Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter

Do, 25.Aug 2011, 23:06
Die Gesellschaft verordnet sich die Prüderie vielleicht unterbewußt selbst, damit es die "Geheimnisse" und das "Verbotene" überhaupt geben kann. Nur so ist Erotik wirklich prickelnd und aufregend.
Eigentlich müssten wir SMer uns pudelwohl fühlen, so "verboten" sind unsere Leidenschaften. Der besondere Kick ist zum Einen das Heimliche, Verborgene, Verbotene, die Übertretung, das unaufgedeckte, abenteuerliche Fremdgehen, und zum Anderen die stete Steigerung der "Dosis" um den "Kick" überhaupt zu erreichen.
eisenherz

Fr, 26.Aug 2011, 01:25
Hallo Herrschaften,

solange gewisse Medien (nicht alle!) SM in eine „dunkle“, „perverse“, also nicht der gesellschaftlichen Norm entsprechenden, Ecke einordnen – solange können wir es vergessen!

Es gab mal vor vielen, vielen Jahren – ARD – eine recht lange Reportage mit dem Titel „Unter deutschen Dächern – Das soll Liebe sein?“. Da wurden SMler verhältnismäßig „normal“ gezeigt. Dennoch: Allein durch den Titel und das „Unhappy-End“ einer SM-Beziehung am Ende der Reportage fand ich es nicht gerecht, uns so darzustellen, wobei man tatsächlich versucht hat, SM aus dem Dunklen rauszuholen! Immerhin ein kleiner Schritt!

http://www.mz-web.de/archiv/Quaelen-und ... 119356.htm

Wir werden in den nächsten Jahrzehnten niemals so anerkannt werden, wie die Schwul-lesbische Szene! Auf den jeweiligen CSDs laufen auch SMler mit – aber das wird in der Öffentlichkeit eher unter „bizarr-absurd“ wahrgenommen (vor allem im Rahmen des CSD).

Die „Bundesvereinigung Sadomasochismus“

http://www.bvsm.de/

bemüht sich, hier gegenzusteuern, aber solange wir noch als „krank“ bezeichnet werden (ICD-10-GM F65.5), siehe hierzu:

http://de.wikipedia.org/wiki/Sadomasochismus

ist es noch ein langer, steiniger Weg!

Was denken Susi Schneckenschiß und Jakob Jedermann bei den Worten „Sado-Maso“?

An perverse Männer, die Frauen schlagen, sie vergewaltigen, sie mißbrauchen!
Ein „Sadist“ kann ja nix anderes!

Oder an Männer, die „Weichlinge“ sind, nicht im Leben stehen, unterbuttert werden!
Ein „Masochist“ kann ja nix anderes!

Bei Frauen denken sie an männerhassende Frauen, an Frauen, deren Leben „schiefgelaufen“ ist, an von der Gesellschaft benachteiligte Frauen, an was weiß ich was!
Eine „Sadistin“ / „Masochistin“, eine „Domina“ / „Sklavin“ ist ja nix anderes!

Im schlimmsten Fall denken sie an das dunkelste Kapitel der deutschen Geschichte!
„Sadisten“ können ja nix anderes!
(Um Mißverständnisse zu vermeiden: Mir ist bewußt, daß dieses besagte Kapitel aus ganz anderen Ursachen resultiert! – Das soll aber bitte nicht das Thema sein!)!

Ich habe den erbärmlichen Fall erlebt: Meine Eltern haben es durch einen dummen Zufall rausbekommen! Zeter und Mordio!!!! „Wie kannst Du nur?“, „In was für Kreise begibst Du Dich?“, „Du bist ja krank!“!

DANKE!!!

Das brauche ich nicht! Da hilft anfänglich leider keine Aufklärung, keine rationale „Rechtfertigung“ (und ich fühlte mich, als ob ich mich rechtfertigen müßte! Wieso eigentlich? Nur, weil es meine Eltern sind?)!

Meinen wissenden Freunden ist es wurscht! Und SO sollte es sein!

AUFKLÄRUNG ist das Maß aller Dinge! Nur wie?

Ok, Eltern sind Eltern – man macht sich halt Sorgen! Kann ich auch verstehen! Das Kind (und sei es noch so alt und von den Eltern emanzipiert) bleibt immer Kind von den Eltern, bis sie irgendwann selbst zu Kindern werden!

Das Problem: Uns fehlt die Lobby!

Ach, wie würde ich mir wünschen, wenn Angela Merkel öffentlich verkünden würde: „Ich bin Sadomasochistin – und das ist auch gut so!“.

So etwas wird aber nie geschehen!

Mit frustriertem Gruß

Severin

Di, 30.Aug 2011, 14:13
Hallo Severin,

du hast einen sehr interessanten Beitrag geschrieben. Dennoch bin ich der Meinung, dass es keine Lobby braucht. Wer an dieser Spielart gefallen findet hat doch alle Möglichkeiten diese auszuleben und darauf kommt es doch an.
Die Eltern sind eine andere Generation und werden das wohl kaum verstehen.
An deinen Berichten sehe ich aber, dass du deine Neigungen voll auslebst und das ist auch richtig und auch gut so. Mach so weiter, du machst nichts verkehrt und mußt dir um die Denkweise andere Leute keine Gedanken machen.
Bizarre Grüße Fußlutscher56

Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht ( Oscar Wilde )

Di, 30.Aug 2011, 20:09
Ich denke auch, dass eine Lobby nicht nötig ist. Mir gefällt das latent Verruchte an SM. Mir wird jeweils beinahe übel, wenn ich sehe, wie die Gay Szene ihre Homosexualität mit schon beinahe penetranter Medienpräsenz zelebriert und zum hippen-in-lifestyle hochjubelt... Das muss nicht sein. Es ist mir schon ein Gräuel, wenn diese Vermainstreamung im Fetishbereich schon eingeschlagen hat.

Nur so meine persönliche Meinung.
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“