Mich würde interessieren ob die Reihenfolge der Dominas auf der Seite von world-of-sm irgendwie ein Art Ranking ist oder bilde ich mir das nur ein? Ist Lady Sidney DIE Nr. 1, hat sich Lady Tina auf Platz 2 vorgearbeitet, ist Lady Tiziana wieder unter den ersten sechs und rangiert Cyberella auf den hinteren Rängen?
Wer kennt sich denn dort aus? Das wäre doch so für die grobe Vorplanung interessant.
Gruß
Sa, 29.Jan 2011, 23:19
@ Gefangener
Warum steht die "Nummer 1" in der letzten Reihe auf dem vorletzten Platz und ohne Link?
Warum steht die "Nummer 1" in der letzten Reihe auf dem vorletzten Platz und ohne Link?
Sa, 29.Jan 2011, 23:26
@ drifty
+++ Wenn Foto nicht anklickbar, sind derzeit keine Termine bekannt +++
steht auf der Seite fast am unteren Ende.
+++ Wenn Foto nicht anklickbar, sind derzeit keine Termine bekannt +++
steht auf der Seite fast am unteren Ende.
Gruß von Helmut aus Berlin

Sa, 29.Jan 2011, 23:50
Danke Helmut für den Hinweis, aber bei soviel Dominapower auf der Seite hätte ich die letzte Zeile auch überlesen wenn sie doppelt so groß geschrieben wäre. Wie ich auch gerade erfahren habe ist Diva Nadja wohl erst wieder ab April zu erreichen.
Bizarradies-Ranking
So, 30.Jan 2011, 08:24Das habe ich mir auch schon gefragt. Denn beim Start des Portals war die Reihenfolge noch ganz anders. Damals war in der Tat Fetish-Diva Nadja an erster Stelle gelistet, heute an vorletzter. Offenbar weil von ihr schon länger keine Termine mehr „bekannt“ sind. Richtig ist auch, dass sich Lady Tina relativ schnell „vorgearbeitet“ hat, bedenkt man, dass sie noch nicht allzu lange im Bizarradies ist.drifty hat geschrieben:Mich würde interessieren ob die Reihenfolge der Dominas auf der Seite von world-of-sm irgendwie ein Art Ranking ist oder bilde ich mir das nur ein? Ist Lady Sidney DIE Nr. 1, hat sich Lady Tina auf Platz 2 vorgearbeitet, ist Lady Tiziana wieder unter den ersten sechs und rangiert Cyberella auf den hinteren Rängen?
Auf der Studiohomepage des Bizzaradies findet sich in der Rubrik „Photogallery“ übrigens eine leicht veränderte Reihenfolge. Dort ist Lady Zara die Nummer eins, gefolgt von Lady Tina, Lady Airine und Lady Sidney. Fetish-Diva Nadja taucht bei diesem „Ranking“ immerhin noch in der ersten Reihe auf. Im Gegensatz zur World-of-SM-Seite sind auf der Bizarradies-Seite alle Damen anklickbar.
Hallo Leute
So, 30.Jan 2011, 15:35Kann mir nicht vorstellen, daß die Reihenfolge der Damen ein Qualitätsranking darstellt. Dann müsste Diva Nadja viel weiter vorne sein. Ich glaube, je häufiger eine Dame anzutreffen ist, desto weiter vorne steht sie. Diva Nadja pausiert, soweit ich informiert bin, bis April, deshalb wird sie so weit hinten zu finden sein.
Lg. Stefffan
Lg. Stefffan
So, 30.Jan 2011, 20:43
...die reihenfolge ist mir persönlich völlig egal. auf meiner liste sind an 1. stelle ex aequo: larissa, diana, betty, pearl.
liebe grüße: morpheus
liebe grüße: morpheus
Neue Domina-Liste
So, 14.Aug 2011, 12:04Das Pendant von www.world-of-sm.com vom Studio Bizarradies scheint www.ladies-gallery.de für das Studio Palais zu sein. Auf ein Ranking verzichtet diese Seite offenbar. Dafür werden dort alle Damen als „neu“ bezeichnet.
Weitere Domina-Liste für München
Fr, 09.Sep 2011, 18:36Und da sind es auch schon drei: www.sm-buchung.com – eine neue Domina-Liste eines weiteren Münchener Studios, nämlich diesmal vom Studio Unschlagbar (ehemals Studio Lucia).
Genauso wie bei www.world-of-sm.com sind auch bei www.sm-buchung.com manche Fotos nicht anklickbar. Besser als bei www.world-of-sm.com finde ich jedoch, dass bei www.sm-buchung.com der Name des Studios nicht verschwiegen wird.
Genauso wie bei www.world-of-sm.com sind auch bei www.sm-buchung.com manche Fotos nicht anklickbar. Besser als bei www.world-of-sm.com finde ich jedoch, dass bei www.sm-buchung.com der Name des Studios nicht verschwiegen wird.
So, 11.Sep 2011, 10:01
Mich wundert bei www.sm-buchung.com nur, dass Dea Luna nicht anklickbar ist. Bei ihr hatte ich noch nie Probleme, einen Termin zu bekommen. Eigentlich müsste sie heute sogar da sein. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass die Bilder dort ein Ranking darstellen. Lady Susanna ist natürlich eine Top-Domina und wenn man sich die Berichte hier anschaut, sehr populär, aber sie ist nicht die einzige. Mit Madame Sophie hatte ich neulich auch ein tolles Erlebnis
sm-buchung.com
Di, 13.Sep 2011, 16:52Alle Damen sind erreichbar! Wenn eine Dame auf sm-buchung.com nicht anklickbar ist dann heisst das lediglich das diese Dame diesen Service noch nicht beauftragt hat.
Aber dann findet ihr derzeit noch die Telefonnummer und die Webseite auf der Seite www.studio-unschlagbar.de
Die Reihenfolge entsteht dabei wire im richtigen Leben auch First in First Service!
D.h. die Reihenfolge sagt nichts aus ;-)
Beste Grüße Ralf
Aber dann findet ihr derzeit noch die Telefonnummer und die Webseite auf der Seite www.studio-unschlagbar.de
Die Reihenfolge entsteht dabei wire im richtigen Leben auch First in First Service!
D.h. die Reihenfolge sagt nichts aus ;-)
Beste Grüße Ralf