Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!

So, 28.Aug 2011, 16:05
Lieber Richard III,
Du hast vor einiger Zeit im Forum gepostet, Yamuna sei wie die jüngere Schwester von Jeanie. Sicher hast Du das nett gemeint, beeindruckt von der Schönheit und der Narürlichkeit beider Damen und jedenfalls bin auch ich Deiner Meinung, dass Jeanie die benchmark ist, an der sich Dominas messen lassen.-)

Richtig ist auch, dass Yamuna sehr gut aussieht und trotzdem jünger ist als Jeanie.

Im übrigen gibt es aber auch eine Menge Unterschiede. Jeanie ist eine attraktive Dame, Yamuna eher ein gut aussehender Kumpel.

Jeanie hat ein schier unglaubliches Spektrum im schwarzen Bereicht. Yamuna hat einen Schwerpunkt in Bondage, was sie sehr gut macht, und in Prostatamassage und strap on(was ich bei ihr aber noch nicht erlebt habe).

Yamuna hat es am liebsten bequem in Jeans. Jeanie liebt den Fetischauftritt in allen Varienten, schwarzes und rotes Leder bevorzugt.

Yamuna hat den Schwerpunkt im "handwerklichen" Bereich, Jeanie, die zweifellos auch eine gute "Handwerkerin" ist, spielt besonders einfühlsam mit der Psyche ihrer Gäste. Sie kann mich in völlig andere Welten entführen, während ich bei Yamuna eher im hier und jetzt bleibe.

Natürlich haben die beiden auch einige positive Eigenschaften zusammen. Beide haben viel Spaß an schnellen Autos. Beide sind sehr authentisch. Beide verstehen ihre Berufung und beide sehen fantastisch aus.

Yamuna ist für mich eher die junge Wilde. Jeanie ist die Königin.

Für mich ganz individuell gilt, eine Session bei Yamuna ist eine wunderbare Erfahrung ohne Reue, eine Session mit Jeanie macht süchtig.

Beste Grüße
Galahan

So, 28.Aug 2011, 23:37
Wow, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, aber ich spüre, das ist hitverdächtig.-))
Ich fürchte aber, beide Damen sind so ausgeprägte Herrscherinnen, dass Teamwork nicht ganz einfach wird. Trotzdem, die Idee ist reizvoll!!!
Gruß Galahan

Mo, 29.Aug 2011, 19:56
Galahan hat geschrieben:Wow, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, aber ich spüre, das ist hitverdächtig.-))
Ich fürchte aber, beide Damen sind so ausgeprägte Herrscherinnen, dass Teamwork nicht ganz einfach wird. Trotzdem, die Idee ist reizvoll!!!
Gruß Galahan
@Galahan

Wie wäre es denn, wenn Du J1st fragen würdest? Vielleicht könnte sie die Überraschung ja auch reizen!

Kennen die beiden sich überhaupt und wo ist Yamuna anzutreffen?

Herzliche Grüße
winke winke

@Galahan

Di, 30.Aug 2011, 00:07
.... Spaß an schnellen Autos ;-) Das ist geil!!! Die schnellen Autos habe ich erlebt, :-))) Wie mußt Du unterwegs sein?!

Du kannst durch das ganze Bundesgebiet fahren und alle Frauen besuchen. Nie wirst Du eine Frau wie Jeanie finden!!

Warum genießt Du es nicht ihr Gast zu sein zu dürfen und übst dich in Zurückhaltung.

Wenn Du etwas erleben möchtest, verpflichte dich für einen längeren Zeitraum Yamuna. Du wirst dich wundern was die Kleine drauf hat!!

Re: Lady Yamuna ein Geheimtipp

Di, 22.Mai 2012, 12:29
angeregt von Froschkönigs geheimnisvollen Verheisungen habe ich einen Termin mit Yamuna gemacht.

Ich habe es nicht bereut!!!

Wir haben uns in Dortmund in einem Hotel getroffen. Sie war sehr sexy, aber durchaus seriös und elegant gekleidet. Schwarze Strechhose, weiße Bluse, schwarz glänzende Gummikorsage und schwarze Lackpumps. Elegant geschminkt mit einer umwerfenden Löwenmähne lächelt sie mich vor meiner Hotelzimmertür an. Sie hat nur einen Lederbeutel dabei. Der ist aber schwer, voller Seile und Ledergurte.

Sie führt mit mir ein ausführliches Vorgespräch. Wir tauschen unsere Neigungen und Leidenschaften aus. Wir spüren beide, dass wir zusammen passen. Dann, noch während ich mich im Vorgespräch glaube, fesselt sie mich mit breiten Ledergurten an den Sessel, auf dem ich sitze. Nachdem mein Brustkorb, meine Beine, meine Arme und meine Hände am barocken Sessel fixiert sind, öffnet sie meine Hose, zieht sie runter und widmet sich den freigelegten Arealen.

Es folgt eine spezielle Bondage. Sie zeigt mir, dass sie eine leidenschaftliche Fesselkünstlerin ist. Mir gefällt, dass sie mit viel Spaß bei der Sache ist. Sie mag es, wenn ich wirklich passiv bin. Sie scheut sich nicht, mich zu berühren. Das macht sie unbefangen und zugleich reizvoll und herausfordernd.

Was Yamuna auszeichnet ist ihre unverstellte, natürliche und dabei zugleich sinnliche und erotische Ausstrahlung. Sie hat einen Schwerpunkt im Bondage. Atemreduktion ist auch ihr Ding. Vieles hängt davon ab, wie sie mit dem Gast zurecht kommt. Es kann sein, dass sie einem Gast gibt, was er sich sehnlich wünscht und, dass es für sie bei einem anderen nicht passt.

Ich finde sie wunderschön, sehr herzlich und unkompliziert, sehr authentisch und sehr fair. Zeit spielt eine untergeordnete Rolle. Wegen der sehr langen Zeit, die wir zusammen waren, habe ich ihr etwas mehr in Ihre Tasche gesteckt, als vereinbart war. Als sie zu Hause war schickte sie mir sofort eine sms wegen meines vermeintlichen Irrtums. Das alles zeigt sie als als eine Dame, die aus dem Rahmen der umgelernten Prostituierten völlig heraus fällt. Eine noch junge, aber trotzdem bereits sehr erfahrene und verantwortungsvolle Frau, die BDSM lebt. Zugleich jugendlich verspielt und verantwortungsvoll und reif.

Für Männer, die das Rollenspiel der strengen unnahbaren Domina nicht so schätzen, die aber eine wunderschöne authentisch aus ihrer eigenen Leidenschaft heraus agierende Frau suchen ist Yamuna weiterhin der Tip. Ob Geheimtip weiß ich nicht. Ich konnte sie jedenfalls über die Kontaktmöglichkeiten ihrer Seite auf Galerie de Sade unproblematisch erreichen.

Ich glaube, ich mag sie wirklich sehr...

Euer
t. 100
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“