Hallo liebe Forengemeinde,
uns allen ist bewußt oder sollte es zumindest sein, dass Domina "nur" ein Beruf ist und die jeweilige Dame im privaten oftmals ganz anders ist. Doch was ist an dem Gerücht dran, dass eine gute Domina auch immer eine gute Sklavin ist?
Beispiel: Die Dame kommt aus dem Studio nach Hause, tauscht die Haustürschlüssel mit dem Halsband und unterwift sich im SM-Kontext dem Partner? Geht selbst auf die Knie und läßt sich bestrafen?
Ist ein solches Szenario für euch denkbar oder könnt anhand eigener Beispiele sogar belegen? Oder ist dies alles Blödsinn?
Besten Gruß
der Nachtfalter
So, 28.Aug 2011, 16:59
Möglich ist alles. Meistens kennt der Gast ja die Dame nicht wirklich. Und ob Sie jetzt in Ihrem Privatleben eine "Sklavia" (natürlich im SM Kontext) ist, auf den Strich geht oder mit Drogen dealt, kann uns doch egal sein oder? Klingt zwar hart, aber ich denke, dass die meisten Gäste meine Ansicht teilen.
Klar, wenn man die Dame gut kennt und man sich vertraut, dann ist dies was anderes... Aber wenn ich zu einer wildfremden Frau gehe, mich von der schlagen und auspeitschen lassen, dann tue ich dies aus reiner Geilheit und mache mir keine Gedanken, wer hinter dieser "Maske" stecken könnte...
Und ehrlich gesagt mache ich mir auch keine Gedanken, wie meine Wunschdomina sich als Sklavia anstellen könnte, weils mich eben nicht interessiert. Und selbst wenn, dann wärs mir auch gleichgültig.
Klar, wenn man die Dame gut kennt und man sich vertraut, dann ist dies was anderes... Aber wenn ich zu einer wildfremden Frau gehe, mich von der schlagen und auspeitschen lassen, dann tue ich dies aus reiner Geilheit und mache mir keine Gedanken, wer hinter dieser "Maske" stecken könnte...
Und ehrlich gesagt mache ich mir auch keine Gedanken, wie meine Wunschdomina sich als Sklavia anstellen könnte, weils mich eben nicht interessiert. Und selbst wenn, dann wärs mir auch gleichgültig.
Bello e impossibile
Mo, 29.Aug 2011, 05:36
Meine Güte!
Was für ein erfrischend "realistischer" Wind hier auf einmal im Forum weht
Erst Charmisso im Faden "Gibt es noch richtige Sklaven?" und nun Reisender, der ganz offen sagt, ihm ist es Latte, was wir Dommsen privat machen.
Super!
Das wäre doch endlich mal ein Ansatz, dass es hier im Forum in der Hauptsache um die Qualität unserer Arbeit geht und nicht um (vorgegaukelte) Leidenschaften.
Gefällt mir
Zeit für "Göttinnen-Dämmerung"?
Herbstliche Grüße von
Lady MacLaine
Was für ein erfrischend "realistischer" Wind hier auf einmal im Forum weht
Erst Charmisso im Faden "Gibt es noch richtige Sklaven?" und nun Reisender, der ganz offen sagt, ihm ist es Latte, was wir Dommsen privat machen.
Super!
Das wäre doch endlich mal ein Ansatz, dass es hier im Forum in der Hauptsache um die Qualität unserer Arbeit geht und nicht um (vorgegaukelte) Leidenschaften.
Gefällt mir
Zeit für "Göttinnen-Dämmerung"?
Herbstliche Grüße von
Lady MacLaine
Mo, 29.Aug 2011, 21:46
Vielleicht dürfte dich dieser schon etwas angestaubte Thread ein wenig erhellen.Doch was ist an dem Gerücht dran, dass eine gute Domina auch immer eine gute Sklavin ist?
Aber man sollte sich das Bild der genormten Einheitsdomina,Standart-Sklaven und Lehrbuch BDSM-ler schenken. Unser nettes Hobby ist zu facettenreich und der Mensch im allgemeinen zu individuell als das man über alles ein starres Schema F legen könnte. Der schöne Spruch "Alles kann, nichts muß" trifft die Sache recht genau.
Di, 30.Aug 2011, 14:29
Ich denke auch, dass es nicht wichtig ist, ob die Domina ggf. eine gute Sklavin ist.
Das Privatleben der Damen sollte auch nicht zum Thema werden.
Viel wichtiger ist doch, ob die Dame die richtige Domina für mich ist!!!
Das Privatleben der Damen sollte auch nicht zum Thema werden.
Viel wichtiger ist doch, ob die Dame die richtige Domina für mich ist!!!
Bizarre Grüße Fußlutscher56
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht ( Oscar Wilde )
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht ( Oscar Wilde )
Di, 30.Aug 2011, 16:45
Sagen wir es ruhig mal umgekehrt - gibt schon einige angesehene Dominas, die mal als Sklavin angefangen haben und sich insofern gut in den Passiven reinversetzen können.
Sowohl vom Kopf her, als auch handwerkliche Dinge...sie haben es sozusagen am eigenem Leib gespürt, wie dies und das ankommt bzw. sich anfühlt.
Eine, von der ich so etwas weiß, intereressiert mich schon deshalb.
Und was eine Dominante nach all dem Herrschen tagein- tagaus so privat anstellt - richtig, geht einen nichts an.
DomHunter
Sowohl vom Kopf her, als auch handwerkliche Dinge...sie haben es sozusagen am eigenem Leib gespürt, wie dies und das ankommt bzw. sich anfühlt.
Eine, von der ich so etwas weiß, intereressiert mich schon deshalb.
Und was eine Dominante nach all dem Herrschen tagein- tagaus so privat anstellt - richtig, geht einen nichts an.
DomHunter
Di, 30.Aug 2011, 19:39
Zitat:
Doch was ist an dem Gerücht dran, dass eine gute Domina auch immer eine gute Sklavin ist?
Vielleicht dürfte dich dieser schon etwas angestaubte Thread ein wenig erhellen.
Aber man sollte sich das Bild der genormten Einheitsdomina,Standart-Sklaven und Lehrbuch BDSM-ler schenken. Unser nettes Hobby ist zu facettenreich und der Mensch im allgemeinen zu individuell als das man über alles ein starres Schema F legen könnte. Der schöne Spruch "Alles kann, nichts muß" trifft die Sache recht genau.[/code]
Ich zitiere mich selber und füge dann auch den Link zu dem Thread hinzu
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic13242.html