Hi Leute,
hab nächste Woche geschäftlich in Nürnberg zu tun.
Kann mir jemand eine belastbare, naturveranlagte Sklavin in Nürnberg empfehlen?
Danke Vorab.
Jack
Mo, 19.Sep 2011, 18:59
Ist ja schön, dass es sich schon fast 20 leute angesehn haben, was ich geschrieben hab.
Eine Antwort wäre jetzt auch mal langsam super.
Gruß
Eine Antwort wäre jetzt auch mal langsam super.
Gruß
Di, 20.Sep 2011, 09:55
Hallo Jack_V
ich könnte dir Extrem - Sklavin Annika Sue empfehlen, nur leider gastiert sie nicht nächste Woche in Nürnberg.
Sie gastiert diese Woche vom 23.09. - 25.09 im Studio United Domination. Aber vielleicht passt es ja bei deinem nächsten Aufenthalt in Nürnberg.
Weitere Infos von ihr findest du unter:
www.united-domination.com
oder
http://www.galerie-de-sade.de/Nuernberg ... a3120.html
Bizarrer Gruss
Lady Tina Deluxe
ich könnte dir Extrem - Sklavin Annika Sue empfehlen, nur leider gastiert sie nicht nächste Woche in Nürnberg.
Sie gastiert diese Woche vom 23.09. - 25.09 im Studio United Domination. Aber vielleicht passt es ja bei deinem nächsten Aufenthalt in Nürnberg.
Weitere Infos von ihr findest du unter:
www.united-domination.com
oder
http://www.galerie-de-sade.de/Nuernberg ... a3120.html
Bizarrer Gruss
Lady Tina Deluxe
Besuch in Nürnberg erfolgreich
Fr, 30.Sep 2011, 14:12Hallo Leute
Wie ich schon schrieb, war ich diese Woche in Nürnberg auf dem Kongress.
Ich habe es natürlich sehr bedauert die Sklavin Annika-Sue nicht testen zu können, wie sie mir empfohlen worden ist.
Ersatzweise besuchte ich Extremsklavin Jeanny.
Da ich ein großer Flagellations-Fan bin, konnte ich somit auch prüfen ob das "Extrem" und das "hart" belastbare stimmt.
Und ja ich war positiv überrascht und hab die Stunde genossen. Jeanny hält auch das was im Profil versprochen wird!!!!!
Kann ich empfehlen.
Gruß
Jack
Wie ich schon schrieb, war ich diese Woche in Nürnberg auf dem Kongress.
Ich habe es natürlich sehr bedauert die Sklavin Annika-Sue nicht testen zu können, wie sie mir empfohlen worden ist.
Ersatzweise besuchte ich Extremsklavin Jeanny.
Da ich ein großer Flagellations-Fan bin, konnte ich somit auch prüfen ob das "Extrem" und das "hart" belastbare stimmt.
Und ja ich war positiv überrascht und hab die Stunde genossen. Jeanny hält auch das was im Profil versprochen wird!!!!!
Kann ich empfehlen.
Gruß
Jack