Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Mo, 20.Jun 2011, 20:24
Schau doch mal unter

http://www.devimaya.de/start.html

Da steht unter anderem

... Laß Dich mitreißen in ein bizzares disziplinäres Happening der Extraklasse! RUBBERSUTRA FUN fordert Deine Manneskraft heraus und spielt mit Deiner Sinnlichkeit. Fixiert wirst Du von Deiner Rubberlady gereizt, hingehalten und weiter getrieben bis auf die Spitze der Lust. Sinnes- und Schmerzreize von soft bis hart geben dem bittersüßen Spaß die besondere Würze.

Durch die einzigartige Kombination von BDSM und TAOISM wirst Du Dich nach dem Termin energetisch aufgeladen fühlen....

Devi Maya war in Wupperal, Köln, Berlin und Düsseldorf tätig. Ich habe sie mal Kennengelernt in Wuppertal; Terminveeinbarung in einem Hotel, mit toller Atmosphäre. Diese oben beschriebene Mischung hat was und ich hatte eine tolle Zeit mit dazu noch pesönlich gestalteten Ausklang. Ich kam mit Devi Maya super zurecht, habe mich auch auf sie eingelassen, hab mich fallenlassen. Ich fühlte mich anschließend echt tiefenenspannt. leider scheint mir Devi Maya nicht so sher bodensständig und wechselt in schnellen kurzen Abständen ihre Location. So kam es leider nicht zu einem zweiten Termin, obwohl ich gern noch weitere, tiefer gehende Erfahrungen gesammelt hätte.
-j-

Mo, 20.Jun 2011, 20:39
Ich habe auch mal einen Termin vor ca. 2 Jahren bei ihr gehabt.

Wir haben uns in einem SM Mietstudio in Dortmund getroffen.
Es war wirklich mal etwas anderes und nicht schlecht, aber
die Preise waren recht hoch.

Ich will aber nicht ausschließen sie nochmal zu besuchen.

Die Latexanzüge für die Gäste sind sehr eng und ohne
Reißverschluß. Man(n) steigt über das Kopfteil rein.
Ja das geht wirklich und es ist ein geiles Gefühl.

Mo, 20.Jun 2011, 21:07
@ olli slave:

Mann oh Mann, was ist denn mit Dir passiert?

Du hast "Knie" und dann so ein Bericht? Oder wirken die Medikamente weiter oben?

Ich muss zugeben, ich hab dreimal nach dem Verfasser gekuckt! Kanns gar nicht glauben!

Und das alles ohne o\o und %gern% oder %klatsch%..........

Es geschehen anscheinend doch noch Wunder! :-D

Schöne Grüße vom Lederfreak!

Grins ...

Mo, 20.Jun 2011, 21:18
Hallo,
Lederfreak hat geschrieben:@ olli slave:

Mann oh Mann, was ist denn mit Dir passiert?
Du hast "Knie" und dann so ein Bericht?
Die Bekanntschaft von olli mit Devi Maya ist doch schon einige Zeit her. Damals hatte der olli doch noch kein "Knie" %lach%

Knie kriegt man doch erst so ab 77 Jahren als Fliesenleger ...

Gruß vom

NippleTorture

DeviMaya

Di, 13.Sep 2011, 18:39
Es kommt vor, dass Devi Maya große Freude an einer Begegnung hat. (Wenn sie einen Gast besser kennt) Zu Anfang hielt ich sie für sehr "Prostatafixiert" und zu wenig dominat. Das kann sich schlagartig ändern und ein zurück gibt es dann nicht mehr. So wie man(n) es brauch!. Die Preise sind normal. Die geschenkte Zeit von knapp bsi, sehr, sehr großzügig!
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“