Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!

Lady Caroline Linienstrasse 10

Mi, 07.Sep 2011, 22:25
Eine blonde, charismatisch-erotisch-dominante Lady namens Caroline habe ich vor einigen Tagen in der Linienstrasse 10 sehen und besuchen dürfen.
Sie richtet sich wohl gerade ein Studio dort ein, aber allein die Begegnung in ihren "normalen" Zimmer war schon extra-Klasse.

Hoffe, die Dame bleibt der Linienstrasse erhalten, könnte so mancher "Königin" Konkurrenz machen.

Do, 08.Sep 2011, 21:14
Ganz einfach, blond schlank und eben mit dem gewissen Etwas. Sie sieht Dir an, dass Du devot bist und zieht Dich an.
Wahrscheinlich erst abends spät vor Ort und eher Richtung Wochenende.
Okay??

Fr, 09.Sep 2011, 10:35
Auch wenn diese eher doch sehr allgemein gehaltenen Attribute auf sehr viele in der Linienstraße anzutreffenden Frauen zutreffen kann, werde ich mal genau nach schauen, sobald ich wieder zur entsprechenden Zeit in Dortmund bin.
-j-

Re: Lady Caroline Linienstrasse 10

Mi, 20.Mär 2013, 01:06
Lady Caroline hat wirklich eine ziemlich gute Ausstrahlung.
Inzwischen steht einiges über sie im geschlossenen Bereich.
Heute (Dienstag) war sie auch da, obwohl sie glaube ich sonst erst ab Mittwoch kommt.
Sie ist sehr schlank. Hat ein fein geschnittenes Gesicht. Lange blonde Haare. Wunderschöne Brüste.
Sie ist Deutsche und weiß sich sehr gut auszudrücken.
Ich habe sie im Fenster der Nr. 10 bisher immer im schwarzen Bikini oder zumindest schwarzer Wäsche gesehen. Sie steht also nicht im Outfit da. Das hat sie aber oben im Zimmer. Für mich ist sie eine faszinierende Mischung aus charmanter junger Frau und doch recht erfahrener Herrin. Auf ihrem Zimmer zeigt sie es sowohl dem Freund bizarrer Vergnügen als auch dem Sklaven, der es eher hart braucht. Mir war es jedenfalls nicht zu soft :-)

Gruß G
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“