Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat

Domina Ariadne aus dem Centric ist zurück!!!!

Di, 16.Aug 2011, 21:07
Hallo Leute

Ich werd verrückt. Eine lange abwesende, aber nie vergessene Top Domina ist zurück. Ich dachte ich werd verrückt als ich eben die Seiten der "Residenz" in Karlsruhe aufgerufen hab. Sie ist dort als Gastlady, ja die große Domina Ariadne. Sie hat vor ca. 6-8 Jahr im Stuttgarter Centric aufgehört. Mein Gott was hatte ich mit der Sessions. Meine Eier jucken nach heute bei dem Gedanken daran. Geht jemand hin? Bitte berichtet!

Fussmane

Sa, 20.Aug 2011, 20:40
Ja, ich war bei IHR. Für mich ist sie wirklich authentisch, einfach wunderbar.
Hat sich dazu sehr viel Zeit genommen und das Gespräch vorher und nachher war ausgesprochen nett. Es war das beste, was ich bisher erfahren durfte.

hugo

Sa, 17.Sep 2011, 12:49
Hallo Fussmane,

inzwischen war ich ein weiteres Mal bei der "großen Herrin Ariadne". Meine Eindrücke vom erstenmal kann ich nur nochmal bestätigen. "It's real dominance". Auf Ariadne aufmerksam geworden bin ich über die homepage vom Salon Excentric. Einzelne Reaktionen hier im Forum haben dann meinen Entschluß sie kennenzulernen noch bestärkt. Während ihrer Zeit im Centric habe ich sie noch nicht gekannt(leider). Ich kann mir aber gut vorstellen, dass Deine Begeisterung die gleiche war/ist wie meine jetzt. Einziger Wermutstropfen für mich: sie lebt in Zürich. Gott sei Dank hat sie aber regelmäßige Gastaufenthalte in der Residenz Hekate in Karlsruhe, was für mich dann wieder erreichbar ist.

Gruß Hugo

HERRIN ARIADNE auf Facebook

So, 18.Sep 2011, 09:14
Die Anwesenheit der HERRIN ARIADNE ist eine grosse Ehre für uns schweizer sklaven.

Als Ihr sklavenhund hat Sie mich beauftragt, eine Facebook-Seite für Sie einzurichten - für alle devote subjekte, die sich nicht persönlich Ihr untewerfen können oder mehr über Sie wissen wollen:

https://www.facebook.com/pages/Herrin-A ... 8597647789

Die Webseite der HERRIN ist erreichber unter:
http://www.herrin-ariadne.com

Grüsse aus Zürich, der neuen Hauptstadt der weiblichen Dominanz!
Eigentum der gnädigen und göttlichen HERRIN ARIADNE

So, 18.Sep 2011, 12:08
hugolein2000 hat geschrieben:Auf Ariadne aufmerksam geworden bin ich über die homepage vom Salon Excentric.
Ist sie eigentlich noch manchmal in Stuttgart? Im Kalender sehe ich nichts.

Gruß,
Meriten

So, 18.Sep 2011, 12:55
Meriten hat geschrieben:
hugolein2000 hat geschrieben:Auf Ariadne aufmerksam geworden bin ich über die homepage vom Salon Excentric.
Ist sie eigentlich noch manchmal in Stuttgart? Im Kalender sehe ich nichts.

Gruß,
Meriten
Nein, zurzeit bietet die HERRIN nur Audienzen in der Schweiz (wo Ihr eigenes Domizl demnächst eröffnet wird) sowie als Gastherrin in Karlsruhe (http://www.residenz-hekate.de/team.php?id=155)

Übrigens: die aktuelle HP-Adresse der HERRIN lautet:
http://www.herrinariadne.com

Aktuelle News imer auf Ihrer Facebook-Fanpage
Eigentum der gnädigen und göttlichen HERRIN ARIADNE

So, 18.Sep 2011, 14:40
sklavenhund_ador hat geschrieben: Nein, zurzeit bietet die HERRIN nur Audienzen in der Schweiz (wo Ihr eigenes Domizl demnächst eröffnet wird) sowie als Gastherrin in Karlsruhe (http://www.residenz-hekate.de/team.php?id=155)
Danke für die schnelle Info. Ich kenne Herrin Ariadne als echte klassische Vollblutdomina und bereue es, nie bei ihr eine Auspeitschung erlebt zu haben. Es ist schön zu sehen, dass sie ihrer Profession noch nachgeht.

Gruß,
Meriten

So, 18.Sep 2011, 18:08
Ich grüsse meine sklaven !

Zuerst einmal möchte Ich betonen, dass es Mich ausserordentich erfreut, nach doch fast 10-jähriger abwesenheit nicht in vergessenheit geraten zu sein.
so hat Mich mittlerweile der eine oder andere sklave zwischenzeitlich wieder gefunden. eine solche begegnung ist für Mich jedesmal eine grosse freude. nach all den jahren zu erfahren, dass Ich viele devote sklavenseelen geprägt habe und sie sich nun nach langer suche Mir wieder unterwerfen ist die essenz der dominanz die eine HERRIN sich wünscht.
aus diesem grund gastiere Ich regelmässig in deutschland und bin nun dort in der residenz hekate in karlsruhe anzutreffen.
Meine neue heimat ist die wunderschöne stadt zürich, in der Ich seit einigen jahren lebe.
um nun nicht zu grosse verwirrung zu erzeugen, möchte Ich hier berichtigen, dass Ich kein professionelles studio eröffnen werde.
Ich erweitere mein privates reich um auch dort Meine dominante leidenschaft auszuleben zu können.
d.h. es wird für einige handverlesene sklaven die möglichkeit geben mit Mir als HERRIN temporär 24/7 in Meinem authentischen privaten reich zu leben.
für alle studiogänger, die die unerschöpflichen möglichkeiten eines perfekt ausgestatteten professionellen domizils schätzen werde Ich ab ende des jahres im studio hekate schweiz anzutreffen sein.

Ich freue Mich auf alte und neue begegnungen.

mit dominantem gruss
HERRIN ARIADNE
Antworten

Zurück zu „Dominas in Karlsruhe“