die Maße eines Phallus zu messen seien.

Ich denke, ich habe inzwischen genug Erfahrungen sammeln können, um mit Gewissheit zu konstatieren : 29x11 sind ein Marketinggag :- ) . Allerdings muss man der Dame schon zugestehen, dass sie ueberdurchschnittlich bestueckt ist. Ich würde es mal mit "gefuehlten" 20x6,5 umschreiben, was schon stattlich ist, wenngleich bei meinem Besuch, der spaet abends war, nicht die volle Standfestigkeit mehr gegeben war.

Ist jetzt wohl das falsche Forum aber wen es interessiert :- ) Das beeindruckenste (Natur-)Teil, welches ich je zu Gesicht und zu spüren bekam hatte diese Perle : Angelina Barbie aus Portugal ( FSK18-google : desejos.net & angelina barbie ) bestimmt 23x7 und die schwarze Suzanna Holmes ( auch hier findet google viele bilder und videos von gefuehlten 25x6 oder so)

Wobei die Grösse natuerlich nicht viel aussagt und bei weitem nicht alles ist ... aber halt mal eine Erfahrung wert :- )

LG M. %raucher%
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )
Antworten

Zurück zu „Dominas in Kassel, Bielefeld und Minden“