Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!

Ein langeren Termin: wer hat erfahrung?

Do, 01.Sep 2011, 10:13
Hallo Leute aus Deutschland, der Hollander melder sich!

Ich habe in den letzten Wochen einen, so meine ich, heissen SM-studion gefunden.
Die mails mit die Domina waren allen sehr net und ausfurlich.
Ich habe mich entschieden auf Tag X mit diese Domina einen Session fur 3 stunden zu planen.
Warum so lange, fragt ihr? Weil mein privat-leben einen regulieren/ofteren besuch an einen Studio nicht zu lassen kan.
Meine Frau wird ein Wochenend weg sein....nur dan kann es gehen.
Dann mochte ich meine SM-traume mal erleben.

Also folgt die Frage: wer hat schon erfahrungen gemacht mit mehreren stunden SM?
Kann eine Domina die Lust 3 stunden lang fest halten, oder gibt es in die 3 stunden eins/zwei Orgasmen?
Ich kann mir in mein Kopfkino ja eindenken dass mein kleiner Freund nach eine stunde wie eine Granate auf springen steht.. :-D
Weiterhin frage ich mich ob die Lust nicht futsch ist nach einen Orgasmus?

Wurde ja ziemlich dumm aussehen wenn dass ganze Fest nach einen knaller zu ende ist, so meine ich.
Ich mochte ja 3 stunden auspeitschen.. und o\o erleben.

Do, 01.Sep 2011, 11:51
@
Abgesehen von einer "zwischendurchSession" Mitte März über 2 Stunden habe ich zumeist Sessions von fünf Stunden - am morgigen Freitag steht mein nächster Termin an.

Aber egal, ob zwei oder fünf Stunden - mehrmaliges Kommen ist die Regel. Es ist erstaunlich, wie schnell die Zeit vergeht, wenn die Session erst einmal läuft.
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

das hat doch was für sich...

Do, 01.Sep 2011, 15:05
....längere Terminen können sehr schön sein.....vor allem, wenn die Chemie zwischen Euch beiden stimmt.

Egal wo und bei wem auch immer...

Viel Spass dabei....und schreib eine Bericht, damit auch andere davon was haben und das Erlebnis vielleicht auch mal haben wollen...

Gruß

Pavarot

Do, 01.Sep 2011, 18:07
Ich habe eigentlich immer Sessions, die sich über mehrere Stunden hinziehen. Alles andere ist mir irgendwie der Aufwand nicht wert...

Und JA, wenn die Chemie zwischen dir und der Domina stimmt, dann ist dies der absolute Hammer!

ZU erwarten, dass die Session dann immer zu 100% tough ist, das wäre wohl übertrieben. Es gibt immer wieder Phasen der relativen Ruhe - bis hin zum gemeinsamen Nachtessen zwischendurch.
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

Fr, 02.Sep 2011, 20:55
@
Vorab mal meine Fakten, nachdem ich im Auto Butterbrote gegessen und zu Hause noch einmal geduscht habe, weil mir die Damen den Körper angemalt hatten (ach ja: ich hätte auch dort duschen können!):

Donnerstag Abendessen und Fernsehen
Freitag (also Heute) eine Stunde länger geschlafen, zwei Tassen Kaffee, Bütterchen für nach der Session geschmiert und die Magnesiumtabletten eingepackt. Eingang Studio um 12 Uhr und Ausgang 18 Uhr 30. Da diese Art von Session auf Verhandlungsbasis beruht, gibt es von mir keine Angaben zum Preis.

Ja, das klingt hart - aber ich habe es mir angewöhnt, wegen meiner Vorliebe für Einläufe nüchtern zu den Sessions zu fahren. Die Session hat ca. 12 Uhr 30 begonnen und endete gegen 17 Uhr 30 mit einem nicht mehr hoch zu päppelnden Kranken, dessen Wehwehchen aber geheilt sind. Es gab keine Pausen - der Bericht folgt noch = muss noch meine Digitalkamera aufräumen und Screenshots von den Videos machen, wenn es der Muskelkater zuläßt.
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“