Hallo liebe Forumgemeinde.
Ich weiß, hier wurde bereits sehr viel über das Insada geschrieben - vor allem sehr viel negatives. Trotzdem, oder gerade deshalb würde ich auch gerne hierzu mal etwas loswerden...Allerdings eben "etwas anders":
Durch die fast ausschließlich negativen Kommentare, unter anderem in diesem Forum, und dem zugegebenermaßen etwas dürftigem Internetauftritt des Insada habe ich mich sehr lange nicht getraut mir ein eigenes Bild davon zu machen. Allerdings hatte ich auch sonst in Augsburg nicht die passende Spielpartnerin gefunden. Entweder waren die Preise utopisch, die Damen optisch nicht ganz so ansprechend wie auf den Bildern im Netz angekündigt, oder der Funkte wollte auch einfach nicht überspringen.
Kurze Rede langer Sinn...Ich wollte dem Insada doch auch eine Chance geben mich zu überzeugen. Ob es mich überzeugen konnte...ich konnte es echt nicht einschätzen.
Also ran an die Tastatur und eine kurze E-mail geschrieben. Die Antwort darauf kam ziemlich bald zurück...Allerdings nicht viel länger. Dave (ja sie wurde von einem Mann beantwortet, aber ich fand daran nichts verwerfliches) beantwortete meine Fragen kurz und knapp und bat mich, doch einfach kurz anzurufen. Gesagt, getan...Am anderen Ende meldete sich ein sympathischer Mann...Dave...Er entschuldigte sich sofort für seine knappe Mail und erklärte mir, im Insada sollen die Dinge etwas anders laufen, als in vielen anderen Studios. Vor allem gehe es hier um den persönlichen Kontakt. Ihnen sei es nicht so wichtig einen super tollen Internetauftritt hinzulegen, bei dem ein Bild besser aussieht als das andere - ganz im Gegensatz zur Realität - (das ich das leider schon erlebt habe, hatte ich bereits erwähnt) und damit möglichst viele "Kunden" anzulocken. Ihnen sei es viel wichtiger die Personen persönlich kennen zu lernen, sowie dass die "Kunden" auch die Damen erst persönlich kennen lernen, bevor man zu Spielen beginnt. Eine gegenseitige Sympathie soll vorhanden sein und beide Seiten sollen die Chance haben, zu sagen, "Nein, tut mir leid, zwischen uns passt es einfach nicht" Genau aus diesem Grund, so sagte er mir, verzichten einige Damen sogar gänzlich darauf im Internet erwähnt zu werden....
Da ich mich auch nach den Preisen erkundigt hatte und er daraufhin etwas ausgewichen war in der Mail erklärte er mir nun, dass es in diesem Haus keinen Kostenkatalog geben würde. Eben aus dem Grund, da man nicht eine Dienstleistungbestellen und kaufen soll, sondern einfach eine schöne Zeit mit einer Dame verbringen sollte, die beiden Spaß macht. Er erklärte mir auch, dass im gesamten Haus, keine Uhren zu finden seien, um eben den sonst so üblichen Zeitdruck zu nehmen, und einfach nur ungestört spielen zu könnne. (Und ich kann euch sagen, er hat nicht gelogen, nicht einmal Laetizia hatte eine Uhr bei sich, aber darauf komme ich später noch zurück). Deshalb solle man einfach, nach dem persönlichen Kennenlernen und Beschnuppern mit den Damen sie danach fragen.
Anschließend erkläre er mir noch ausführlich welche Damen für die Spielarten die ich auleben wollte, bei ihm im Studio zu finden sind, und wann diese anzutreffen sind. Er versuchte sogar noch eine Dame zu erreichen und sie zu bitten, ob sie sich am Nachmittag noch zu einem Gespräch mit mir einfinden würde. Leider (Oder vielleicht auch zum Glück) konnte sie es nicht einrichten. Zum Glück meine ich deshalb weil ich so, als ich schließlich Abends noch vorbeischaute Letizia kennenlernen durfte.
Eine sehr hübsche Dame öffnete mir die Türe (Wie sich rausstellte war es bereits Letizia) und ich dachte mir nur "Wow" das fängt ja gut an. (Aber da ich ja bislang kein Bild von ihr gesehen hatte, hatte ich natürlich auch keine falschen Vorstellungen) Es entwickelte sich ein sehr nettes Gespräch. Wir sprachen über Gott und die Welt, meine Vorstellungen, ihre Erfahrungen (Sie machte keinen Hehl daraus, dass sie noch nicht so lange dabei ist, und deshalb in einigen Sachen noch nicht so große Erfahrung hat), dennoch war sie auch neuen Sachen gegenüber aufgeschlossen. Es war einfach ein sehr nettes Gespräch zwischen zwei Menschen, die ähnliche Vorlieben hatten und sich Sympathisch waren...Jetzt wusste ich auch, was Dave damit gemeint hatte. Naja, auf jeden Fall passte es so gut, dass wir beschlossen für den nächsten Tag einen Spieltermin zu machen.
Am nächsten Tag angekommen, wurde mir erneut von ihr die Türe geöffnet, wir plauderten nochmals kurz, sie hatte noch ein Paar Fragen bezüglich meiner Vorstellung und Tabus, und dann ging es auch bald los. Sie schickte mich zum Duschen (Hierzu später noch mehr) und anschließend begann das Spiel. Ich möchte jetzt hierzu nichts verraten, da ich finde, das geht niemand was an, es reicht wenn darüber 2 Personen bescheid wissen. Aber ich kann nur sagen, sie hat mich restlos überzeugt. Sie wusste genau was ich suchte, war trotz ihrer Dominanz doch einfühlsam, wenn es nötig war und hatte ein gutes Gespür dafür wie weit sie gehen konnte...Kurz gesagt, ich konnte mich einfach fallenlassen.
Im Anschluss das Nachgespräch, auch hier das bekannte Bild. Nicht nur ich erzählte wie es mir ergangen war, auch sie erzählte, wie es ihr dabei gegangen war, wie sie es empfunden hatte. Einfach ein Gespräch zwischen zwei Menschen die Spaß daran hatten miteinander zu spielen (und dass sie den dabei hatte, merkte man ihr auch an), und eben NICHT einem Herren, der eine Vorstellung hat, und einer Dame, die ihm diese erfüllt. Und ich kann mich nur wiederholen, sowas kannte ich bislang nicht, das war einfach "etwas anders"
Zum Schluss möchte ich noch ein paar Kommentare loswerden zu Sachen die hier oft kritisiert wurden:
Ich weiß nicht, ob früher im Insada komische Machenschaften vor sich gingen, so wie es von einigen erzählt wurde. Ich weiß nur, dass ich diese mit meinen Erfahrungen überhaupt nicht decken, und auch Letizia fühlte sich sichtlich wohl in der Einrichtung.
Da Dave hier bislang immer sehr schlecht weggekommen ist auch zu ihm ein paar Worte: OK, ich habe ihn nicht persönlich kennengelernt bzw. gesehen Er hat mir also auch nie die Türe geöffnet als ich kam, da das öfters bemängelt wurde. Und selbst wenn, hätte ich das nicht schlimm gefunden, da ich ja weiß, dass er dort das ganze Organisatorische regelt.
Ich kann aber sagen, dass er mich am Telefon sehr sympathisch, freundlich und ausführlich beraten hat, auf meine Fragen eingegangen ist und somit einfach nur die Organisatorischen Dinge im Insada regelt. Das Bild, welches bislang hier von ihm gezeichnet wurde kann ich nicht bestätigen.
Da auch die Einrichtung oft sehr bemängelt wurde, auch hierzu meine Meinung. Ansich macht das Insada echt etwas her. Eine sehr schöne Lounge, das Spielzimmer war auch sehr gut eingerichtet was ich so sehen konnte. Das einzige wo ich mir vorstellen könnte, dass die Kritik herrührt ist das Bad. Es wirkt tatsächlich etwas "heruntergekommen", da einen der blanke Stein(oder ist es Beton, keine Ahnung) entgegenlacht und auch das Waschbecken ist etwas gewöhnungsbedürftig. Allerdings kann ich bezüglich der Sauberkeit hier trotzdem nichts negatives berichten. Alles wirkte frisch, sauber und hygienisch (Auch diesbezüglich hatte ich bisher schon WIRKLICH negative Erfahrungen gemacht)
Zuletzt kamen hier die Damen auch immer sehr schlecht weg. Auch hier muss ich wieder sagen, ich kann nicht für alle sprechen, da ich nur Letizia kennengelernt habe. Aber über sie, kann ich wie bereits oben erwähnt absolut nur positives Berichten. Sie spricht sehr offen über alles, auch über ihre eigenen möglichen Schwächen und weckt damit erst gar keine überzogenen Vorstellungen die später enttäuscht werden können. Vielleicht ist sie nicht das richtige für Hardcore Masochisten, (Sie bevorzugt eher ein Spiel wie wir es gespielt hatten, wie sie mir im Nachgespräch sagte) aber für alle anderen allemal einen Versuch wert. Und auch das preisliche war sehr in Ordnung und steht auf jeden Fall im Verhältnis zum Erlebnis, da sollten sich einige andere Damen mal eine Scheibe davon abschneiden. Genauso wie bei Zeiteinteilung. Wie Dave versprochen hatte, hatte ich nicht EINMAL das Gefühl gehetzt oder abgefertigt zu werden. Ich weiß zwar nicht wie lange die Session genau gedauert hat, da ich legliches Zeitgefühl verloren hatte, aber es war auf jeden Fall genügend Zeit für ein schönes Erlebnis.
Zusammenfassend kann ich sagen: Ich kann jetzt vielleicht auch nur mordsmäßig Glück gehabt haben, aber ich konnte keinerlei der bisherigen Kommentare bestätigen. Vielleicht muss man manchmal jemandem einfach nochmal eine Chance geben sich zu beweisen.. Ich habe es getan und habe es nicht bereut!
Und um jetzt die anfängliche Frage nochmals aufzugreifen:Konnte mich das Insada überzeugen?...Ja das konnte es definitiv
Deshalb kann ich nur sagen, nicht nur mein Beitrag, sonder auch das Insada ist "etwas anders"...nämlich deutlich positiver, als alles was ich bisher gelesen, gesehen und auch erlebt habe.
mfg s-rudi
P.S. Bitte verzeiht mir evt. Rechtschreibfehler, aber der Bericht ist deutlich länger ausgefallen als geplant und ich bin ehrlich gesagt zu faul, um nochmal alles durchzuarbeiten :-)
Mo, 05.Sep 2011, 15:40
Ich kann ebenfalls nichts Negatives berichten. War auch sehr mehr positiv überrascht und werde mit Sicherheit wieder hingehen. Eins ist auch auffällig, das Insada bzw. deren Damen machen keine Eigenwerbung sowie andere Damen für das Studio werben indem sie arbeiten.
Mi, 19.Okt 2011, 20:03
schön geschrieben, aber bei dem vielen negatív
bem was ich gehört und gelesen habe, muss auch etwas dran sein. also, wer kann hier was berichten? dieser dave scheint sehr dubios zu sein, oder etwa nicht?
bem was ich gehört und gelesen habe, muss auch etwas dran sein. also, wer kann hier was berichten? dieser dave scheint sehr dubios zu sein, oder etwa nicht?
Do, 20.Okt 2011, 13:15
Ich fand den Bericht auch anspechend, von Letizia existieren ja leider noch keine Bilder, aber von Lady Lilith ..... man man man .... was für eine Frau.
Gruß Timo
Gruß Timo