Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

So, 03.Jul 2011, 12:42
Am vergangenen Freitag trieb es mich dann doch man in die Stahlstraße. So Freitags in der Nacht war ich ja schon ewig Zeit nicht mehr dort. An diesem Tage, wenn auch sehr spontan gelang es mit. Mein Eintreffen dort so gegen 23:00 Uhr. Es war schon voll, also Menschen (Männer, die sich in der Straße bewegten.
Jasmin saß im Fenster, sher attraktiv...alle anderen mir ansonsten noch bekannten Damen der dominanten Verköstigung waren allesamt beschäftigt. Vorführung war zunächst nicht allzu sehr zu beobachten...ich hatte ja gehofft, auch mal derartige Erlebnisse wahrnehmen zu dürften...:-((
Zum Ende der Straße kommend, sah ich dann im Hause 58, ich nehme an Sabrina im 1. Obergeschoßß. Beio offenen Gardinen bearbeitete sie dort einen Sklaven, so dass man es schön beobachten konnte. Ja, dass machte mir Geschmack und schaltete insbesondere mein Kopfkino ein. Herrlich, wie der Sklave an den Nippel herangenommen wurde. Ich stehe ja drauf, wenn die Dame mit ihren Nägel die Nippel foltert. Gern wäre ich in der Situation des Sklaven (...nicht der Positsion...ihr wisst ja, das Knie kann noch nicht so richtig, aber es macht Fortschritte...) und ich hätte mich gerade dazu entschließen wollen, den verlockenden Aufforderungen der Sabrina doch mitzuspielen, nachzukommen, da begann ein Herdentrieb der anderen Besucher in Richtung des Fensters Ginger. Ich musste einfach folgen um mit zu spannen. Dort konnte ich dann sehen, wie sie gerade einen sklaven ebenfalls bei offenen Vorhängen ordentlich rannahm. Als sie mich warhnehmen konnte und zum Mitspielen aufforderte, verdrängte ich meine erste Idee und schloss mich Ginger an. Schließlich weiß ich, was man(n) da hat. Es war letzten Endes die richtige Entscheidung (weiteres gehört aber nicht hier hin).
Und wie ich jetzt so schreibe, erinnere ich mich doch an Sabrina und dass Eckfenster (Danke lederfreak). Es ist wirklich schon eine lange Weile her und die Erinnerung, die ich an Sabrina habe, sind eher im unteren Durchschnitt anzusiedeln.
Aber, ich muss gestehen, war es an letzten Freitag ein schönes Schauspiel und ich hätte mich, nach einem kurzen Gespräch, vermutlich mal Testweise angeschlossen. Gern würde ich ja mehr von dem Erlebnis des Sklaven erfahren. vielleicht ist er ja auch Teilnehmer an diesem Forum und überzeugt mit einem tollen Bericht. Ich nehme an, darüber würde nicht nur ich mich freuen. winke winke
-j-

@

So, 03.Jul 2011, 13:08
@ Olli Slave

....du darfst aber auch gerne über dein Erlebnis mit Ginger & Co - Slave berichten....

Gruß
NL1
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")

So, 03.Jul 2011, 13:48
@ nightlover1:

Das mein ich auch, Olli hat doch nur Knie und nicht Finger, ein kurzer Bericht sollte doch gehen.

@ollislave:

Zur fraglichen Zeit wr ich auch noch in der Stahl. Habe den Empfang von einem Gast bei Ginger ( ein Forumskollege nennt sie schon Miss Dynamite ) gesehen.

Er stand vorm Fenster, Ginger hat geöffnet und ihm erst einige Tritte verpasst und dann reingelassen. Da taten die Kronjuwelen beim zuschauen schon weh!

Und Sabrina damals in der 53, Eckfenster, war auch eine Nummer für sich. Hat mit Charly zusammengearbeitet, war eher für die harte Tour zuständig, während Charly den softeren Part übernommen hat. Beide haben auch Fotos und Werbung zusammen gemacht. Ich meine noch zu Ferry Masters Zeiten!?
Bilder davon hängen bei Charly glaub ich noch auf dem Zimmer.

Schönen Sonntag

Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

So, 03.Jul 2011, 15:00
Mich hat niemand mit Tritten empfangen.
diesen Gasst von Ginger habe ich auch schon einige Male gesehen und seine Erlebnisse in und im Haus beobachten dürfen. Wie Ginger da Zutritt ist mir bekannt und ich muss gestehen...da bin ich froh, dass ich es nicht bin :-D
Wann (so rein zeitlich) ich durch Ginger in ihr Gemach zitiert worden bin, weiß ich nicht genau...ich schätze nach 00:00 Uhr. Als ich wieder gehen durfte war es ca. 3 Uhr und auf der Straße standen 2 Krankenwagen. Ich weiß nicht in welchem Haus und was passiert ist. Ich hoffe nur dem Gast geht es wieder gut und er weiß sich ggfls zu erklären.
Was Finger betrifft werde ich selbstverständlich nicht diesen Ort hier wählen, um über das Erlebnis zu berichten...Ich brauche aber noch so den einen oder anderen Moment...Es war schon Klasse was da ging...viele Eindrücke, die ich noch verarbeite winke winke
-j-

So, 03.Jul 2011, 15:44
@ollislave:

Der "Empfang" bei Ginger war vor Deinem Eintreffen. Ich glaube auch, wenn Du das gewesen wärst, hättest Du jetzt nicht nur Knie..........

Zu den Rettungswagen kannst Du unter "Gesundheit, Hygiene...." was lesen, Deine guten Wünsche kommen leider zu spät.

Gruß

Lederfreak

Infos

Mo, 12.Sep 2011, 21:45
Wie sind denn die Arbeitszeiten von Sabrina und- kann man vorab mit ihr Kontakt aufnehmen, also gibt es eine offizielle handynummer oder eine Nummer des hauses, vielleicht sogar eine email-adresse?

Mo, 12.Sep 2011, 22:05
@kash:

Sabrina ist am Montag und Freitag anwesend, vom frühen Abend bis spät nachts.

Wenn sie keinen Gast hat, hält sie sich am Fenster oder auch draußen auf, es ist also kein Problem, mit ihr Kontakt aufzunehmen.

Gruß - Lederfreak

Mo, 12.Sep 2011, 22:26
@kash:

Worauf du dich verlassen kannst!!!

Leider gibts keine Möglichkeit, vorab per E-Mail Kontakt aufzunehmen.
Telefonnummer vom Haus habe ich leider auch nicht.

Also am besten hinfahren und persönlich Kontakt aufnehmen.
Sabrina beisst nicht, außer du möchtest es......

Gruß - Lederfreak

Mo, 12.Sep 2011, 22:30
ich denke mal, die 4 Dominas haben unten jeweils ein koberfenster, da werde ich sie schon nicht verfehlen, wenn Du magst, kannst Du ja mal die Fensternummern posten--- ich weiß z.B. überhaupt nicht, wie susi aussieht, jedenfalls soll sie nicht so unbedingt aussehen, wie auf den pics ihrer webseite ;-) Nicht dass ich noch die "Falsche" anspreche...

Di, 13.Sep 2011, 18:31
Na ja, wir hatten 2 PN´s, ob das jetzt "viel" Kontakt ist, lasse ich mal dahingestellt.
Dass ich bislang andere Dominas aufgesucht habe, sollten Sie doch unter gesundem Wettbewerb verbuchen, oder- unter Sachzwängen wie Anwesenheitszeiten, Entfernungen etc.
Leider habe ich auch nicht soviel zeit, Geld und Alibis wie andere, und dass sie zweimal langfristig "beschäftigt" waren, als ich in der Stahlstraße war, dafür konnte ICH ja nix.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“