Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!

Queen Diamond

Sa, 10.Sep 2011, 10:52
Hallo Sklavengemeinde,

ich war gestern zum zweiten Mal bei Queen Diamond in Divas Dome.
Und wer der englischen Sprache mächtig ist und auf die Macht der leisen Töne steht, ist bei Ihr bestens aufgehoben.
Ich hatte eine Langzeitsession gebucht und meine beiden Hauptthemen waren Strapon und Toilettenbenutzung.
Sie hatte während der ganzen Session meinem meinem besten Stück nicht eine Sekunde Aufmerksamkeit geschenkt und es war für mich dadurch eine harte , aber unglaublich befreiende Erfahrung, auch ohne ständige Geilheit in eine tiefe, andauernde Devotion fallen zu können, immerhin war ich 12 Stunden in Ihrer Obhut.

Nach der session haben wir uns noch sehr lange und ausführlich unterhalten, woraufhin sie nochmals betonte, dass sie keine Dienstleistungserbringerin ist und sie nur das macht, was sie will, allerdings: Sie kann den Sklaven lesen während einer session und spürt genau, wo seine Grenzen liegen, was für ihn Zuckerbrot oder Peitsche bedeuten.

Fazit: Absolut empfehlenswert, besonders für erfahrene Sklaven

P.S.: Sie ist nur selten anzutreffen, hat jetzt aber in Divas dome noch mal verlängert für ein paar Tage, wenn ich sie richtig verstanden habe.

www.queendiamond.net
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“