Di, 16.Aug 2011, 21:03
ich könnte mich nicht zwischen Bizarradies und Domina Bizarr Studio als Favorit entscheiden und 1-2 Mal im Jahr auch gerne Castell Roissy wenn ich in der Gegend bin ;-)
( . . . da muss man durch ;-)
Do, 18.Aug 2011, 13:08
Für mich in folgender Reihenfolge. das Domina Bizarr Studio, schönes Studio hohes Niveau der Ladys
Das Privatstudio von Comtesse Desiree, hier ist alles sehr exklusiv und großräumig, Desiree ist sehr gebildet und hat Niveau und Stil, Studio ist diskret zu besuchen.
Das BIZ; am besten ausgestattet, in letzter Zeit aber zu viel Wechsel.
Wander- und Gastdominas kommen und gehen,
sax1
Das Privatstudio von Comtesse Desiree, hier ist alles sehr exklusiv und großräumig, Desiree ist sehr gebildet und hat Niveau und Stil, Studio ist diskret zu besuchen.
Das BIZ; am besten ausgestattet, in letzter Zeit aber zu viel Wechsel.
Wander- und Gastdominas kommen und gehen,
sax1
Fr, 19.Aug 2011, 11:47
Mir gefällt das kürzlich umgebaute Penthouse Palais gut. Die Dachterrasse eignet sich u.a., da recht großflächig, wunderbar für eine "Bullwhipping über den Dächern von München"-Session, wie ich sie bei Madame Charlotte erleben durfte.
Mausklick
Mausklick
Mi, 24.Aug 2011, 17:49
Ich habe kein Lieblings-"Studio", sondern nur Lieblings-Damen.
Was nutzt mir das geilste Studio, wenn ich entweder trotz Termin gar nicht erst vorgelassen werde oder schlecht bedient werde?
Was nutzt mir das geilste Studio, wenn ich entweder trotz Termin gar nicht erst vorgelassen werde oder schlecht bedient werde?
Sa, 27.Aug 2011, 09:44
Ich war in meinem Leben nun das 2. Mal in München, entdecke gerade die Schönheit dieser beeindruckenden Stadt, wobei Hauptanlass der Besuch des Penthouse Palais gewesen ist.
Zuvor die Info, dass dort in jüngerer Vergangenheit mal so eben eine komplette Etage auf das " alte " Palais aufgesetzt worden ist, womit man die QM Zahl von 230 auf 460 verdoppelt hat.
Im Ergebnis heute 2 Studios auf 2 Etagen.
Bei allem also absolut vorrangig die Gewinnung eigener Real- Eindrücke.
Auf den Punkt gebracht:
Ein edles Anwesen, blitzsauber, erstklassig eingerichtet, dort gerne agierende Damen jeden Typs und darüber hinaus namhafte und in deren Ruf hervorragende Dominas, die mit ihren Gastauftritten auch für die nötigen Farbtupfer sorgen - Beispiel
Madame Charlotte aus Hannover,
Dominique la Mer
und
Tina DeLuxe.
Beste Stimmung bei den Frauen auch untereinander, was sich in der Qualität bizarrer Begegnungen widerspiegelt.
Die Dachterasse im Sommer ist der Hit - man führt dort gerne Erziehungen durch oder setzt sich mit den Gästen vor/ nach einer Begegnung auch gerne mal raus.
Nicht jeder wird meiner Meinung sein, aber ich mag diese Mischung aus Locker- Entspanntheit, beinahe familiär, in Verbindung mit wirklich anregenden Damen.
Dies passend zum Thema.
DomHunter
Zuvor die Info, dass dort in jüngerer Vergangenheit mal so eben eine komplette Etage auf das " alte " Palais aufgesetzt worden ist, womit man die QM Zahl von 230 auf 460 verdoppelt hat.
Im Ergebnis heute 2 Studios auf 2 Etagen.
Bei allem also absolut vorrangig die Gewinnung eigener Real- Eindrücke.
Auf den Punkt gebracht:
Ein edles Anwesen, blitzsauber, erstklassig eingerichtet, dort gerne agierende Damen jeden Typs und darüber hinaus namhafte und in deren Ruf hervorragende Dominas, die mit ihren Gastauftritten auch für die nötigen Farbtupfer sorgen - Beispiel
Madame Charlotte aus Hannover,
Dominique la Mer
und
Tina DeLuxe.
Beste Stimmung bei den Frauen auch untereinander, was sich in der Qualität bizarrer Begegnungen widerspiegelt.
Die Dachterasse im Sommer ist der Hit - man führt dort gerne Erziehungen durch oder setzt sich mit den Gästen vor/ nach einer Begegnung auch gerne mal raus.
Nicht jeder wird meiner Meinung sein, aber ich mag diese Mischung aus Locker- Entspanntheit, beinahe familiär, in Verbindung mit wirklich anregenden Damen.
Dies passend zum Thema.
DomHunter
So, 04.Sep 2011, 16:54
BIZ von der Einrichtung her am schönsten,
Das neue Palais gefällt mir sehr gut vor allem die Ladys sind hier sehr freundlich man kann sich nach der Session noch zwanglos bei einem Erfrischungsgetränk mit ihnen unterhalten.
Die Dachterrasse mit Blick über München ist spitze. Ich habe hier auch schon Alexa und andere Damen de Hauses kennen gelernt.
Mit Tina Deluxe und Bizarrlady Pamela habe ich gute Erfahrungen gemacht.
Die Nummer 1 ist für mich immer noch die Lust Lounge und Nadja,
ich gebe zu es ist kein reines Dominastudio aber für mich halt fast so wie ein zweites Zuhause
mit Nadja komme ich sehr gut klar und sie hält halt was sie verspricht.
Lg josef
Das neue Palais gefällt mir sehr gut vor allem die Ladys sind hier sehr freundlich man kann sich nach der Session noch zwanglos bei einem Erfrischungsgetränk mit ihnen unterhalten.
Die Dachterrasse mit Blick über München ist spitze. Ich habe hier auch schon Alexa und andere Damen de Hauses kennen gelernt.
Mit Tina Deluxe und Bizarrlady Pamela habe ich gute Erfahrungen gemacht.
Die Nummer 1 ist für mich immer noch die Lust Lounge und Nadja,
ich gebe zu es ist kein reines Dominastudio aber für mich halt fast so wie ein zweites Zuhause
mit Nadja komme ich sehr gut klar und sie hält halt was sie verspricht.
Lg josef
Fr, 14.Okt 2011, 11:45
Biz ist sicher absolut Top, was Umkleide usw angeht.
Die Räume sind ebenfalls TOP.
Der Straßenstrich ist der Hammer für jede TV
Die Räume sind ebenfalls TOP.
Der Straßenstrich ist der Hammer für jede TV
Sa, 29.Okt 2011, 08:32
Auch das Biz.
Weiss jemand aus eigener Erfahrung, ob im Biz eine Melkmaschine alias Venus 2000 vorhanden ist?
Weiss jemand aus eigener Erfahrung, ob im Biz eine Melkmaschine alias Venus 2000 vorhanden ist?
Devotsein ist ein Geschenk
Re: Welches Studio ist euer Favorit ?
Mi, 25.Jan 2012, 17:27Das DOmina Studio München ist das beste Studio, in welchen ich jemals war. Das Studio ist perfekt ausgestattet. Donna Isabella ist sehr aufmerksam und unglaublich einfühlsam
Mi, 01.Feb 2012, 20:16Meins ist das Unschlagbar, bin schon auf die Neue dort gespannt: Ava del Mar
Di, 07.Feb 2012, 18:06Für mich das EXCLUSIVE PRIVATSTUDIO VON COMTESSE DESIREE
Seit ich dieses schöne und sehr gut ausgestattete Studio kennen gelernt habe gehe ich in kein anderes Studio mehr.
Hier ist alles vom feinsten
Dieses Studio ist das ganz besondere SM STUDIO in München alles ist perfekt aufeinander abgestimmt, geschmackvoll eingerichtet
und von HÖCHSTER GÜTE UND BESTER QUALITÄT.
Es ist mit Sicherheit kein billiges KELLERSTUDIO und auch keine Grosstudio Atmosphäre
Es ist ein richtiges Privatstudio das auch diesen Namen verdient!!!!
Und es ist vor allem auch SEHR DISKRET zu besuchen MAN KANN DAS Studio betreten und verlassen OHNE DAS MAN VON Gaffern und Rotlichtklientel beobachtet wird.
Eine PRIVATE bizarr gestaltete Welt über zwei Stockwerke, mit Dachterrasse und Außenbereich. Auch bestens für Übernachtungen und Langzeitaufenthalte geeignet.
Es ist das KÖNIGREICH von COMTESSE DESIREE.
Die HERRINEN dieses Domizils COMTESSE DESIREE UND LADY ELLA
sind wabre MEISTERINEN DER DOMINANZ und dieses GENRES
COMTESSE DESIREE ist ja weit über die Grenzen von München hinaus als HIGH CLASS DOMINA mit ihrem wundervollen Studio BEKANNT aber auch LADY ELLA möchte ich hier nochmals explizit hervorheben die sich in kürzester Zeit auch durch den Beistand und die Hilfe von COMTESSE DESIREE zu einer TOP DOMINA mit Niveau und Stil entwickelt hat.
in Sachen Spankin und Bondage ist LADY ELLA nun auch den Freunden der härteren Gangart zu empfehlen sie hat ihre Schlagtechnik enorm verbessert und es stehen Rohrstöcke und Peitschen in großer Auswahl und Vielfalt zur Verfügung.
ich bin immer wieder erstaunt wie sich diese LADY HOCHGEARBEITET HAT
und DANKBAR sie im STUDIO von CONTESSE DESIREE KENNENGELERNT ZU HABEN.
Es zeigt dass das richtige Umfeld, Auftreten und STILVOLLE; NIVEAOUVOLLE WERBUNG sehr wichtig sind
um sich von PSEUDODOMSEN UND SCHMUDDELSTUDIOS abzuheben.
Bei LADY ELLA und COMTESSE DESIREE wurden meine Terminvereinbarungen IMMER eingehalten, ein Kriterium das sowohl für den GAST und auch bei DEN Ladys eine Selbstverständlichkeit sein sollte. aber leider nicht alle daran halten…..
Sax1
Seit ich dieses schöne und sehr gut ausgestattete Studio kennen gelernt habe gehe ich in kein anderes Studio mehr.
Hier ist alles vom feinsten
Dieses Studio ist das ganz besondere SM STUDIO in München alles ist perfekt aufeinander abgestimmt, geschmackvoll eingerichtet
und von HÖCHSTER GÜTE UND BESTER QUALITÄT.
Es ist mit Sicherheit kein billiges KELLERSTUDIO und auch keine Grosstudio Atmosphäre
Es ist ein richtiges Privatstudio das auch diesen Namen verdient!!!!
Und es ist vor allem auch SEHR DISKRET zu besuchen MAN KANN DAS Studio betreten und verlassen OHNE DAS MAN VON Gaffern und Rotlichtklientel beobachtet wird.
Eine PRIVATE bizarr gestaltete Welt über zwei Stockwerke, mit Dachterrasse und Außenbereich. Auch bestens für Übernachtungen und Langzeitaufenthalte geeignet.
Es ist das KÖNIGREICH von COMTESSE DESIREE.
Die HERRINEN dieses Domizils COMTESSE DESIREE UND LADY ELLA
sind wabre MEISTERINEN DER DOMINANZ und dieses GENRES
COMTESSE DESIREE ist ja weit über die Grenzen von München hinaus als HIGH CLASS DOMINA mit ihrem wundervollen Studio BEKANNT aber auch LADY ELLA möchte ich hier nochmals explizit hervorheben die sich in kürzester Zeit auch durch den Beistand und die Hilfe von COMTESSE DESIREE zu einer TOP DOMINA mit Niveau und Stil entwickelt hat.
in Sachen Spankin und Bondage ist LADY ELLA nun auch den Freunden der härteren Gangart zu empfehlen sie hat ihre Schlagtechnik enorm verbessert und es stehen Rohrstöcke und Peitschen in großer Auswahl und Vielfalt zur Verfügung.
ich bin immer wieder erstaunt wie sich diese LADY HOCHGEARBEITET HAT
und DANKBAR sie im STUDIO von CONTESSE DESIREE KENNENGELERNT ZU HABEN.
Es zeigt dass das richtige Umfeld, Auftreten und STILVOLLE; NIVEAOUVOLLE WERBUNG sehr wichtig sind
um sich von PSEUDODOMSEN UND SCHMUDDELSTUDIOS abzuheben.
Bei LADY ELLA und COMTESSE DESIREE wurden meine Terminvereinbarungen IMMER eingehalten, ein Kriterium das sowohl für den GAST und auch bei DEN Ladys eine Selbstverständlichkeit sein sollte. aber leider nicht alle daran halten…..
Sax1