Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Also...

Do, 15.Sep 2011, 13:35
..so gaaar keiner? Dabei war sie doch wohl schon (vor ihrer Pause) in Hamburg (?) tätig?
Muss ich mal wieder selber hin? So ein wenig guidance/Austausch wäre doch schon schön.... (gerne per PN wer das nicht öffentlich will)

Do, 15.Sep 2011, 21:00
...vielleicht bietest du einen besonderen Anreiz, wenn du vorab von den eigenen, zurückliegenden Erlebnissen
Muss ich mal wieder selber hin?

berichtest ;)

Lady Meldina

Do, 15.Sep 2011, 21:14
Hallo jp,

ich kenne die Lady nicht persönlich.

Aber die Fotos habe ich in Erinnerung. Vor ein paar Jahren im Domina-Bizarr-Führer war die Lady mit diesen Fotos, aber ich meine unter anderem Namen, vertreten.

Und ob sie in Hamburg war oder woanders kann ich nicht sagen.

Als ich wegen deiner Anfrage den Link geöffnet habe und die Bilder sah, wusste ich sofort, das ich die schon mal gesehen habe.

Der Blick und das Outfit trifft nämlich genau meinen Nerv!

Grüße - Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

es

Fr, 16.Sep 2011, 19:43
würde ja vielleicht schon helfen den "alten" Namen zu bekommen, so dass man recherchieren kann.

@ Do - mit "mal wieder" meinte ich nicht, dass ich schon mal bei ihr war, sondern, dass ich - wie in anderen Fällen zuvor - nicht von den Erfahrungen anderer profitieren, sondern "mal wieder" selber Erfahrungen sammeln muss. Im Anschluss berichte ich dann....

Sa, 17.Sep 2011, 12:21
Vor ca 10 bis 15 Jahren nannte sie sich noch Herrin Petra und die Fotos waren auch damals die selben.
Hatte Kontakt mit ihr,aber zu einem Treffen kam es nicht, da sie nach kurzer Zeit in ein anderes Studio wechselte.
Gruss

stimmt...

So, 18.Sep 2011, 09:45
... ja. genau. jetzt erinnere ich mich. hat(te) aber - offensichtlich - nichts zu tun mit der Lady Petra aus der Herbertstrasse, oder? Von der hatte ich damals Bilder gesucht und war auf die gestoßen. Fragte mich damals ob sie das sei....
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“