Hallo, möchte mich auch kurz vorstellen.
Ich bin mit Leib und Seele ein Liebhaber von schönen Füßen in Nylons u High Heels. Füße zu verwöhnen, zu lecken, zu riechen, zu massieren, vor allem schön verschwitzte feucht warme stinkende Füße haben es mir angetan. Selbst trage ich männlich 45 auch Nylons und High Heels so oft es geht.
Es gibt nichts schöneres als seiner Herrin zu Füßen zu liegen.
Fr, 02.Sep 2011, 23:38
Hallo nylonzofe!
Also wenn sich mal wieder ein ausgewiesener Fußfetischist hier neu vorstellt, dann kann ich gar nicht anders, als diesen hier sehr herzlich zu begrüßen!
Nylons und hochhackige Schuhe sind schon etwas wahnsinnig erregendes und anmutiges am Frauenkörper.
Allerdings trage ich selbst keine Nylons bzw. High-Heels, weil ich den Standpunkt vertrete, dass dies das Vorrecht einer Lady sein sollte, womit sie ihre Weiblichkeit in meinen Augen perfekt herauskehren kann!
Viel Spaß hier on Board!
Benny77
Also wenn sich mal wieder ein ausgewiesener Fußfetischist hier neu vorstellt, dann kann ich gar nicht anders, als diesen hier sehr herzlich zu begrüßen!
Nylons und hochhackige Schuhe sind schon etwas wahnsinnig erregendes und anmutiges am Frauenkörper.
Allerdings trage ich selbst keine Nylons bzw. High-Heels, weil ich den Standpunkt vertrete, dass dies das Vorrecht einer Lady sein sollte, womit sie ihre Weiblichkeit in meinen Augen perfekt herauskehren kann!
Viel Spaß hier on Board!
Benny77
Mo, 05.Sep 2011, 14:50
Moin Nylonzofe,
der Fußlutscher56 begrüßt dich in der Runde der Fußfetis.
Benny77,
hast Recht, sehe ich genau so.
der Fußlutscher56 begrüßt dich in der Runde der Fußfetis.
Benny77,
hast Recht, sehe ich genau so.
Bizarre Grüße Fußlutscher56
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht ( Oscar Wilde )
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht ( Oscar Wilde )
Danke
Di, 06.Sep 2011, 06:26Danke für die nette Begrüßung. Ich freue mich sehr, hier auf gleichgesinnte zu treffen.
Allerdings kann ich eure Meinung nicht so ganz teilen. Warum Nylons nur den Frauen vorbehalten sein sollen. Ich liebe das Gefühl von Nylon auf der Haut wie kein zweites. Da ich meiner Herrin als Nylonzofe zu dienen habe, trage ich stets Nylons und High Heels und habe auch meine Nägel rot lackiert. Wobei ich einräumen möchte, daß es auch zum Körper passen sollte. Ich habe sehr lange schlanke Beine und bin auch sonst sehr schlank. Meiner Herrin gefällt es, meine weiblichkeit hervorzuheben und zu fördern. Deshalb stylt sie mich auch öfter zu ihrer TV Nylonzofe.
Ich kann nur jedem empfehlen, es mal auszuprobieren. Lg Nylonzofe
Allerdings kann ich eure Meinung nicht so ganz teilen. Warum Nylons nur den Frauen vorbehalten sein sollen. Ich liebe das Gefühl von Nylon auf der Haut wie kein zweites. Da ich meiner Herrin als Nylonzofe zu dienen habe, trage ich stets Nylons und High Heels und habe auch meine Nägel rot lackiert. Wobei ich einräumen möchte, daß es auch zum Körper passen sollte. Ich habe sehr lange schlanke Beine und bin auch sonst sehr schlank. Meiner Herrin gefällt es, meine weiblichkeit hervorzuheben und zu fördern. Deshalb stylt sie mich auch öfter zu ihrer TV Nylonzofe.
Ich kann nur jedem empfehlen, es mal auszuprobieren. Lg Nylonzofe